dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Moppeds an der Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moppeds an der Schule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dt125 gn
dt80lcII (meine)
honda xlr 125 (oder wie die heisst)
und 5 roller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT80-REITER: 19.02.2004 13:15.

19.02.2004 13:04 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1 yamaha dt (meine)
1 xt600 (vom kumpel)
7 nsr (alles zwischen 80 und 180 kmh)
1 sachs zz
manchmal ne mz sm
1 homda xlr
riesen rollerparade ( alles 50er und 125er)
das schlimmste is die meistenm roller werden von jungs gefahren
das geilste is noch se ne 50er streetfighter mit rollerantrib auf mofa gedrosselt, das ding verblas ich am liebsten
19.02.2004 13:05 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hörb
1 yamaha dt (meine)
1 xt600 (vom kumpel)
7 nsr (alles zwischen 80 und 180 kmh)
1 sachs zz
manchmal ne mz sm
1 homda xlr
riesen rollerparade ( alles 50er und 125er)
das schlimmste is die meistenm roller werden von jungs gefahren
das geilste is noch se ne 50er streetfighter mit rollerantrib auf mofa gedrosselt, das ding verblas ich am liebsten



nsr mit 180km\h? *Staun* Oh mann....
19.02.2004 13:16 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Vinner
Forumsterrorist


images/avatars/avatar-6113.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Herkunft: Hannover
Motorrad: KTM LC4 620SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der einzige moppedfahrer an der schule, dann gibts noch einen mit nem Roller.
Wir sind 800Man an der Schule. 2 Man aus meiner Klasse machen jetzt auch FS, die hab ich überzeugt. Der eine will chopper, die andere roller..toll, so wars net gedacht Genial!
19.02.2004 15:15 Vinner ist offline E-Mail an Vinner senden Homepage von Vinner Beiträge von Vinner suchen Nehme Vinner in deine Freundesliste auf Füge Vinner in deine Kontaktliste ein
moerff
Praktikant


Dabei seit: 21.10.2003
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: Aprilia RX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan auch der einzige, der mitm motorrad zur schule fährt im frühling kommen dann aber noch 3 andere dazu...
Und rollerfahrer haben wir viel zu viele an der schule!!!
letztes jahr ham teilweise 10 roller und mehr vor der schule gestanden!!
wir sind um die 700 schüler
19.02.2004 15:20 moerff ist offline Beiträge von moerff suchen Nehme moerff in deine Freundesliste auf
DTterminator
Rollerschupser


Dabei seit: 25.10.2003
Herkunft: Simmersfeld
Motorrad: Golf IV 1.9 TDI Pacific



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner DT sind insgesamt 2 DT 125 R auf dem Parkpaltz,

1 Rieju 50 ccm,

1 Aprilia Chopper (gehört meinem Schulkamerad),

1 Kawa FMX,

1 Kawa KMX,

1 Sachs ZZ,

1 KTM LC 2

1 NSR mit 190 ccm,

1 KTM 640 (gehört einem Lehrer),

1 Ducati 999 (gehört auch einem Lehrer),

und bestimmt noch 100 Roller.

In das Berufschulzentrum gehen ca. 3000 - 4000 Schüler.

__________________
Zum Turboladerschaden:

Ich hab dir gesagt, fahr die 85 km nicht bei 5000 Umdrehungen im Rückwärtsgang.
Aber neeeeein... wolltest ja nicht hören!
(Beitrag von Nopsi aus em Seat Ibiza Forum)

19.02.2004 15:59 DTterminator ist offline E-Mail an DTterminator senden Homepage von DTterminator Beiträge von DTterminator suchen Nehme DTterminator in deine Freundesliste auf Füge DTterminator in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTterminator anzeigen
DTterminator
Rollerschupser


Dabei seit: 25.10.2003
Herkunft: Simmersfeld
Motorrad: Golf IV 1.9 TDI Pacific



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich noch ein paar Maschinen vergessen

1 Honda Varadero (komplett offen, Tunig Krümmer und ESD),

10 Mofas,

2 Quad (gehört zwei Lehrern),

1 Honda XLR,

1 Hayabusa,

das geilste ist immer noch das ein paar Mädels im Sommer auch mit ihren Rollern kommen und ich diese bei heim fahren, sogar auf dem Parkplatz überhole.

__________________
Zum Turboladerschaden:

Ich hab dir gesagt, fahr die 85 km nicht bei 5000 Umdrehungen im Rückwärtsgang.
Aber neeeeein... wolltest ja nicht hören!
(Beitrag von Nopsi aus em Seat Ibiza Forum)

19.02.2004 16:13 DTterminator ist offline E-Mail an DTterminator senden Homepage von DTterminator Beiträge von DTterminator suchen Nehme DTterminator in deine Freundesliste auf Füge DTterminator in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTterminator anzeigen
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^Hayabusa *Staun*

Bei uns meine DT (stand zumindest immer da, jetzt such ich ne neue)

2 Varadero

1 Mito

1 NSR

1 Schwula Choppa

1 125er Roller von der geilen Ina (ja, dir werde ich immer beim Regenhosenausziehen helfen Perfekt gemacht! )

1 Yamaha XJR 600

10 Roller, einer mein Intimfeind weil ich ihn jedesmal aufm Nach hause weg zerfetzt hab wenn er mit 60km/H in windschnittiger Position auf seinem Ding hing(Aber er hat ja nen ZX Sportauspuff!!!!! Genial! Uh behave! )

__________________
ZX9R
19.02.2004 16:22 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
DTterminator
Rollerschupser


Dabei seit: 25.10.2003
Herkunft: Simmersfeld
Motorrad: Golf IV 1.9 TDI Pacific



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das größte ist, das die gebrauchte Hayabusa einem Schüler gehört, der kommt aber nur sehr selten mit dieser Maschine.

Ich finde den einen Lehrer mit der KTM 640 viel cooler.

Am blödsten finde ich die Roller, letzten Sommer parke ich auf Parkplatz und als ich mittags heim fahren wollte, standen meine DT von 20 Roller eingeparkt auf dem Parkplatz, musste eine Stunde warten, bis noch ein paar andere Klassen Schule aus hatten und Roller weg fuhren.
LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Zum Turboladerschaden:

Ich hab dir gesagt, fahr die 85 km nicht bei 5000 Umdrehungen im Rückwärtsgang.
Aber neeeeein... wolltest ja nicht hören!
(Beitrag von Nopsi aus em Seat Ibiza Forum)

19.02.2004 16:28 DTterminator ist offline E-Mail an DTterminator senden Homepage von DTterminator Beiträge von DTterminator suchen Nehme DTterminator in deine Freundesliste auf Füge DTterminator in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTterminator anzeigen
Konis
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 23.12.2003
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Opel Corsa B "City"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

----------------------> NUR EINE DT und max. 2 Roller <-------------------------

__________________
Opel Corsa B 1.2i Auslachen 45 PS BLABLABLA 155 km/h
19.02.2004 16:31 Konis ist offline E-Mail an Konis senden Beiträge von Konis suchen Nehme Konis in deine Freundesliste auf
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konis
----------------------> NUR EINE DT und max. 2 Roller <-------------------------


laber doch nicht ! es sind 2 dts und im sommer so ca 4 roller !

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
19.02.2004 16:44 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ dt80-reiter
http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?t...0&hilightuser=0
der is bei mir im jahrgang und hatte später noch en 34er vergasser drauf, hatte dann wildschaden und hat se jetzt fast wieder komplett aufgebaut. achja die strecke is net so extrem wie alle denken (auf dem vid)
19.02.2004 19:55 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hörb

das geilste is noch se ne 50er streetfighter mit rollerantrib auf mofa gedrosselt, das ding verblas ich am liebsten


jo, die teile mitm varioantrieb oder? ich wünsch mir schon immer so einen vor den koti zu bekommen LLOOOLLL macht bestimmt tiersch bock die zu verblasen Yeah, Cool

oder stadtrennen mit nsrs biggrins
19.02.2004 20:23 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo anzugsrennen mit gedrosselten nsrs sind au lustig.
aber der typ mit dem streetfighter is schon die härte, dick tankpad und alles, ich schon gedacht was das ding fürn riesen tank hat, da macht der den auf einmal auf und holt sein helm da raus Mauer Mauer Mauer
19.02.2004 20:29 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir ham tausende von rollklos, eine sonne läcerhliche mofa streetfightetr von gilera, und das geilste daran is
die hat nen drehzahlmesser und dann vario, das is echt nur: Mauer

und wenn es hoch kommt eine einzige dt,sonst nix

(meine und die von dtsiewe steht immer zuhause)

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
19.02.2004 20:41 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die bei uns is auch ne gilera ich glaub die heißt dna, das vieh hat digitaltacho also weiß ich net ob der dzm hat. das vieh is auch noch neongelb
am geilsten war noch wo dem seine ganzen freunde da stehen "boa boa is die geil, musste da auch schalten?" "nee nee die schaltet vollautomatisch, schalten is ja eh scheiße, wer will schon schalten?"
da hätt ich dem nur noch die fresse polieren können, ich hab den dann bissl gedemütigt und im ersten gang verblasen :fuck grins
19.02.2004 20:46 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
Leathl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihi...

bei mir gibts einen alten ddr roller *G* und früher fuhr einer mit ner 600er enduro rum, aber schon seit nem jahr nimma gesehen, vllt hat der abi gemacht und is wech... kA... aber sonst gibts an meiner schule nur fahrräder *löl*
19.02.2004 20:57
DT 33
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 11.04.2003
Herkunft: hagen ausssssssss hagen
Motorrad: ktm exc 125 bj 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind
-1 rs
-1 dt80
-2 dt 125 Genial!
-2 cpi popcorns(rollers)
-1 speedfight 2 fouris(hammer teil)
-1 malaguti phantom
und sonst noch so 3 baumarkt roller LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT 33: 19.02.2004 21:31.

19.02.2004 20:58 DT 33 ist offline E-Mail an DT 33 senden Beiträge von DT 33 suchen Nehme DT 33 in deine Freundesliste auf Füge DT 33 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT 33 anzeigen
Bakess
zum Händler-Renner


Dabei seit: 17.01.2004
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei euch stehen immer so an die 30 Roller auf was Schulen gehten ihr?


Bei mir stehen.

2 DT´s
1 Kmx
1 Suzuki Gn 125
1 DT 80 (pink *LÖL*)
1 Honda CRM
4 Simson S51
1 TDR
1 Chopper
19.02.2004 21:20 Bakess ist offline E-Mail an Bakess senden Homepage von Bakess Beiträge von Bakess suchen Nehme Bakess in deine Freundesliste auf
KTM SX
Schrauber


images/avatars/avatar-3287.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Herkunft: Bayern
Motorrad: Focus RS, + Motorrad gekauft :



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist die Fos,Bos und BS in einem Gebäude:

4 Honda Nsr
2 Aprilia RS
ca. 10 Dt´s
3-4 Mitos
1 Honda CR 500 (scho etwas älter)
1 Husky Wr 125
1 XTC 03
10 Roller
ca. 5 Chopper
2 ktm´s 125
1 ktm lc4
...
19.02.2004 21:36 KTM SX ist offline E-Mail an KTM SX senden Beiträge von KTM SX suchen Nehme KTM SX in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Moppeds an der Schule

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH