dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » UNFALL !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UNFALL !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*KMX*1²5*RÿÐèR
unregistriert
UNFALL !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mich hats eben gut aufs maul gelegt !!! :schäm

... Also ich wollt halt en Wheele machen !!!
Bin im ersten gang hoch halt es gleichgewicht schalt in den zweiten und watz boooomm crash beng din !!! :mh

Aber es ist zum glück kein grosser schaden !!!
Mein Lenker ist gebrochen und ein paar kratzer am Heck !!!
Mir selbst tuht das Knie sackrich weh !!!

Naja ! Da ich mir jetzt nen neuen Lenker holen muss, wollt ich ma hören was für welche da gut sind !!! Aber nicht zu teuer !!! :]
07.06.2002 21:56
~Impi~
advanced Tuner


images/avatars/avatar-4612.jpg

Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

renthal alu lenker mit tüv für 55 euro bei götz, der ist farblich eloxirt

__________________
Spritverbrauch

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
07.06.2002 21:58 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
InTeNsO
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: 10 Km von Wiesbaden
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab den acerbius für 37 € is silber sieht auch sau geil aus und der is echt cool.
07.06.2002 22:09 InTeNsO ist offline E-Mail an InTeNsO senden Homepage von InTeNsO Beiträge von InTeNsO suchen Nehme InTeNsO in deine Freundesliste auf Füge InTeNsO in deine Kontaktliste ein
*KMX*1²5*RÿÐèR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sind beide ganz gut !!! aber ich kann mir aus dem Götz keine holen !!! Bestellen is nich !!!
Ich frahr morgen mit jaka zum Hein-Gericke !!! Weis einer was der so hat ??? :?

Schreibt auch ma was über meinen Stunt ! :]
07.06.2002 22:19
Yemmi
alter Hase


images/avatars/avatar-3137.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Herkunft: München
Motorrad: R6 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd meinen auch nicht bestellen (ihr wisst ja wie lang das dauern kann) Ich würd mir einen blaueloxierten für ne blaue holen oder für ne schwarze nen ganz schwarzen

__________________
Mein EX Gerät


Meine Aktuelle

07.06.2002 22:48 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
*KMX*1²5*RÿÐèR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe aber ne rote KMX !!! :]
07.06.2002 23:35
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann holste dir halt nen rot eloxierten
08.06.2002 02:13 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
*KMX*1²5*RÿÐèR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibts da einen beim Hein Gericke ??? :?
08.06.2002 09:57
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » UNFALL !!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH