dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Endgeschwindigkeit Enduros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endgeschwindigkeit Enduros
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX270b
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 02.06.2002
Herkunft: bei Köln (Wipperfürth)
Motorrad: DT 125R



Endgeschwindigkeit Enduros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was gehen so die 250er 2T und 450er 4Takt Sportenduros mit original übersetzung in der Endgeschwindigkeit? Interessiert mich nur mal so
17.05.2005 22:56 RX270b ist offline E-Mail an RX270b senden Homepage von RX270b Beiträge von RX270b suchen Nehme RX270b in deine Freundesliste auf Füge RX270b in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

theoretisch 160-170...aber kurven würde ich dann nicht mehr fahrn
dafür sind die ja nicht gedacht, deswegen wirds die Welt nicht sein mit 50 PS.
weil dafür brauch man einfach PS. Nicht wie bei der Beschleunigung wo man durch geringeres Gewicht noch was rausholen kann.

__________________
BLABLABLA
18.05.2005 09:55 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol.. geiles Thema LLOOOLLL



Meine dürfte so 110 gehen... ka. net getestet..

__________________
silence is better than bullshit
18.05.2005 13:21 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Nobody
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meines erachtens ist es eigentlich völlig egal wie schnell ne Enduro fährt, da es nicht Sinn der Sache ist mit ner Enduro 160 auf der Autobahn zu fahren.

Aber allgemein würd ich auch 150-160 sagen, wobei sie dann auch entsprechend leiden wenn man das des öfteren macht.

MfG Nobody
18.05.2005 17:03
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

120km\h reichen DICKE bei ner enduro... - da braucht man schon echt schnelles gelände, bzw. eher ne schnelle strecke...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT80-REITER: 18.05.2005 19:42.

18.05.2005 19:41 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

250er 2t oder 450er 4 t waren aber net darauf übersetzt 160 oder so zu laufen, schaffen würden dies vielleicht, denke mal standart werden sie so 120max laufen.
18.05.2005 20:00 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
FF-6
Tuner


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 08.05.2004
Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was es für eine Enduro ist!
Eine XT 600 leuft schon ihre 150 Km/h.
So ne WR denke ich maximal 120 Km/h.

__________________
--> Meine DT bei Motoscout <--
19.05.2005 20:52 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
kTm_CoolHand
Praktikant


images/avatars/avatar-2773.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Herkunft: 77704 Oberkirch
Motorrad: KTM LC4 625 SXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine LC4 hat mit der (viel zu langen) originalübersetzung 165km/h bzw. 174km/h aufm Prüfstand geschafft...
Aktuell sinds mit der kurzen Übersetzung vielleicht noch 150km/h oder so, reicht dicke aus und das fährt man eh nur auf der Straße...

250er 2T oder 450er 4T werden wohl maximal 150-160 rennen... Mehr auf keinen Fall. Und ob der Motor einer Hardenduro das lange mitmacht? Thermische Probleme im Bereich der Ventile/Getriebe/etc. sind da wohl vorprogrammiert...

MfG CoolHand

__________________
Du mich auch --|| KTM LC4 625 SXC [2004] ||-- Du mich auch
20.05.2005 18:44 kTm_CoolHand ist offline E-Mail an kTm_CoolHand senden Beiträge von kTm_CoolHand suchen Nehme kTm_CoolHand in deine Freundesliste auf Füge kTm_CoolHand in deine Kontaktliste ein
easy_ci
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3301.jpg

Dabei seit: 02.03.2005
Herkunft: Peckelsheim NRW
Motorrad: Husqvarna Te 610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man bedenke auch das die fahrwerke für diese hohen geschwindigkeiten nicht ausgelegt sind! bei 160 will ich auch kein ausweichmanöver machen wollen...
22.05.2005 02:16 easy_ci ist offline E-Mail an easy_ci senden Homepage von easy_ci Beiträge von easy_ci suchen Nehme easy_ci in deine Freundesliste auf Füge easy_ci in deine Kontaktliste ein
DT80LCI
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2308.jpg

Dabei seit: 26.02.2004
Herkunft: Enkirch
Motorrad: Yamaha DT125LC1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

190kmh is realistisch bin ich auch schon gefahren mit ner sm

__________________
lDT 125 LC DT125.de rockt!!!
XT 600
14.06.2005 20:05 DT80LCI ist offline E-Mail an DT80LCI senden Beiträge von DT80LCI suchen Nehme DT80LCI in deine Freundesliste auf Füge DT80LCI in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT80LCI
190kmh is realistisch bin ich auch schon gefahren mit ner sm


LLOOOLLL LLOOOLLL . 190 mit einer sm is auch klar wegen den kleinen räder und der längern übersetzung Zwinkern . miein husky läuft offen laut brief auch 145 km und mit anderer übersetzung und sm räder läuft die auch 190 oder so aber fahr die mal auf einer enduro oder sm maschnie BLABLABLA Auslachen LLOOOLLL

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
14.06.2005 20:33 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da gibts nur eine maschine die etwas in die richtung enduro und sm geht die das kann, und das ist die ducati multistrada. Ok die 1000er enduros auch aber drunter gibts sonst nix was 190 schafft.
14.06.2005 20:41 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
bravotwozero
Praktikant


Dabei seit: 14.06.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, ne sm is ja auch nit wiklich ne enduro,
14.06.2005 20:46 bravotwozero ist offline E-Mail an bravotwozero senden Beiträge von bravotwozero suchen Nehme bravotwozero in deine Freundesliste auf
exc450
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-231.gif

Dabei seit: 09.05.2003
Herkunft: bei Schwerin
Motorrad: DR125SE, WR426f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine wr bin i noch net dolle über 140 gefahren, würd aber mehr schaffen nur die Überstzung istn bischel kurz...

aber sachön ist das nicht, wenn denn nur kurz zum Überholen oder so....
17.06.2005 08:41 exc450 ist offline E-Mail an exc450 senden Beiträge von exc450 suchen Nehme exc450 in deine Freundesliste auf
izzbo
Schrauber


images/avatars/avatar-2955.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT 125 R - SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war heute auch mal auf der autobahn mit meiner (geliehenen biggrins ) LC4...

also es ist echt scheisse zum fahren ab 120...
erstmals der wind, weil du sitzt ja voll aufrecht. bläst dir ganz schön was um die birne...
fahrwerk is natürlich niemals zu vergleichen mit der DT, aber die vibrationen des motors werden dann schon relativ unangenehm...

-> kauft euch was anderes, wenn ihr touren und autobahn fahren wollt... negativ

aber spass macht sie trotzdem rolleyes biggrins

__________________
I looove SNUS

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde.
Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
___________________
17.06.2005 09:55 izzbo ist offline E-Mail an izzbo senden Homepage von izzbo Beiträge von izzbo suchen Nehme izzbo in deine Freundesliste auf
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von izzbo
.
fahrwerk is natürlich niemals zu vergleichen mit der DT
D


ja klar, die LC4 (zumindest die SC) hat ein besseres aber das ist noch mehr an gelände angepasst, d.h. noch schlechter an Straße.

also mit der DT würde ich eher über 130 fahrn als mit der SC!
...kann aber auch an den Reifen leigen warum mir das so vorkamm rolleyes

__________________
BLABLABLA
17.06.2005 12:32 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
kTm_CoolHand
Praktikant


images/avatars/avatar-2773.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Herkunft: 77704 Oberkirch
Motorrad: KTM LC4 625 SXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer will auch mit ner Enduro über die Autobahn fahren? Das is doch totlangweilig...
Enduros sind Fun-Geräte, zum Touren gibts ja diese Dickschiffe wie Varadero und Co...

Außerdem, wenn ich mit meiner LC4 über die BAB düs, hab ich immer ein superschlechtes Gewissen, dass ich meinem Motor was böses antuh...

__________________
Du mich auch --|| KTM LC4 625 SXC [2004] ||-- Du mich auch
18.06.2005 15:55 kTm_CoolHand ist offline E-Mail an kTm_CoolHand senden Beiträge von kTm_CoolHand suchen Nehme kTm_CoolHand in deine Freundesliste auf Füge kTm_CoolHand in deine Kontaktliste ein
Gorgi@cbr
Newbie


images/avatars/avatar-4336.gif

Dabei seit: 15.01.2006
Motorrad: Cbr 125, Husqvarna te 410,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

te 410 = 140km/h -150

__________________
Keine Macht den Rollern!
17.01.2006 21:21 Gorgi@cbr ist offline E-Mail an Gorgi@cbr senden Beiträge von Gorgi@cbr suchen Nehme Gorgi@cbr in deine Freundesliste auf
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FF-6
Eine XT 600 leuft schon ihre 150 Km/h.



also unsre 86er xt hat ich schon auf tachoanschlag(180), allerdings leichtes gefälle,
gerade gehen 170, und das sogar recht komfortabel.
hatte eher gedacht dass es unangenehm is, aber gut, waren vielleicht 4 minuten die ich die 170 gehalten hab.

aber wie gesagt, xt is halt alles andre als ne sportenduro

@den über mir: threadausgraber Vorsicht!

__________________
...lediglich zu Gast hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THOR-MX: 17.01.2006 21:37.

17.01.2006 21:36 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ne honda transalp geht auch so ihre 160 und ne bmw gs is auhc ne enduro und die von meinem dad geht auch 200 und drüber..


mfg *Stoß an*

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

28.03.2006 17:45 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Endgeschwindigkeit Enduros

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH