dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Männers, was ist los mit euch?????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männers, was ist los mit euch??????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Männers, was ist los mit euch?????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leute, bevor wir das neue Forum bekamen, war hier im 80er Forum die Hölle los! Und jetzt? Was ist denn das? Hier ist ja kein Arsch mehr! Das kann dohc garnicht angehn! Wo sind denn die ganzen Leute hin????? Das kann doch bald schon garnicht mehr angehn! :ohh :ohh :ohh :ohh :ohh
29.12.2001 10:40 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie Hans Meiser jetzt sagen würde:

Die Spezies der DT80 ist eine bedrohte Spezies.
Sie brauchen speziellen Schutz und Aufmerksamkeit um ihrer Art ein dauerhaftes und erträgliches Leben in dieser erbarmungslosen 125íger Welt zu ermöglichen.

Spenden Sie bitte!
Spenden Sie Motoren, Zylinder, Vergaser und Rahmen um den DT80 Fahrern eine Überlebenschance zu geben!

Vielen Dank
ihr treu ergebener Hans Meiser

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
29.12.2001 15:12 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gleich gibt's was auf Maul! :gg :gg :gg :gg :gg

Keine verschlüsslten Beleidigungen den 80ern gegenüber! Vor dem Forumbeuaufbau war hier die Hölle los! Und nun nix mehr! Das gibt's doch nicht! :ohh :ohh :ohh :ohh
29.12.2001 17:24 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal im ernst.
Das ist mir allerdings auch sehr aufgefallen!
Im alten Board war fast genau so viel los wie bei den jetzigen DT Foren im neuen Board!
Ich glaub aber auch das die zusammenlegung in die Rubrik Alle Enduros auch dazu beigetragen hatt!
29.12.2001 18:23 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne, das kann nicht sein! Ich mein, vorher, also als es noch net zusammengfasst war, war auhc nix los! Außerdem, warum soll man Allegmein, Tuning und Optik machen, wenn sowieso keiner was schriebt! Ich hoff ja immer noch, dass es ncoh was wird!
29.12.2001 19:02 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, hoff ma alle mal
29.12.2001 20:04 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

must halt a weng werbung machen!
so selten sind die 80er auch wieder ned!
30.12.2001 00:13 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja logisch! Also ihc muss auhc sagen, dass die Besucher auf meiner Page weniger geworden sind! Naja, in den nächsten Wochen kommt ja mein neues Update mit vielen neuen Anleitungen, neues Design usw........

Wie kann ich denn außer duch Suchmaschinen Werbung machen?
30.12.2001 10:25 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Roli@dt125.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Des líegt wahrscheins daran das es alle 80er fahrer draufhaben und alles checken *g* wenn sie des meiste wissen brauchen sie auch keine hilfe mehr *g* !!! Ne schmarn ich weiß auch net was hier los ist. Wird schon wieder werden ( Hoffentlich)
01.01.2002 18:59
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jeaaaaaaaaa! Es wird doch so langsam! Ich bin stolz auf euch Leute! IN den letzen 2 tagen 5 neuen Threads ca.! Das ist doch sau geil! macht weiter so!
04.01.2002 13:14 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Zodi, weißt du was mit dem Perry los ist?
Der war vor ein paar Wochen jeden Tag on, und jetzt aufeinmal garnicht mehr!??! :?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

05.01.2002 23:29 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau das gleiche frag ich mich auch! Ich glaub, er wohnt nicht mehr in Hemmoor! Nämlihc als ihc mit Ze Lord bei ihm war, meinte sonne Omi, dass die da letz Möbel rausgeschleppt haben usw....

Und jetzt hängt an seiner Wohnung im Fenster auhc son Schild, von wegen Wohnung zu vermieten! Scheisse, ihc hab keine Ahnung, wo der Bengel ist! Ich weiss es echt nicht! :? :? :?
06.01.2002 21:24 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie?

der verpisst dich doch nciht einfach, ohne zu sagen wohin??

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

06.01.2002 21:47 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab echt keine Ahnung! Besonders, da er meine Handynummer auhc hat, hätte er sihc ja mal melden können! Wir wollten ja sowieso mal wieder fahren!

Bin eben ne Runde gefahren, das erste ma wieder seit meinem Crash! Und jetzt hab ihc bemerkt, das mein Lenker auhc voll den Schlag hat! Scheisse, der muss wohl neu!
07.01.2002 17:20 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
curdizz@dt80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was hastn fürn Crash gehabt ?
08.01.2002 14:24
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja, hab mihc ca. 40-50 gepackt, auf Grund einer plötzlich auftauchenden Schneematschkante auf der Straße!
08.01.2002 18:57 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Männers, was ist los mit euch??????????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH