dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Tuning-Membrane von WR125 für WRE 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuning-Membrane von WR125 für WRE 125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dilleman2
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.09.2004
Herkunft: Lauterbach
Motorrad: DT 125R Baujahr 05!



Tuning-Membrane von WR125 für WRE 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hy,
bringen mir andere Membran etwas bei meiner WRE 125, wollte mir die von ner WR 125 holen!! in verbindung mit auspuff und anderem gaser!!
Also, was bringt das?? oder bringt es gar nix??

__________________
Yamaha DT 125 r Bj. 2005
gemacht habe ich:

Schnorchel ab
komplett endrosselt
Kettenschutz ab
Sitzriemen ab
Twin Air luffi
260er HD

Acerbis Rallye Pro II Hp´s
09.06.2005 20:18 dilleman2 ist offline E-Mail an dilleman2 senden Beiträge von dilleman2 suchen Nehme dilleman2 in deine Freundesliste auf Füge dilleman2 in deine Kontaktliste ein
dt125tuningfreak2002
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Herkunft: Hersbruck (bei Nürnberg)
Motorrad: Suzuki Rm 125, Dt 80, Dt 125



Tuning-membrane von WR125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers,
membrane bringen auf jeden fall was. Schau mal unter Zupin.de da gibt es gescheide für die wre 125. Ich glaub die von der wr 125 bringen nichts (nicht viel). Wenn die noch mehr leistung willst frag einfach direkt bei zupin an.
Tuningfreak

__________________
Markus Bogner #24
Ride for
Suzuki Reinecke
09.06.2005 20:49 dt125tuningfreak2002 ist offline Homepage von dt125tuningfreak2002 Beiträge von dt125tuningfreak2002 suchen Nehme dt125tuningfreak2002 in deine Freundesliste auf Füge dt125tuningfreak2002 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dt125tuningfreak2002 anzeigen
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee, die vonner wr brauchste nicht rein bauen. kauf die welche von boysen (glaube ist falsch geschrieben). gibts im zupin...

__________________
I hacked 127.0.0.1
10.06.2005 09:03 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von regu
nee, die vonner wr brauchste nicht rein bauen. kauf die welche von boysen (glaube ist falsch geschrieben). gibts im zupin...


und die bringen echt spürbar was?

axo udn hab dir in icq was getippt wär nett wenn de mir antwortet würdest

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

12.06.2005 13:54 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, im icq bin ich ca nie online....

nur membranen bringen nicht viel aber ein kompletter membrankorb bringt spürbar was. mein kumpel hat so ding in seiner cr. ist nicht aus gummi wie der orginale sondern aus alu... . weiß aber nicht genau ob da nen 28er gaser passt.

frag mal unter 7907.rapidforum.com

__________________
I hacked 127.0.0.1
13.06.2005 08:28 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne ich hab doch die 96er also mit 35er mikuni! was kostet son meme-korb? und woher?

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

15.06.2005 17:23 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
ne ich hab doch die 96er also mit 35er mikuni! was kostet son meme-korb? und woher?


gibts im zupin und ist mal echt teuer...würde mir ehr ne hgs anlage oder so holen...

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
16.06.2005 20:35 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Rockebilly
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.10.2004
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Husqvarna WRE 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder erstmal kucken was du in der karre für nen korb drinn hast...
ich denk ma bei dem modell ist eh der selbe drinn wie in der wr.
hab die nämlich selber, und da sind viele teile gleich

__________________
==VERKAUFE SUPERMOTO RADSATZ==
-2 so gut wie neue Felgen
-fast neue Brigestone bereifung
-mit 2 bremsscheiben
-kettenrad
-SM ständer
-SM koti
-SM Tachoschnecke

PN an mich Genial!
17.06.2005 08:57 Rockebilly ist offline E-Mail an Rockebilly senden Beiträge von Rockebilly suchen Nehme Rockebilly in deine Freundesliste auf Füge Rockebilly in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockebilly anzeigen
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von regu
mein kumpel hat so ding in seiner cr. ist nicht aus gummi wie der orginale sondern aus alu...


also der den ich hab der is aber auch aus alu!? würd jetz am liebsten n pic reisntelln das du mir sagen könntest ob ich nich vetl shcon n t-korb hab aber unsere digi is im arsch ... oder hast du zufällig n pic von sonem t-korb aufm rechner? also ne anlage oder so will ich nich ... ich würd mir son tuningkorb warscheinlich auch nich kaufen ausser wenn ich n billig bei ebay oder so seh aber würd mich halt ma interessieren ...

war gestern nochma bei dem typ der mir zyl und kw gemacht hat und von dem hab ich dann von ihm für meine kiste noch n proxxx sportkolben mitgenommen, der eigentlich für ne cagiva is aber der is von den massen sonst fast identisch, der einzigste unterscheid sind aussparungen über dem kolbenbolzen und das das hemd um etwas weniger als 1mm kürzer is (das sollte allerdings auch nochmal ein plus an leistung bringen denk ich weil so etwas eher eingelassen wird und die auslasszeit wird ja auch etwas länger) - is n leichterer, 1-ring-kolben der beschichtet is - er meinte der bringt 1-2ps - meint ihr das kommt hin?

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

18.06.2005 17:36 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Tuning-Membrane von WR125 für WRE 125

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH