Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F
theoretisch 160-170...aber kurven würde ich dann nicht mehr fahrn
dafür sind die ja nicht gedacht, deswegen wirds die Welt nicht sein mit 50 PS.
weil dafür brauch man einfach PS. Nicht wie bei der Beschleunigung wo man durch geringeres Gewicht noch was rausholen kann.
Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
lol.. geiles Thema
Meine dürfte so 110 gehen... ka. net getestet..
__________________ silence is better than bullshit
18.05.2005 13:21
Nobody unregistriert
Meines erachtens ist es eigentlich völlig egal wie schnell ne Enduro fährt, da es nicht Sinn der Sache ist mit ner Enduro 160 auf der Autobahn zu fahren.
Aber allgemein würd ich auch 150-160 sagen, wobei sie dann auch entsprechend leiden wenn man das des öfteren macht.
Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt! Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas
250er 2t oder 450er 4 t waren aber net darauf übersetzt 160 oder so zu laufen, schaffen würden dies vielleicht, denke mal standart werden sie so 120max laufen.
Meine LC4 hat mit der (viel zu langen) originalübersetzung 165km/h bzw. 174km/h aufm Prüfstand geschafft...
Aktuell sinds mit der kurzen Übersetzung vielleicht noch 150km/h oder so, reicht dicke aus und das fährt man eh nur auf der Straße...
250er 2T oder 450er 4T werden wohl maximal 150-160 rennen... Mehr auf keinen Fall. Und ob der Motor einer Hardenduro das lange mitmacht? Thermische Probleme im Bereich der Ventile/Getriebe/etc. sind da wohl vorprogrammiert...
Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300
Zitat:
Original von DT80LCI
190kmh is realistisch bin ich auch schon gefahren mit ner sm
. 190 mit einer sm is auch klar wegen den kleinen räder und der längern übersetzung
. miein husky läuft offen laut brief auch 145 km und mit anderer übersetzung und sm räder läuft die auch 190 oder so aber fahr die mal auf einer enduro oder sm maschnie
__________________
Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!
Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt! Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas
Da gibts nur eine maschine die etwas in die richtung enduro und sm geht die das kann, und das ist die ducati multistrada. Ok die 1000er enduros auch aber drunter gibts sonst nix was 190 schafft.
Dabei seit: 06.07.2004
Herkunft: Schweiz Motorrad: Yamaha DT 125 R - SM
war heute auch mal auf der autobahn mit meiner (geliehenen
) LC4...
also es ist echt scheisse zum fahren ab 120...
erstmals der wind, weil du sitzt ja voll aufrecht. bläst dir ganz schön was um die birne...
fahrwerk is natürlich niemals zu vergleichen mit der DT, aber die vibrationen des motors werden dann schon relativ unangenehm...
-> kauft euch was anderes, wenn ihr touren und autobahn fahren wollt...
aber spass macht sie trotzdem
__________________ I looove SNUS
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde.
Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
___________________
Wer will auch mit ner Enduro über die Autobahn fahren? Das is doch totlangweilig...
Enduros sind Fun-Geräte, zum Touren gibts ja diese Dickschiffe wie Varadero und Co...
Außerdem, wenn ich mit meiner LC4 über die BAB düs, hab ich immer ein superschlechtes Gewissen, dass ich meinem Motor was böses antuh...
Original von FF-6
Eine XT 600 leuft schon ihre 150 Km/h.
also unsre 86er xt hat ich schon auf tachoanschlag(180), allerdings leichtes gefälle,
gerade gehen 170, und das sogar recht komfortabel.
hatte eher gedacht dass es unangenehm is, aber gut, waren vielleicht 4 minuten die ich die 170 gehalten hab.
aber wie gesagt, xt is halt alles andre als ne sportenduro
@den über mir: threadausgraber
__________________ ...lediglich zu Gast hier.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THOR-MX: 17.01.2006 21:37.