dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » großes problem!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großes problem!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***neoplan***
Praktikant


Dabei seit: 18.11.2004
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125



großes problem!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich hats gestern fast bei tempo 140 gebretzelt weil aufeinmal das hinterrad voll blockiert hat kann das ein kolben kipper gewesen sein oder hat das mitt den bremsen was zu tun die dt war natürlich dan gleich aus ich die gänge raus und broblemloß wieder angesprungen und auch broblemloß weiterfahren können das war ein schreck wenn man auf sowas nicht eingestellt ist!!!!!!!
28.03.2005 02:56 ***neoplan*** ist offline E-Mail an ***neoplan*** senden Beiträge von ***neoplan*** suchen Nehme ***neoplan*** in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des wird ein Kolbenklemmer/Stecker gewesen sein....hatte ich auch mal...Motor ging fest....kurz abgekühlt dann gings wieder...allerdings hatte sie dann klemmer am laufendem band...also kolben/zylinder haben stark gelitten und waren derbe angeschranzt

__________________
Its always the good one that has to die...
28.03.2005 08:52 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weis jetzt nicht was schlimmer ist:

Dein "Kolbenkipper" LLOOOLLL

oder

deine Rächtschrteibbroblemä

was wolltest du ins mit diesem Thread überhaupt sagen Ratlos

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
28.03.2005 16:59 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
malte
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Bad Kreuznach
Motorrad: DT125 Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck doch ob dein jetzt zylinder riefen hat dann könnte es demnächst teuer werden
28.03.2005 17:03 malte ist offline E-Mail an malte senden Beiträge von malte suchen Nehme malte in deine Freundesliste auf
***neoplan***
Praktikant


Dabei seit: 18.11.2004
Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125

Themenstarter Thema begonnen von ***neoplan***


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rechtschreibfehler sind doch völlig egal ich will nur wissen was das sein kann!!!!!
31.03.2005 04:49 ***neoplan*** ist offline E-Mail an ***neoplan*** senden Beiträge von ***neoplan*** suchen Nehme ***neoplan*** in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » großes problem!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH