dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » HILFE Drossel einbauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE Drossel einbauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***neoplan***
Praktikant


Dabei seit: 18.11.2004
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125



HILFE Drossel einbauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus ich muss meinen Rennbock drosseln, wegen Tüv eintragung. Ich hab mir jetzt einen mechanischen Drosselsatz gekauft, und weis nicht wie ich den reinbauen muss!!! Währe nicht schlecht wenn mir einer von euch sagen könnte wie ich das machen muss. Mit dem sechsten Gang sperren und den Trichter in den Krümer und die Abreisschrauben anbringen !!! Bitte um eine schnellstmögliche Antwort
15.03.2005 19:49 ***neoplan*** ist offline E-Mail an ***neoplan*** senden Beiträge von ***neoplan*** suchen Nehme ***neoplan*** in deine Freundesliste auf
murderdoll-DT
Rollerschupser


Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Bei Koblenz
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war die dt schon ma gedrosselt?!
weil ich hatte das problem gehabt
also drosselneinbauen kein problem aber dann mim tüv
der wollte irgendwie ne bescheinigung von der werkstatt haben oder so en nachweis. deswegen hab ich das auch den yamse händler machen lassen. hat sowieso mein dad bezahlt biggrins

__________________
Wir sind die Onkelz, wer bist du? Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
DT125.de rockt!!!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination Beifall
15.03.2005 20:44 murderdoll-DT ist offline E-Mail an murderdoll-DT senden Beiträge von murderdoll-DT suchen Nehme murderdoll-DT in deine Freundesliste auf Füge murderdoll-DT in deine Kontaktliste ein
*DT*_DeLuXe
Schrauber


images/avatars/avatar-4597.jpg

Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was sind denn abreisschrauben ?

__________________
Verdächtig ! Signatur
sowas kann ich mir nicht leisten
15.03.2005 21:19 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
***neoplan***
Praktikant


Dabei seit: 18.11.2004
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125

Themenstarter Thema begonnen von ***neoplan***


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@*DT*_DeLuXe Abreisschrauben ist das wenn man sie fest anschraubt das der kopf sich abdreht das man sie nicht wieder rausschrauben kann!!
15.03.2005 22:44 ***neoplan*** ist offline E-Mail an ***neoplan*** senden Beiträge von ***neoplan*** suchen Nehme ***neoplan*** in deine Freundesliste auf
fetgeorg
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4959.jpg

Dabei seit: 09.12.2004
Herkunft: Zeesen/ KW
Motorrad: DT 125 R(N)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja der trichter muss bestimmt angeschweißt werden und die abr.schrauben
ja warscheinlich bloß anschrauben Abreißschraube Ritzel
Abreißmutter Kettenrad. sperre für letzten gang so wie inner werkstatt ( entdrosseln) bloß umgedreht.
was haben eigentlich die abreisschrauben mitter drossel zu tun??
is das ne 96er RN?
muss meine nähmlich auch so drosseln!! 96er
was hat denn der satz gekostet? Genial!

__________________
YAMAHA
=> DT-125 <= Genial!
15.03.2005 23:08 fetgeorg ist offline E-Mail an fetgeorg senden Homepage von fetgeorg Beiträge von fetgeorg suchen Nehme fetgeorg in deine Freundesliste auf
charle-dt125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1728.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Herkunft: Taufkirchen/München
Motorrad: dt125



RE: HILFE Drossel einbauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trichter muss angeschweist werden und wwgen dem sechsten gang würd ich mal in der Werkstatt schauen da steht drinne wie man ihn entsperrt ---> dann halt andersrum! Keine ahnung schau mal ! Ansonsten Händler!!!

__________________
!Drive like a devil... feel like a god!

Mein MOP:
DT125RE 04
Veränderungen:
Scott Griffe
Acerbis DHH
Eigenbau NS-Halterung
Acerbis HP-Rally 2 Pro
2-finger Kuplungs- und Bremshebel
YZ-Vorderrad- Kotflügel
Rechter Spiegel ab
16.03.2005 00:24 charle-dt125 ist offline Beiträge von charle-dt125 suchen Nehme charle-dt125 in deine Freundesliste auf
*DT*_DeLuXe
Schrauber


images/avatars/avatar-4597.jpg

Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

axo ich wusst net wie die dinger heißen

__________________
Verdächtig ! Signatur
sowas kann ich mir nicht leisten
16.03.2005 15:22 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
bully
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2962.jpg

Dabei seit: 23.02.2004
Herkunft: Sindelfingen
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muss die 6 Gang Sperre eingetragen sein??? Weil hab meine nähmlich gedrosselt gekauft das heisst nur Trichter und E Drossel hab BJ 92 gabs des da schon mit der gang sperre??

__________________
( )
[ ].\ /
[ ].//
[ ]// DaS IsT BoNg!
[ // KoPiEr sie iN dEiNe Signatur
[ ] uM dEn kApUtTen HaSeN sO
[ ] dIcHt zU bAlLeRn, DaSs eR NeN
/_\ AbFlUg MaCht!!
18.03.2005 13:21 bully ist offline E-Mail an bully senden Beiträge von bully suchen Nehme bully in deine Freundesliste auf Füge bully in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bully anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » HILFE Drossel einbauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH