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Zum Ende der Seite springen SM-Slide
Autor
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Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo



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also ich fahr DT ncoh riginal bereift wird aber bald zur SM umgebaut udn ich möchte gerne mal wissen wei man so einen SM-Slide vor den kurven hinbekommt! ich bekomm das schon hin das ich schräg zur kurve rutsche aber ich kann dann nich in die kurve einlenken ohne das sie (die Karre) sich auf einmal ruckhaft aufstellt udn erst dann erst rum fährt...
wie bekomm ich denn das flüssig hin??? ich hab derzeit Mitas E-08 drauf!

THX!!!

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05.06.2002 13:54 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
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Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

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PS: ich meine mit original bereift, vorne 2.75x21 udn hinten 4.10x18 beides Mitas E-08!

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05.06.2002 13:56 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


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Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



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*grin*
Hm, ich kann dir die Technik nicht erklären, da ich es nicht kann(leider)
Aber glaube mir, das ist keien Sache, die man von heut auf Morgen üben kann*g*

Kauf die die neue Enduro Szene online, da ist der 1.Teil eines Fahrtraining beschrieben, sowie 2 verschidenen Kurventechniken

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.06.2002 15:07 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


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Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



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also richtig aus der Kurve driften kannste nur mit SM-Bereifung!
Weiß auch net, ob die DT da genügend Power hat...

Aber anbremsen, Heck ausbrechen lassen, vorne bremsen und mit Kupplun halt voll einkuppeln, so dass der Hinterreifen halt leicht "durchdreht"!

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05.06.2002 15:23 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT50R-Greg
Tuning-Freak


Dabei seit: 26.02.2002
Herkunft: Nassau /Koblenz



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ich glaub auch dass die dt zu wenig power hat!! die grossen sm`s geben ja in der kurve gas und dann rutscht der reifen weg!! ich würd dass aber nur aus rennstreckn machn weil auf der strasse der asphalt anders ist!!!
05.06.2002 16:29 DT50R-Greg ist offline E-Mail an DT50R-Greg senden Beiträge von DT50R-Greg suchen Nehme DT50R-Greg in deine Freundesliste auf
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
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Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

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ich habe mich immer gewundert wie man das hinterrad beim schrägrutschen zum weiterdrehen bekommt! ich werds glaub mal ausprobieren vielleicht werd ichs ja jetze hinbekommen, dank den tipps. THX

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06.06.2002 19:18 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002



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Da hat deine DT zu wenig Power mindestens 40Ps bei 120kg.Hab ich mal gelesen!
07.06.2002 00:06 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002



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Also 1/3 des Gewichts sollte mindestens die Ps Zahl ausmachen!
07.06.2002 00:07 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
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Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

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ich werd mal zum ktm händler fahren udn die mal fragen, weil die auch wettbewerb-sm fahren. mal schaun was die dazu sagen!?!?!?

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07.06.2002 13:56 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
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Motorrad: ZZ



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hmm du musst in die kurve reinbremsen aber richtig derbe dann noch ganz nach vorne hogge und vom 3. in den 2. gang schalten die drezahl muss über 9000 sein im 2. ach und die kupplung schnerren lassen wenn du schaltest dann fängt der hinterreifen an zu blokieren(der reifen blockiert nicht ganz er dreht langsamer als du fährsd) da durch das bremsen nicht so viel gewicht hinten ist!!! ACHTUNG:extreme sturzgefahr!!!!
pass auf ,dass dein vorderreifen nicht anfängt zu blockieren!!!!! ach und das midm rausdrifden kannsde vergessen
die dt hat zu wenig drehmoment!!!
09.06.2002 02:06 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Psycho
Schrauber


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thx ich werd das mal ausprobieren gucken ob ich das hinbekomm! :red

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09.06.2002 08:50 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
WRE Man
Steilhangpilot


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also mit meiner KTM muss das eigentlich möglich sein die hat ca 40ps und wiegt 100KG
09.06.2002 12:47 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
Psycho
Schrauber


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na toll ich kauf mir doch nich jetze ne KTM, cih hab nunmal ne DT und damit muß das doch möglcih sein... :mh

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09.06.2002 15:23 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
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warum net da liegen echt welten zwischen den beiden maschinen fahrwerk bremsen leistung
09.06.2002 21:03 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
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schon klar, ich werd das einfach probieren vielleicht werd ich das ja doch ncoh schaffen

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09.06.2002 21:25 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
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würd ich net machen du musst noch für die SM felgen sau viel ausgeben usw lohnt net bei der leistung
09.06.2002 21:27 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
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die felgen hab ich schon. mir fehlt jetze nur noch das geld für dei reifen. den rest hab ich schon, ich muß dann nur noch zum tüv eintragen lassen udn damm fahr ich endlich sm :] :] :]

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09.06.2002 21:36 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
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toll mir wäre die leistung echt zu mager
09.06.2002 21:44 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
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wenn cih mir ne ktm kaufen würde, würde ich die immer treten udn dann müßte ich also auch alle 5000km nen neuen kolben kaufen also für meine verhältisse alle 2-3wochen udn das is einfach viel zu teuer für mich... drum fahr ich DT weil die einfach robust ist...

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09.06.2002 21:49 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
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immer treten das glaub ich net da muss man gewaltig acht geben dahr mal 3 gang durch die kurve und reis mal den hahn auf der wirst du merken wie die auf hinterrad geht und in der kurve wäre das net so toll
09.06.2002 21:54 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
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