dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Einweihung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einweihung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Einweihung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so, ich fang einfach mal an, hab zwar (noch) keine Supermoto, aber auch egal! :]

Wer kennt denn noch SM-Fahrer?

Einen haben wir ja hier schon, den ZZ-Heizer! :-)

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

27.12.2001 11:44 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der dennis hat ne 125er EXE als Supermoto, der sollt in den nääxten tagen heir wohl mal vorbeischlindern

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
27.12.2001 13:30 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
GK88
Rollerschupser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teuchern (bei Leipzig)
Motorrad: Yamaha DT170R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich kenn einen mit ner MZ SM, der is aber net in diesem Forum. Eigentlich is den seine Karre auch keine richtige SM> in der MZ is ja schließlich so ein sch**ß 4 Takt Motor verbaut, Wheelies sind für den was unmögliches LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
27.12.2001 16:36 GK88 ist offline E-Mail an GK88 senden Beiträge von GK88 suchen Nehme GK88 in deine Freundesliste auf Füge GK88 in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Themenstarter Thema begonnen von Basti@DT125R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:]

egal, hol den mal ins Forum hier!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

27.12.2001 18:21 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
[DT]Kingcastor
Mr.Kolbenfresser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Leverkusen - Hitdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kenne auch noch einen =!
werd ihn ma hier hin befördern =)
27.12.2001 18:31 [DT]Kingcastor ist offline E-Mail an [DT]Kingcastor senden Beiträge von [DT]Kingcastor suchen Nehme [DT]Kingcastor in deine Freundesliste auf Füge [DT]Kingcastor in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Macht des mal, sonst wird des Supermoto noch ein wenig unbeschriebenes fleckchen Forum bleiben! Rauchen
27.12.2001 20:16 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so leuds näcjsde woche mach ihh mal bilder von meiner zz und schick die hier rein!!! ach und im frühling mach ich en ziemlich langes video ach und damit des video geil wird müsst ihr mir helfen,weil ich en anderen vergaser reinbauen muss und zwar en 30er dell orto und ih weiß net wie ich den einstelle und einbaue!!!ich habse ja erst seid einem monat!!!
27.12.2001 20:28 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
MansonDT
Kriegsbestatter/DT-Nation


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wadern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist ja scho mal gut das ein SM-Forum da ist
Das wird schon. Ich sag em Kumpel von mir er soll auch mal hier vorbeischauen
27.12.2001 22:31 MansonDT ist offline E-Mail an MansonDT senden Beiträge von MansonDT suchen Nehme MansonDT in deine Freundesliste auf
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahr ja selber ne husky sm 125, aber ich kenn auch einen der fährt die sachs supermoto. achja ich bring die dämmwolle nicht aus meinem auspuff. die hälfte istz drausen aber etz is mei zange zu kurz. wo bekomm ich des nötige werkzeug dafür her?




:gg :huepf :gg
11.01.2002 12:22 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Themenstarter Thema begonnen von Basti@DT125R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

selberbasteln!
Aber ich würde nicht alles rausmachen, sonst röhrts zu krass!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

11.01.2002 14:35 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ehm also wenn en TDR ne supermoto is denn kenn ich auch einen...
11.01.2002 16:23
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Themenstarter Thema begonnen von Basti@DT125R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee, ne TDR ist keine SM!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

11.01.2002 16:29 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh dachte blos.... weil hab mal ein paar unterhaltungen über supermotos mitbekommen und da meinte einer das wär blos ne enduro mit racingreifen... zugegeben ne tdr hat nich vieol von ner enduro, is aber schon etwa sis die richtung.. naja hat denn ma einer ein bild von ner supermoto?
11.01.2002 16:47
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Themenstarter Thema begonnen von Basti@DT125R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du noch nie ne Supermoto gesehen??

Hier sind mal ein paar Pics, sind halt richtige Racing-Bikes!








__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

11.01.2002 18:47 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Will auch haben!!!! :nope
11.01.2002 21:28 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mei Dämmwolle hat sich aber komplett mit öl und wasser volllgesaugt und jetzt hört sich mei maschien so an wie ne popcornmaschiene. knallt voll ausm auspuff. sollte ich mir neue dämmwolle kaufen?? :?
12.01.2002 13:27 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne dämmwolle direkt rauslassen :]
12.01.2002 13:50 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

raus mit dem Dreck!
12.01.2002 17:00 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja wenn ihr meint. mich halten zwar die bullen alle paar tage sogar mit dämmwolle an aber FUCK OFF COPS!!!

Oh mann.... :gg :gg
12.01.2002 21:20 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe, mich haben die bisher nur einmal angehalten, aber ich hab meinen gianellia uch komplett leer, und ohne abe, ham die ent gemrkt, oder wolltens net merken ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
12.01.2002 22:05 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Einweihung!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH