dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Moppeds an der Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moppeds an der Schule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also 3 dt´s
2 kmx
1 Sachs ZX
1 Ktm 125
3 Rennpappen
3 chopper
und 5 roller
07.06.2002 14:10 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
BurneR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ROLLER SIND GEIL !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.06.2002 14:22
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bilder kommen erst in Woche die Hausmeister haben unseren Parplatz eine WOche abgesperrt! :mh
07.06.2002 14:26 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
~Impi~
advanced Tuner


images/avatars/avatar-4612.jpg

Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BurneR
ROLLER SIND GEIL !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ja solange se inner gerage stehen

__________________
Spritverbrauch

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
07.06.2002 14:48 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
LimpBizkit
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 16.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei uns:
2 DT´s mit meiner
3 Simmen
3 Rolla
1 Chopper Rebell oder so
1 TDR
2 ETZ
07.06.2002 14:49 LimpBizkit ist offline E-Mail an LimpBizkit senden Beiträge von LimpBizkit suchen Nehme LimpBizkit in deine Freundesliste auf
seb_dries
DT125.de - Fetischist


Dabei seit: 04.05.2002
Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns am KG in Frankenthal stehen

1x Suzuki 1400VLT Intruder (von meinem Physiklehrer)
1x Honda CB 500 (34PS-Version)
2x Honda Shadow
1x RS 125 silber (BJ. 96 offen, ca. 39PS, Shark-Komplettanlage)
1x RS 125 (Bj. 99, zu, der ist bei mir in Sport)
1x Hercules Prima 5s Mofa (ist nem Klassenkameraden V-Max. zw. 90 und 105 je nach Übersetzung)
2x MBK Nitro 50er Roller (beide ca. 65-70km/h schnell,ZX-Auspuff und so ein Scheiß)
1x Kymco 50er Roller (original 75km/h)
1x 125er Roller von irgendeiner Tusse
und mindestens 3 oder 4 alte 25er Zip von Piaggio.



__________________
Master of Lightning
07.06.2002 15:05 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
blueDT13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns:
ne blaue tdr(*gedrosselt) :red
ne rote yamaha sr(falls das komische teil jemand kennen sollte)
n 125er roller(zumindest manchmal) :smiliebarf
ne blaue simme(so gut wie nie)
ne metallic-gelbe schwalbe(so gut wie immer)
und ne blaue dt(*meine* und imma da)

denk mal ist ja fast klar wer die geilste Karre fährt :heee
07.06.2002 15:20
Snap
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 13.04.2002
Herkunft: Im Nirvana



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Milliarden von so schwulen Rollern stehen bei uns Säge Säge Säge Säge Säge Säge Säge Säge Säge Säge Säge Säge Säge Säge
07.06.2002 15:44 Snap ist offline E-Mail an Snap senden Homepage von Snap Beiträge von Snap suchen Nehme Snap in deine Freundesliste auf Füge Snap in deine Kontaktliste ein
dt50
Rollerschupser


Dabei seit: 22.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei uns stehen
3 roller alle auf mofa gedrosselt
1 honda nsr50
1 honda cy50
2 simson s51
1 simson s53
1 suzuki 125er chopper
meine dt50 und manchmal eine dt80.
08.06.2002 13:18 dt50 ist offline E-Mail an dt50 senden Beiträge von dt50 suchen Nehme dt50 in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

3 DT´s
3 Px´s
1 ZX
1 BMW C1 :] (der benutzt sogar ne Parkscheibe) :]
1 SR50
1 50ger Runner
1 Airox(oder wie das Teil heißt)
1 Honda Varado
1 Italjet
und noch so ein tuntiger Shopper,ich glaub ne Rebell ist das

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
08.06.2002 14:11 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Snap
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 13.04.2002
Herkunft: Im Nirvana



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach ja und 1 Zündapp steht bei uns an der Schule.
Bald sind es 2 wenn meine dazu kommt :] :] :] :]
08.06.2002 22:01 Snap ist offline E-Mail an Snap senden Homepage von Snap Beiträge von Snap suchen Nehme Snap in deine Freundesliste auf Füge Snap in deine Kontaktliste ein
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm bei euch auf den schulen sinn so viele moppeds!!
bei uns 2 und wart muss zählen 4 roller!!!!!!!
09.06.2002 02:28 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Yemmi
alter Hase


images/avatars/avatar-3137.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Herkunft: München
Motorrad: R6 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Impi~
Zitat:
Original von BurneR
ROLLER SIND GEIL !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ja solange se inner gerage stehen
oder unter einem Auto liegen :]

Ps bei uns an der SChule gibt es:
1 DT (meine)
1 Dealim chopper
1 KMX
1 Sachs ZX 50
3-4 125'er Rolleviele 50'er Kloschüsseln(30 oder so)

__________________
Mein EX Gerät


Meine Aktuelle

09.06.2002 11:38 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
*KMX*1²5*RÿÐèR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ! bei mir an der Berufschule stehen :

- 1 x KMX ( :] Natürlich meine :] )
- 1 x Honda NSR ( Die von nem Kumpel )
- 1 x Rebel Chopper
- 2 x Hercules Prima5s Mofa
- 9 x Schwule Roller !!! ( 7 x 50er / 1 x 80er / 1 x 125er )

*** Wenn ich die Roller nur höre muss ich fast :smiliebarf
und könnte mich Säge Oh mann.... :schäm !!! :schäm :nope ***

:dt125.de
09.06.2002 12:23
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir anner berufsschule stehn:
2 xlrs, die hässliche nem kumpel, die dreckige mir:)
1dt
1tdr
3-4 rs
1kmx
125ktm..glaub ne exc
1nsr
son paar chopper
und dann noch 15roller oder so..

__________________
silence is better than bullshit
09.06.2002 13:30 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

3DT´s,1000Roller*ggggg*,1 Nsr,1 Ns1,TW,1KMX
09.06.2002 22:21 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an meiner jetzigen schule stehen 5 DT's 1 KMX 1 Yamaha Virago 1 Yamaha TZR 4 Rolla (2 davon fahren mädels :] )

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
09.06.2002 22:47 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Speed
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist es
1-NSR
1-TDR
2-DTs
3-MZ
haufen simmen und simmen rolla
09.06.2002 22:54 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehme Speed in deine Freundesliste auf AIM-Name von Speed: LimpBizkitFan016
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simmen?
09.06.2002 23:45 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Hoss
Master Tuner


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 05.03.2002
Herkunft: Fulda
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine DT
eine TDR
eine Honda Rebel

und ca. 30 roller
10.06.2002 00:05 Hoss ist offline E-Mail an Hoss senden Beiträge von Hoss suchen Nehme Hoss in deine Freundesliste auf Füge Hoss in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Moppeds an der Schule

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH