dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » FAQ, Bitte vor dem Posten in der BigBike Sektion lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FAQ, Bitte vor dem Posten in der BigBike Sektion lesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Lampe FAQ, Bitte vor dem Posten in der BigBike Sektion lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier einige Tipps und Hinweise zum Posten und Fragen in dieser Sektion.

1. Suche benutzen!
-> da es in dieser Sektion nun auch schon jede Menge Themen gibt, lohnt es sich mit sicherheit, vor dem Erstellen eines Threads die Suche zu bemühen.

2. Bitte nett und sachlich bleiben.
-> wie überall im Forum halt auch. Für mehrere oder stärkere Verstöße dagegen gibt es nach wie vor Verwarnungen!

3. Themen in der richtigen Rubrik erstellen!
-> erstens die richtige Sektion raussuchen um eine Frage dort zu Posten, und diese Frage nach möglichkeit deutlich, und einfach zu verstehen, stellen.
Mit einer Überschrift wie 'Problem mit 4Takter' kann niemand was anfangen, da niemand hellsehen kann, um welches Modell oder Problem es sich handelt.



Das war es auch schon an 'Regeln', wenn ich noch mehr schreibe, wird das den meisten wohl eh zuviel und es bleibt dann doch unbeachtet.

Wer sich nicht an diese 'Regeln' hält bekommt möglicherweise Verwarnungen.
Bei Undeutlich gestellten Fragen bzw Themen, behalte ich mir vor, diese zu schließen bzw zu löschen, und hierrauf zu verweisen.
Schließlich bekommt man bei anständig gestellten Fragen auch mehr Antworten und bessere Hilfe..
Ich persönlich sehe es nämlich nicht ein, jemanden zu helfen, der mir 4 Wortbrocken ins Forum kotzt.
Auf eine Anständig gestellte und Sinnvolle Frage, antworte ich gerne, und ich wette viele andere auch!

Nun viel Spass beim Posten (und beachten der Hinweise!!)


Greetz
Stefan

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

29.05.2005 06:20 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » FAQ, Bitte vor dem Posten in der BigBike Sektion lesen!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH