dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » SM-Slide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SM-Slide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is aber ein geiles gefühl außer kurve aufm hinterrad rauszubecshleunigen...
alos zeig mir mal ein der auf der straße vollgas gibt in der kurve :razz

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
09.06.2002 22:00 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur man gibt mit der karre einmal falsch gas dann kann das ins auge gehen
09.06.2002 22:12 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deswegen gebe man niemals eine karre einem rollafahrere geben weiul die nur vollgas kennen!
ich weiß wie man mit'm gas umgeht udn gerade wenn man ne karre nich kennt sollte man nie drauf udn mit vollgas los. das is jedem normal denkenden menschen wohl klar das man je nach situation gas gibt

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
09.06.2002 22:18 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
HiroSakaO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau mal auf: http://www.supermoto-racing.de
Vielleicht findest du da was.
10.06.2002 16:00
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aus fehlern lernt man!!!!!!!
10.06.2002 19:01 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL du abba net zz-heizer LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
11.06.2002 15:46 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
dt50-noob
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das mit dem 1/3tel verhältnis von maschienen und fahrergewicht schaffen nur die wenigsten sm's... naja, sagen wir - sie schaffen es GERADE SO... also mit ner dt dürfte es schwer sein , das stimmt schon - aber mit ner 40 ps ktm isses auch net viel leichter...

[edit]
die meisten racing sm haben ein gewicht von 101-120 kilo plus fahrer bei ps zahlen um die 70, dann noch vorgeheizte reifen, strammes fahrwerk was net anfängt zu schlagen und schönen glatten asphalt - also etwas andere bedingungen :rollin ...
13.06.2002 23:05
MasterDT
Schrauber


Dabei seit: 23.04.2002
Herkunft: NVP --> nähe Stralsund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde das erst mal auf sand üben. dann kannst dir so die technik er lehrnen.
19.06.2002 15:33 MasterDT ist offline E-Mail an MasterDT senden Homepage von MasterDT Beiträge von MasterDT suchen Nehme MasterDT in deine Freundesliste auf AIM-Name von MasterDT: kein plan
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf sand is das scheiße weil das zu heftig is mit rutschen udn kein vergleich mit straße... ich übe immer so sehen auch die straßen vor den kurven aus im landkreis... :heee

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
19.06.2002 18:11 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, stimmt, sand ist zu rutshcig, aber was ist mit kies?
da kannst du dann ertseinmal die Techniken üben, und es kommt halt viel leichter zum drift....wenn du dann auf kies driften kannst, gahts ab aufn Asphalt, da ist das ganze ja etwas schwiriger, aber du ahst ja dann ne grundlage vom kies-driften, denn sollte es einfacher gehen...

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
19.06.2002 18:31 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich muß nur noch die feinheiten auf asphalt rausbekommen dann kann ich das schhon gut, nur auf sand kies oder so kann ich das nich. ich übe immer auf asphalt...

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
20.06.2002 09:34 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf nasser strasse geht das perfekt....da reichen sogar meine 12,5ps um ein kleines bisschen bei voller schräglge zu driften!!! mit de hinterradbremse anrutschen, in immer tiefere schräglage bremsen, und am tiefsten punkt, kurz vor abflug wieder alles geben....auf ner kurz geschnittenen wiese kann man auch ganz gut üben, aber dabei hab ich mich schon en paar ma mies gepackt...

__________________
silence is better than bullshit
20.06.2002 22:46 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne wiese is nich so mein fall

@[NSR]STK:
machst du das mit ner NSR auf der wiese?

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
21.06.2002 09:11 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neee...:)
hab doch für strasse hauptsächlich die XLR!!!...aber ma ausprobiern :]

__________________
silence is better than bullshit
21.06.2002 11:32 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

leude wisst ihr was viel einfacher iss?
wenn ihr an einem supermototreaning teil nehm dort kann man sich die maschinen auch ausleihen!!!!!!
21.06.2002 12:58 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. die maschinen werden nur an leut mit führerschein für das entsprechende motorrad gegeben
2. spass kost

__________________
silence is better than bullshit
21.06.2002 19:41 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei usn gibt es sowas nicht... :mh

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
22.06.2002 07:09 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Howdy

Des geht mit einem 2-Stroke garnicht weil die motorbremswirkung viel zu gering is! und auf Sand gehts überhaubt net wennst weiterliest weißt du auch warum!
Du schürst voll auf die Kurve zu am eigentlichen Bremspunkt vorbei dann Hahn zu gewicht nach vorne und voll vorne in die Eisen steigen => Heck wird leicht dann 2 Gänge runter vorsichtig einkuppeln (schleifend sonst stempelts => Highsider = hässlich) wennst etz einlenkst geht das Hinterrad nach aussen da es nur noch zu 80% mitdreht!
Zur perfektion gehörts etz noch dass du noch im Driften das Gas aufziehst (wir wolln ja auch am Kurvenausgang einen schönen schwarzen Strich malen)! Aber wie gsacht s geht nur mit einem 4-Stroke!

Ich kanns!!!

Spike

Ride or Die!!! :]
24.07.2002 22:05
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon gemerkt... son dreck udn leistungstarke 4-stroke 125'er gibt es nich! bei mri is nämlcih dieses stempeln passiert udn das war scheiße!
was fährst du denn????

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
26.07.2002 14:01 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Howdy

Ich fahr auch n 2-Stroke aba n Freund von mir hats mir auf seiner 650er Berg beigebracht! Die hat 85 Pferde im Brief eingetragen!!! Nichts verstehe?!?
Das rockt! Aba beim ersten anfahren hat mich die obere Gabelbrücke angesprungen also erstma Stop'n'Go wie inner Fahrschule und dann gings! Wer die länger als 1 1/2-2 h fährt verdient meinen Respeckt! da brauch man wirklich Kondition die macht einen fertig sag ich euch! Teufelswerk! :leckmich

Spike

Ride or Die!!! :]
26.07.2002 18:21
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » SM-Slide

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH