dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Schaltplan lc2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltplan lc2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruths
Klugscheißer


images/avatars/avatar-4311.jpg

Dabei seit: 12.12.2004
Herkunft: Eifööööl
Motorrad: KTM LC 2 Bj:99 / Seat Ibiza



Schaltplan lc2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tagchen

so da ich heute feststellen musste das mein bremslicht nicht angeht wenn ich bremse und dass mein fernlich mein abblendlicht und mein abblendlicht mein standlich ist! brauche ich nen schaltplan von der ktm lc2!

ich habe noch keine bedienungsanleitung! vielleicht könnte einer von euch mit den schaltplan aus der bedienungsanleitung einscannen und schicken, falls einer in der bedienungsanleitung drin ist!

ansonsten...falls mein fernlich doch mein fernlicht sein sollte muss ich sagen das das extrem nach unten leuchtet...vielleicht wisst ihr ja wie man das hgochtrimmen kann!

also ich brauche dringend einen schaltplan!!!!!
finde im internet keinen!!!!

__________________
terrorizing "www.dt-125.de" since 2004

www.wie-ip.de
10.05.2005 21:50 Ruths ist offline E-Mail an Ruths senden Beiträge von Ruths suchen Nehme Ruths in deine Freundesliste auf Füge Ruths in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Schaltplan lc2

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH