dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » XT125X Auswertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XT125X Auswertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nevis
Newbie


Dabei seit: 01.05.2005
Herkunft: Potsdam
Motorrad: Yamaha XT125X



XT125X Auswertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So jungs! XT125X

Hab sie mir jetzt gekauft und bin sehr Positiv beeindruckt echt klasse SM.
NS is Abgesägt ,Handprotektoren sowie Rückspiegel sind auch neue dran.
Schönes Design und der Digi-Tacho kommt schick.
Geht ab wie Schmidt katze und hat guten Sound (bin von 4takter beeindruckt).
Also empfehlenswert und guter Preis

Foto´s Folgen.

Falls fragen : 253-447-085

__________________
XT125X
09.05.2005 21:33 Nevis ist offline E-Mail an Nevis senden Homepage von Nevis Beiträge von Nevis suchen Nehme Nevis in deine Freundesliste auf Füge Nevis in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nevis anzeigen
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



RE: XT125X Auswertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nevis

Geht ab wie Schmidt katze


Der Satz macht mich bissel stutzig....seeehr objektiv!
Aber für den Preis auf jede Fall ne Klasse SM und n guter Einstieg in die Moppedwelt!

mfg micha

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
09.05.2005 21:41 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
pR0f
Schrauber


images/avatars/avatar-1294.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich halte absolut garnix von den xt125
die haben echt ne sau mieße verarbeitung...
und man kann absolut nichts dran machen, da man aus dem motor nur mit sehr viel viel ein paar ps rausholen kann..
in der hinsicht gefällt mir ein 2takter um längen besser...

falls man legal fahren will und das auch relativ billig sind die schon nicht schlecht, da sie ja nit viel kosten und auch rel. billige unterhaltskosten haben...

aber so richtig spass haben kann man mit den dingern nicht...


Zitat:
Geht ab wie Schmidt katze

fahr mal irgendwas mit mehr ps und dann wieder die xt
die wird dir so was von langweilig vorkommen...
09.05.2005 22:00 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
Nevis
Newbie


Dabei seit: 01.05.2005
Herkunft: Potsdam
Motorrad: Yamaha XT125X

Themenstarter Thema begonnen von Nevis


Xt125X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja hab Klasse A1 , es wurde mir viel gutes erzählt ,aber die schlechten Sachen hab ich mir viel schlimmer vorgestellt.
Mir machts Spass damit zufahren zumindest bis jetzt noch ;)
Design find ich auch klasse.

__________________
XT125X
09.05.2005 22:05 Nevis ist offline E-Mail an Nevis senden Homepage von Nevis Beiträge von Nevis suchen Nehme Nevis in deine Freundesliste auf Füge Nevis in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nevis anzeigen
HuskyWR99
Rollerschupser


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 07.04.2003
Herkunft: Frankenberg/Sachs.
Motorrad: Husqvarna WR250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bins noch nicht gefahren und habs auch noch nie gesehen,aber das Ding ist ja wohl wirklich stuhl mal von der Optik her,gefällt mir null.Da sdieht ja sogar ne MZ noch viel besser aus ....hätte ich mir eher noch ne 50er Husky (CH Racing) die hat schon nur mit 80er Satz 12 PS,wenn du da Auspuff und Vergaser usw. noch machst geht die sicherlich bedeutend besser also so ein XT125S Dingens bumens....dazu kommt noch das du nur n moped schildchen hast das ist billig,da sparste n haufen Geld Genial!
Die Gabel von dem Ding ist ja auch n Knaller...... also nee sorry das ist ja wie kymco....
09.05.2005 23:37 HuskyWR99 ist offline E-Mail an HuskyWR99 senden Homepage von HuskyWR99 Beiträge von HuskyWR99 suchen Nehme HuskyWR99 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HuskyWR99 anzeigen
Nevis
Newbie


Dabei seit: 01.05.2005
Herkunft: Potsdam
Motorrad: Yamaha XT125X

Themenstarter Thema begonnen von Nevis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie kannst du die optik bewerten von der ,wenn du sie noch nie gesehen hast..vom aussehen kann man ne menge machen.
Naja geht nich ganz so ab wie manch andere aber für normalverbraucher is sie top!
Hmm in der anderen Topic schreibt einer genau das gegenteil von dir.


Anderes Forum,kommentare

__________________
XT125X
10.05.2005 14:27 Nevis ist offline E-Mail an Nevis senden Homepage von Nevis Beiträge von Nevis suchen Nehme Nevis in deine Freundesliste auf Füge Nevis in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nevis anzeigen
HuskyWR99
Rollerschupser


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 07.04.2003
Herkunft: Frankenberg/Sachs.
Motorrad: Husqvarna WR250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich mein halt von den Bildern her.Hab sie nur live nocgh nicht gesehen....mhh alltag....kannste auch DT fahren,sieht immer noch besser aus.
10.05.2005 23:31 HuskyWR99 ist offline E-Mail an HuskyWR99 senden Homepage von HuskyWR99 Beiträge von HuskyWR99 suchen Nehme HuskyWR99 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HuskyWR99 anzeigen
Nevis
Newbie


Dabei seit: 01.05.2005
Herkunft: Potsdam
Motorrad: Yamaha XT125X

Themenstarter Thema begonnen von Nevis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geschmacksache

__________________
XT125X
11.05.2005 17:17 Nevis ist offline E-Mail an Nevis senden Homepage von Nevis Beiträge von Nevis suchen Nehme Nevis in deine Freundesliste auf Füge Nevis in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nevis anzeigen
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

10 4-Takt PS Einschlafen

das geht ja man gar nich, würd ich mir lieber die MZ Sumo holen, die hat wenigstens 15PS!

Optik find ich auch net so der Knaller...
Naja, ein vernunftsmoped, keine Herzmaschine!

ach ja, bei www.moped-motorrad.de

gibts nen Tuningauspuff für 69€ für das teil

__________________
ZX9R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iced_earth_fan: 11.05.2005 18:07.

11.05.2005 18:07 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
Nevis
Newbie


Dabei seit: 01.05.2005
Herkunft: Potsdam
Motorrad: Yamaha XT125X

Themenstarter Thema begonnen von Nevis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

öhm auf meinen papieren steht 12,5ps

__________________
XT125X
11.05.2005 20:58 Nevis ist offline E-Mail an Nevis senden Homepage von Nevis Beiträge von Nevis suchen Nehme Nevis in deine Freundesliste auf Füge Nevis in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nevis anzeigen
BlackDuo
Schrauber


images/avatars/avatar-2917.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: near Munich
Motorrad: Yamaha DT´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja wayne dir fehlt der nötige hubraum

außerdem sind 2Takt PS anders zu bewerten als 4Takt PS

außerdem ugly und sau klein des dingens LLOOOLLL

__________________
Yamaha DT125-R ´05
www.BlackDuo.de.vu
12.05.2005 16:38 BlackDuo ist offline E-Mail an BlackDuo senden Beiträge von BlackDuo suchen Nehme BlackDuo in deine Freundesliste auf Füge BlackDuo in deine Kontaktliste ein
Baka
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Wittenburg
Motorrad: Dt 125 ´98, 2 Simmen, Schwalbe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das einzig geile is wohl der zweikolbenbremssattel vorne Du mich auch

War mal beim yammi händler da stand ne dt, ne xt, und ne xtx boah voll klein die dinger. grad ma nen bisschen höher alsn simmi. Kann mir vorstellen das die dinger gut handlich sind. Ich weis gar nicht was ihr immer mit eurem 4takt gelaber habt. für jemanden der noch nie ne 125er besonders ne DT gefahren ist is so ein gefährt genau das richtige. Ne dt is irgendwie voll doof zu fahren, (falls sprüche kommen ich hab eine) geschwindigkeit mit ner dt zu halten is total beschissen da isn 4 takter derbst besser. 100 wird die doch auch laufen. Bin bei der fahrschule auch ne suzuki gn gefahren und naja war nich der hammer aber das war das erste moped das ich gefahren bin das nen 4 takter war. positiv überrascht aber DT Rulez DT125.de rockt!!!

Manche wärn froh wenn sie überhaut sowas hätten, ich kenn genug leute die nur mitm simmi fahren, die neidischen blicke sind immer nur geil
14.05.2005 17:04 Baka ist offline E-Mail an Baka senden Beiträge von Baka suchen Nehme Baka in deine Freundesliste auf Füge Baka in deine Kontaktliste ein
Axelus
Schrauber


images/avatars/avatar-5930.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich find 125ccm müssen 2 takt sein.... hab als fahrschul moped ne Kymco Stryker gefahrn.... zum kotzen war die.... fast 0 lestung und keinen abzug oder endgeschwindigkeit... 100 war das maximum und das in wat weiß ich... 5min oder so...

Also 4-Takte sind 2 zuviel....

Aprops Kymco Stryker... Was haltet ihr von der sonst noch n Kumpel will sich die holen... Ich halt da nix von, die sieht schieße aus, schei lestung und schimpft sich enduro
14.05.2005 17:12 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch sagen, das ich mir nciht freiwillig nen 125 4 takter holen würde! da fehlt einfach der bums im gegensatz zum2 takter! das wäre mir persöhnlich zu langweilig!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

14.05.2005 17:25 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
izzbo
Schrauber


images/avatars/avatar-2955.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT 125 R - SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nichts gegen 4-takter! (ausser 125 und drunter sind extrem beschissen...)

__________________
I looove SNUS

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde.
Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
___________________
15.05.2005 14:00 izzbo ist offline E-Mail an izzbo senden Homepage von izzbo Beiträge von izzbo suchen Nehme izzbo in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Alexus Also von der KYMCO STRYKER halte ich nichts negativ
Mein Kumpel hat die.
1.Ich mit meiner Dt biggrins zieh den locker ab.
2.Die sieht total zum *Kotzzz* - Wiederlich! aus.
3.Die Amaturen sind so mega groß voll hässlich BLABLABLA

Aber dad ding geht vom Sound her eigentlich Verdächtig !

Ich würde se nich emfehlen weil is halt ne KYMCO LLOOOLLL

Da würd ich deinem freund raten ne Dt zu Kaufen biggrins
DT125.de rockt!!!

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
15.05.2005 14:21 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
spiqz
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3419.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Herkunft: Bei Salzwedel / Stendal
Motorrad: Sachs ZZ 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol die XT sieht einfach nur schwul aus ...

vorallem die auspuffverkleidung lololololol...

naja und mit leistung glaub ich kaum, die wird sicher genauso scheisse gehen wie die Honda XR 125 die hatte ich in der Fahrschule und das war ja schon echt ne Zumutung ... *Staun*

aber wenn du glücklich damit bist, dann ist es doch ok ... :)

__________________
lalala.

Nichts verstehe?!?
15.05.2005 14:51 spiqz ist offline E-Mail an spiqz senden Homepage von spiqz Beiträge von spiqz suchen Nehme spiqz in deine Freundesliste auf
Axelus
Schrauber


images/avatars/avatar-5930.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobbesDt125R
@Alexus Also von der KYMCO STRYKER halte ich nichts negativ
Mein Kumpel hat die.
1.Ich mit meiner Dt biggrins zieh den locker ab.
2.Die sieht total zum *Kotzzz* - Wiederlich! aus.
3.Die Amaturen sind so mega groß voll hässlich BLABLABLA

Aber dad ding geht vom Sound her eigentlich Verdächtig !

Ich würde se nich emfehlen weil is halt ne KYMCO LLOOOLLL

Da würd ich deinem freund raten ne Dt zu Kaufen biggrins
DT125.de rockt!!!


hab ich ihm schon geraten... Genial! Genial!

aber der will unbedingt ne neue Maschine haben, und da ist ihm die dt zu teuer... ich hab gesgat lieber ne xt125 als die kymco
15.05.2005 14:57 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

AUch nicht mein Fall weder Optik, noch Sound geschweige denn die Leistung. Wenn man günstig fahren will kann man sich doch für 200 euro ne dt80 kaufen. Gia drutner dann läuft das ding 100-110 und geht mindestens so gut wie die xt. Und vor allem hat das style denn dt80 ist eigentlich schon kult .............

Am Besten find ich bei den 4takter ala xt und xr das die erst bei 10500 Umdrehungen doer so ihre 10-12 pschen haben. Bei 10500 hat auch ungefähr meine Husky die Spitzenleistung. Allerdings n bischen andere als xr/xt biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moritXXX: 15.05.2005 18:33.

15.05.2005 18:31 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 08.05.2004
Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Samma könnt ihr auch noch was anderes auser Ablästern!

Ich finde die auch gut, die Verarbeitung ist gut, genauso wie bei der DT, weiß net was ihr habt!

Und immer auf dem 4 Takter rumhauen, du wirst sehen, später wirste auch mal einen fahren! Zwinkern

Achja nur mal so Die XT ist 20 Kg leichter als die DT

Ausserdem ist es ein ganz moderner Motor und ich denke im gegensatz zur MZ die nen haufen Geld kostet und jede Menge Schwachstellen hat ist die XT die bessere wahl!

Neija das war mal meine Meinung! *Stoß an*

__________________
--> Meine DT bei Motoscout <--
16.05.2005 20:50 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » XT125X Auswertung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH