dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » blackbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blackbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***neoplan***
Praktikant


Dabei seit: 18.11.2004
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125



blackbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI @all
brauchte mal eure hilfe!
ich hab mir gerade eine zweite DT gekauft die komplett offen ist aber ih hab das problem das ich sie auf 80 kmh drosseln lassen muss wegen eintragung beim tüv.
ich hab eine blackbox dazu bekommen aber kein ABE oder sowas (weis nicht ob der tüv mir das abnimmt) deshalb brauche ich eure hilfe kennt ihr sowas oder habt ihr sowas schon selbst mitgemacht (wegen eintragen).
Dan wäre nochwas wie und wo muss ich die blackbox einbauen?

Die alte DT die ich schon vorher hatte die hat einen besseren bassbetonteren sound und die neue irgendwie einen kreischenden was kann ich mit der neuen machen das die sich auch besser anhört?
13.03.2005 13:48 ***neoplan*** ist offline E-Mail an ***neoplan*** senden Beiträge von ***neoplan*** suchen Nehme ***neoplan*** in deine Freundesliste auf
DT125Racer
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-1984.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn die alte an bassbetonten sound hat,is bei der bestimmt der schnorchel ab biggrins
Ist die gedrosselte Blackbox die du einbauen willst original Yamaha oder von Alpha oder so?
Bei ori hab ich keine ABE gebraucht,un bei Alpha brauchst de ABE,sonst trägt der nix ein biggrins

__________________
DT 125 Bj.2003
Höherlegung vorn und hinten(Baustein+Umlenkhebel)
Miniblinker,Polisport Handschalen
Acerbis LED Heck,Gianelli komplettanlage mit ABE
YZ Kotflügel
offenes Steuergerät
DT POWER
13.03.2005 14:22 DT125Racer ist offline E-Mail an DT125Racer senden Beiträge von DT125Racer suchen Nehme DT125Racer in deine Freundesliste auf Füge DT125Racer in deine Kontaktliste ein
***neoplan***
Praktikant


Dabei seit: 18.11.2004
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125

Themenstarter Thema begonnen von ***neoplan***


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die ist schon orginal danke
13.03.2005 22:37 ***neoplan*** ist offline E-Mail an ***neoplan*** senden Beiträge von ***neoplan*** suchen Nehme ***neoplan*** in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » blackbox

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH