dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » SM-Slide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SM-Slide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir überlegt inne 4-takt 125'er nen turbo einzubauen udn das würde sogar gehn das hat die so doppelte leistung also etwa 30ps aba da gibt es nur ein prob, das es nich so einen kleinen turbo gibt... :?

650'rer mit 85PS :ohh :ohh :ohh das verdoient mienen respekt!!!! die geht dann aba richtig zur sache...
das si bestimmt einh geiles gefühl nen slide zu ziehen würd ich gern ma machen!
was fährts ud denn jetze?

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
27.07.2002 11:53 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Howdy

So winzige turbos gibts schon! Garrett macht meines Wissens nach Spezialanfertigungen! 30Pferde halt ich für
entschieden zu viel da du die verdichtung zurücknehmen musst wenns der Block überhaubt aushält! Dann geht sliden auch nich mehr wegen der fehlenden Motorbremse! Und dann is das doch viel zu auffälig und zu teuer! Da könnt mann mit scharfen Nocken ner anderer Auspuffanlage, Kurbelwelle feinwuchten und erleichtern anderen Vergaser, Ventile vergrössern, oda a biserl aufboren und
Übermaszyli erhöhte Verdichtung, verringern der Schwungmasse Ein- und Auslass vergrössern usw. auch so noch einiges rausholen da isn Turbo eher fehl am Platz! :nope

Die Husaberg hat auch nich mehr ganz 650ccm is aufgebort!
und sonst auch noch a weng getunt!

Ich fahr ne Standart 80er DT!!!
27.07.2002 19:49
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach das mit'm turbo is mir so eingefallen udn machen würd ich das nich, weil sich das ja kein normal sterblicher leisten kann... ich weiß ja selber was man da machen muß udn deswegen ... war halt so ne schnappsidee...
wenn nur mit turbo ne MZ rt 125 als streetfighter umbau sonst auch nich!

ach ne husaberg fährt der. wieviel wurde die denn aufgebohrt udn was verbraucht die dann, bzw. was hat die verbrauht im originalen zustand???

was denn für ne Dt 80'er???
wo kommst du denn her???




__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
28.07.2002 08:57 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was genau an der Husaberg verändert wurde weiß er glaubich selber nich der hat se keinen m gefahren sondern gleich zu ABP und gesagt er will 85pferde auf der Rolle sehen Preis spielt keine Rolle! Die hams ihm dann auch eingetragen! und auch den verbrauch kennt niemand! Des interessiert ihn nich er hat ja das Geld! :red :schäm

Ne DT80 LCII 53V!
Ich komm aus Nürnberg!
28.07.2002 13:12
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is heftig wenn man so viel geld hat das es kien rolle spielt!hätte ich auch gerne!udn den verbrauch nichz zu wissen is vielleicht auch besser so.

ich hatte auch ma ne DT 80 LC2 53V
trag das doch ma in deine herkunft ein!
dann muß nach ncih ständig nachfragen!

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
28.07.2002 13:18 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Des mit den Angaben hab ich probiert aber der Server oder wer auch immer sagt dann "ungültige Angaben" und dann hab ichs gelassen!
28.07.2002 13:23
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da mußte oben links auf profil usw. und wenn das nich geht probier es halt ma öfters.

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
28.07.2002 13:26 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok mach ich später fahr etz erstma zu ner Geburtstagsfeier von soner Ische!
28.07.2002 13:29
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo ich wüjnsch dir viel spaß!

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
28.07.2002 13:33 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok herkunft is eingetragen sonst noch irgenwelche Wünsche der Herr? :]
Ich hab etz nochmal mit meinem Bruder gefachsimmpelt und sin zu dem entschluss gekommen dass der Abgasstrom von am Single zu ungleichmässig is fürn Turbo aba das nu so am Rande!

Kennst du net jemand der dich mal mit seiner großen 4-Stroke ma fahrn lässt? Weil ich bin schon alles mögliche von irgendwelchen Kumpels gefahren!

@ Carstn du hastn cooles Avatar!
29.07.2002 13:30
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deas war halt nur so ne schnappsidee mit'm turbo fiel mir so ein als ich dran gedacht hatte wie man ein audo tunt udn dann 125'Äer is aba auch egal...
das avatar hab ich von so einer smilei seite voll geil hab ncoh viel mehr davon... :]
leider fährt sonst keiner ne große karre leida sonst dürft ich ja fahren... zumindest mal probe so illegal!
ich glaub cih fahre erstmal mit 18 KTM 620 LC2 SM das sollte reichen udn dann oiffen nach 2jahren... :] tuning is alles weil ich kann mir das jetze nich mehr leisten ohne lappen zufahren ich wurd doch gepackt am besten nach zulesen im offline...

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
29.07.2002 15:21 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles neuere mit über 250ccm 4takt geht richtig ab....bin ne ER5 strassenmaschine maln ganzen tag gefahrn, das war geil... und ma kurz ne husqvarna te410 auf nem feldweg...gehn beide richtig ab...leider 'kommt' die ER5 erst so ab 7000 touren richtig...die husqvarna geht richtig mies von unten raus...die is nur geil...

__________________
silence is better than bullshit
29.07.2002 19:40 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Carsten des hässlichste was es wohl gibt is von den Cops gebustet zu werden mein Beileid! :schäm
Etz weißt du aba auch warum ich standard fahr! Auf meinem nachhauseweg liegt ne Tanke an der sin nachts immer Autorennen und regelmässig die Cops wenn ich da dann mit so nem 2-Stroke Schreihals vorbeifahren würde ziehen sie mich auf der Stelle raus! also wart ich lieber bis ich den passenden Lappen für mehr Leistung hab! :]

Aba um nochmal auf den Slide zurückzukommen sowas übt mann doch bitte nich auf der Straße! :nope Vorallem wenn manns noch net kann! Ohne dass des etz arrogant rüberkommt!!!! Ich hoffe du verstehst wie ichs meine!!!

@ EimerGurken Ne te 570 bin ich aufm Messeglände mal probegefahren die geht auch ganz gut! Von der ER5 bin ich mal des Konkurenzmodell von Suzuki gefahren die gehört meinem Fahrlehrer weiß net wie die heißt! War nicht so mein geschmack is viel zu klein!
30.07.2002 11:15
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar verstnändlich deswegen warte ich noch bis 18 um dann große sm zu fahren weil noch ma dürfen die mich ncih packen!!! udn außerdem kann man das verstehen warum net auf öffentlichen straßen, kann ich ja mit der drehzhldrossel eh vergessen!bei usn fahren 7bullenaudos duch die gegend um uns das leben schwer zu machen udn dabei haben wir nur 50.000 einwohner

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
30.07.2002 19:30 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man könnte doch en kompressor an en 125er viertakter machen!
der braucht keine abgase um in schwung zu kommen den muss man an die kurbelwelle anschließen prinzip iss fast das selbe wie beim turbo!!!!!!
19.08.2002 16:08 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja das erhöht allerdings die rotierenden Massen und macht wahrscheinlich den Motor träge!
Ich würd erstma den Krümmer grade ziehen Bei der MZ!

Gehört zwar net hierer aber UGT bietet ne Aprilia RS 4-Stroke an?? gibts die?
19.08.2002 16:56
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das war mir sehr neu ne aprilia mit 4takten... :] ugt??? sagt mir was aba woher???

kompressor würde evtl funtzen, ich sach aj probieren geht über studieren... kann manchma teuer werden aba egal... man gönnt sich ja sonst nichts...

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
19.08.2002 20:50 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

UGT = United Grey Team die verkaufen Grauimportmotorräder!
21.08.2002 21:57
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Themenstarter Thema begonnen von Psycho


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach so aba aprilia bietet doch keien 125'er 4taktener motor an oda???

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
21.08.2002 22:01 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So stehts im Katalog!
21.08.2002 22:04
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » SM-Slide

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH