dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt Dvd ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt Dvd !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit solchen sachen könnte man ne menge kohle machen!!!nur hab ich nicht das know how dafür negativ
mfg manuel

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
05.07.2006 20:35 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
x-worrier
Schrauber


images/avatars/avatar-4975.jpg

Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Celle
Motorrad: RM250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no limits
fänds ne coole idee und fürs cover kann ich mich nur anschließen dtscoobys iss dafür am besten geeignet


is doch ne sumo umabu oder nich von scooby

__________________
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool

Bin dabei! Yeah, Cool
05.07.2006 20:49 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
Speddy 125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zur not könnte man das DVD image auch per Bittorrent verteilen, so fällt das brennen auf ne Disk weg und somit wäre das auch umsonst. Eig. könnte man da Basti auch irgentwie einschalten, denn das wäre auch eine gute Werbung fürs Forum -.-

__________________
---------->Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bummst!!!<----------
05.07.2006 21:34 Speddy 125 ist offline E-Mail an Speddy 125 senden Beiträge von Speddy 125 suchen Nehme Speddy 125 in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie ist die aktuelle Lage?

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

17.08.2006 15:08 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Big D
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Herkunft: Germerswang
Motorrad: Dt 125 R '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schon wie schauts jetzt damit aus???????

__________________
Suche Ersatzteile für Yamaha DT 250 Bj. 1978

Meine DT
18.08.2006 17:13 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
nex4n
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6846.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die idee is net schlecht, bloss die DVD wirds problem sein, da wir nicht alle ne DV-Cam haben bzw videos in solch einer qualität! Also ich hätt ne 9.0 Megapixel cam quali is unbeschreiblich geil Genial! bringt aber hier nix! Wenn jemand mal aktiv bei der sache sich einsetzen würde klappts auf jeden fall Perfekt gemacht!
20.08.2006 03:53 nex4n ist offline E-Mail an nex4n senden Homepage von nex4n Beiträge von nex4n suchen Nehme nex4n in deine Freundesliste auf
Julchen
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Buchholz i.d.n
Motorrad: Yamaha xt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt ne geile idee!!aber mitmischen werde ich da nich,hab ja ne sumo...^^

__________________
YAMAHA XT 125 X!!!
09.09.2006 15:52 Julchen ist offline E-Mail an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehme Julchen in deine Freundesliste auf Füge Julchen in deine Kontaktliste ein
erdnuss15
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 14.02.2004
Herkunft: 27793 Wildeshausen
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen
echt ne geile idee!!aber mitmischen werde ich da nich,hab ja ne sumo...^^


Und denn noch ne XT Verdächtig !

__________________
*Stoß an*
09.09.2006 18:05 erdnuss15 ist offline E-Mail an erdnuss15 senden Homepage von erdnuss15 Beiträge von erdnuss15 suchen Nehme erdnuss15 in deine Freundesliste auf Füge erdnuss15 in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL LLOOOLLL ^^

Hey daniel ( biggrins ^^ ) hast bald n neues mopped biggrins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
09.09.2006 19:03 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
RaVen
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5749.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Herkunft: Westerwald (Nistertal)
Motorrad: Yamaha DT125R Bj04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

idee rockt natürlich...

die stuntvideos darin sind auch ne gute idee.. <--- am besten von DT's xP

würe auch ne 04rer DT vorschlagen... und wenn das thema "cross" sein soll... dann sollte auch ne cross am cover sein oder etwa nicht ?!

__________________
Meine DT125R Bj 04

DT125.de rockt!!!
07.01.2007 03:51 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Homepage von RaVen Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaVen
idee rockt natürlich...

die stuntvideos darin sind auch ne gute idee.. <--- am besten von DT's xP

würe auch ne 04rer DT vorschlagen...



das thema heißt dt dvd..... also gehts wohl auch um dt........ was willst du uns jetzt mit deinem post sagen? Verdächtig !

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
07.01.2007 09:09 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht das er nach mehr posts schreit Zunge rausstrecken
07.01.2007 10:45 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
curry4king
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen garkeine dt vorne drauf sondern einfach nen großes yamaha logo und dann da drunter schreiben yamaha dt 125 oder sowas, würd eher vorschlagn des möp auf die rückseite so als hintergrund wo dann darüber die kapitel geschrieben sind

__________________
DT125E Baujahr 76
DT125R Baujahr 99
DT125R Baujahr 00
...und alles in Blau =)
07.01.2007 12:49 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohne vids....keine dvd........ Zwinkern

oder ham wa schon welche?

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
07.01.2007 15:28 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Kalle125
Wemser


images/avatars/avatar-5714.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so jeder macht im sommer nen vid in DV quali...

dann schickt ihrs zu mir und ich schnippel das Perfekt gemacht!

damit das hier mal fertig wird Beifall

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

10.01.2007 22:28 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
Devil
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5782.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Herkunft: Stemwede(Osnabrück)
Motorrad: Yamaha DT 125ccm Bj:96 Schwarz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt auch videos nehmen aus dem fred von zeigt mir was ihr könnt.... da sind auch recht gute bei find ich und die besten senen schneidet man raus...
und aufm cover kann man ja 3 dt´s machen einmal eine ori dt dann sumo umbau und (cross) umbau also is zwar noch ne enduro aber halt das die wie ne wetbewerbsmaschiene aussieht

__________________
wo PS fehlen regiert der Wahnsinn biggrins
12.01.2007 14:38 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehme Devil in deine Freundesliste auf Füge Devil in deine Kontaktliste ein
Kalle125
Wemser


images/avatars/avatar-5714.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn dann würd ich so auf der front ne ori DT und auf den beiden innen seiten ne sumo und ne cross....

wer hat eigentlich den geilsten cross umbau...der noch nicht alzu vermackt und zerkratzt ist?

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

12.01.2007 15:36 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
franki90
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6751.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Herkunft: weimar
Motorrad: dt 125-r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hy,wie ist den die aktuelle lage? DT125.de rockt!!!

__________________
DT125.de rockt!!! Durch Wald und Wiesen Kreuz und quer es lebe hoch die DT-R DT125.de rockt!!!
09.08.2007 11:18 franki90 ist offline E-Mail an franki90 senden Beiträge von franki90 suchen Nehme franki90 in deine Freundesliste auf
andigoe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franki90
hy,wie ist den die aktuelle lage? DT125.de rockt!!!

Ich glaube das wird nix mehr^^ HÜPF!
09.08.2007 11:31
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, gehts hier mal wieder weiter? Ratlos Ratlos

Ich fände es gut wenn so eine DVD zu stande kommen würde!

*Stoß an*

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
01.12.2007 19:35 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt Dvd !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH