dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Krümmerdrossel wieder rein machen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümmerdrossel wieder rein machen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.07.2004
Herkunft: Lenningen (bei Stuttgart)
Motorrad: DT 125 R



Krümmerdrossel wieder rein machen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mich ham die bullen ja jetzt mal gecashed und mein problem, ich soll meine auspuff drossel wider rein machen, aber wie???
also den einen teil, hab ich ja aufgebohrt und den anderen teil (also ich red grad vom trichter!) hat man ja do rausnehmen können, so und das eine teil was der trichter anfang ist, das andere ist ja weggebohrt, das könnt ich schon wieder reinstetzten, aber bringt das was?

weil dann ist ja nur ein teil der einen drossel weg und drosselt das so viel?

__________________
Übern Berg is weiter als zu Fuß LLOOOLLL

4 Takter ist nur was für Jungs, die damals schon Mädchen waren ---> KTM
05.04.2005 20:32 DT125Crosser ist offline E-Mail an DT125Crosser senden Beiträge von DT125Crosser suchen Nehme DT125Crosser in deine Freundesliste auf
izzbo
Schrauber


images/avatars/avatar-2955.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT 125 R - SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dreh besser die powerwalze zu. drosselt sehr effektiv und is 10x einfacher Genial!

__________________
I looove SNUS

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde.
Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
___________________
06.04.2005 10:09 izzbo ist offline E-Mail an izzbo senden Homepage von izzbo Beiträge von izzbo suchen Nehme izzbo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Krümmerdrossel wieder rein machen..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH