dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » zylinder hohnnen/überströmer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zylinder hohnnen/überströmer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



zylinder hohnnen/überströmer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fass mich kurz:
ich suche eine kompetente firma die meinen wre(2t) zyl auf mehr ccm bringt, die überströmer auslass und und und macht..wer weis da was??
was mit loony?? kann der das auch am wre zyl?

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
15.06.2005 15:19 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Loony is zur Zeit nich im Forum un Aufträge nimmt er im Moment nich an biggrins

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
15.06.2005 15:45 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

Themenstarter Thema begonnen von Otti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Ray
Loony is zur Zeit nich im Forum un Aufträge nimmt er im Moment nich an biggrins


dein XXX grinsen kannst du dir sparen, ich bin total agro wegen dem scheiss und nirgends gibts ne firma die sich da rantraut....

verfickte scheisse, wo sind denn die ganzen 2t tunings firmen?? unter google sucht man sich doof und dämlich

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
15.06.2005 16:02 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Otti
Zitat:
Original von DT-Ray
Loony is zur Zeit nich im Forum un Aufträge nimmt er im Moment nich an biggrins


dein XXX grinsen kannst du dir sparen, ich bin total agro wegen dem scheiss und nirgends gibts ne firma die sich da rantraut....

verfickte scheisse, wo sind denn die ganzen 2t tunings firmen?? unter google sucht man sich doof und dämlich


Oh ich wollt das nich so sagen ich hab das falsche Smiley erwischt...Sorry *Stoß an*

ich wollt das nehemen---> Verdächtig !

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
15.06.2005 17:00 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

Themenstarter Thema begonnen von Otti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Ray
Zitat:
Original von Otti
Zitat:
Original von DT-Ray
Loony is zur Zeit nich im Forum un Aufträge nimmt er im Moment nich an biggrins


dein XXX grinsen kannst du dir sparen, ich bin total agro wegen dem scheiss und nirgends gibts ne firma die sich da rantraut....

verfickte scheisse, wo sind denn die ganzen 2t tunings firmen?? unter google sucht man sich doof und dämlich


Oh ich wollt das nich so sagen ich hab das falsche Smiley erwischt...Sorry *Stoß an*

ich wollt das nehemen---> Verdächtig !


alles klar Zwinkern
bin nur "etwas" gestresst...eigentlich am verzweifeln Traurig sein

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
15.06.2005 17:21 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Dark_Morpheus
Newbie


Dabei seit: 14.12.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In Bad Aibling bei Rosenheim gibt es ne kleine Firma, die Motoren überarbeitet. Weiß aber leider nicht, wie die heisst.
Zumindest hast du einen anhaltspunkt, vielleicht bringt´s dir ja was.

Good luck glücklich
15.06.2005 18:26 Dark_Morpheus ist offline E-Mail an Dark_Morpheus senden Beiträge von Dark_Morpheus suchen Nehme Dark_Morpheus in deine Freundesliste auf
bravotwozero
Praktikant


Dabei seit: 14.06.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2 takter sterben aus. wer soll die denn noch tunen wenn es nur noch ein paar modelle gibt. damit lässt sich nicht mehr viel kohle machen.
15.06.2005 18:29 bravotwozero ist offline E-Mail an bravotwozero senden Beiträge von bravotwozero suchen Nehme bravotwozero in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du denn da jetz ma angefragt wo ich dir schon im hsuyk-forum gesagt hab? aslso wo ich bei ihm war wegen meinen sahcne hart er mir das vorgeschlagen bei meinem zyl zu machen - also wenn der n passenden kolben dazu kriegn kann dann macht der das auf jeden fall!!!

hier nochma:

Zitat:
Zylinder Beschichtungen in Sprockhövel!

Wir bieten eine Zylinder-Beschichtung für ihren defekten- oder Alten Zylinder an:

Bei uns kostet die Beschichtung bis 125ccm. zb. Aprilia RS 125 Cagiva Mito EVO Kawasaki KMX 125 usw. nur 159,90 € inkl. 16 % MwSt.

Wir haben auch Kolben, Dichtsätze sowie Nadellager sofort lieferbar oder innerhalb von spätestens 5 Tagen lieferbar.

Sie kaufen direkt vom Großhandel und ohne Zwischenhändler.

Händleranfragen erwünscht.

So Funktioniert's:

Zylinder ohne über eBay zu Bieten einfach an unser Lager zusenden (als Beiblatt bitte Telefonnumer sowie Adresse beilegen):

Fa. Zweiradtechniker

Wuppertalerstr. 180

D-45549 Obersprockhövel

Tel. 0049/(0)2324/71004

Bitte Frei zusenden nicht per Nachnahme!



Bei Starken Schäden durch Kolbenklemmer in der Beschichtung muss der zylinder geschweißt werden dies kostet zzgl. der Beschichtung 69,90 € inkl. MwSt.



Bei kompletten Zylinderkits (Kolbenkit, Dichtsatz Zylinder, neu beschichteter Zylinder, Nadellager) liegen unsere Verkaufspreise z.B. Aprilia RS 125 alle Baureihen bei ca. 250 €.



Qulität:

Fa. Zweiradtechniker hat sich auf die Entwicklung hochwertiger Beschichtungen für den Gebrauch auf Stahl, Edelstahl, Aluminium, Gußeisen und verschiedenen Legierungen spezialisiert. In unserem Labor wird an der Verbesserung dieser verschleißfesten und reibungsreduzierden Lagen ständig entwickelt, mit dem Ziel der Verlängerung der Lebensdauer und Verbesserung der Leistung.

Fa. Zweiradtechniker ist vorwiegend auf die Überarbeitung und Beschichtung von Zylindern für den Hochleistungsmotorsport ausgerichtet. Beim Motorcross, Motorradrennen, Super Motorrad, Karting aber auch Besitzer von Oldtimern nutzen vielfältig die besonderen Qualitäten von der Fa. Zweiradtechniker.
Fa. Zweiradtechniker hat auf diesem Gebiet schon langjährige Erfahrung und genießt großes Vertrauen. So werden zum Beispiel immer alle Arbeitsdaten gespeichert, damit sie für zukünftige Aufträge zur Verfügung stehen. Außerdem haben wir sehr kurze Lieferzeiten, damit Sie in kürzester Zeit wieder zum Rennen einsatzbereit sind.

Zusammen mit der speziellen Technik des Plateau – Honens ergeben unser Zylinder:

• eine perfekte Maßführung
• eine gute Ölhaftung
• ausgezeichnete Laufeigenschaften
• einen sehr verschleißfesten Zylinderschutz

Um die Lebensdauer Ihres Zylinders zu Verlängern und die Leistung weiter zu Verbessern können Sie bei uns auch die perfekt passenden Pro-X, Vertex, Wiseco oder Wössner bestellen. Besser als kalibrieren geht nicht.

Als Basis haben wir uns ebenfalls auf Nadellager sowie Zylinderdichtsätze Spezialisiert

Wir können auch komplette Rennsätze liefern (Hubraumerweiterungen)


__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

16.06.2005 17:29 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
MichaW
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2760.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Herkunft: Saarland
Motorrad: DT04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß mal von diesen Firmen
klick
und

klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichaW: 16.06.2005 18:20.

16.06.2005 18:20 MichaW ist offline E-Mail an MichaW senden Beiträge von MichaW suchen Nehme MichaW in deine Freundesliste auf
dt125tuningfreak2002
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Herkunft: Hersbruck (bei Nürnberg)
Motorrad: Suzuki Rm 125, Dt 80, Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers,
mein Motocross sponsor (ex) macht dir was oder kann dir weiterhelfen. Einfach unter www.csf-team.de und Kontakt aufnehmen, durch email, anrufen oder so. 1a Arbeit. Ist aber halt in der Nähe von Nürnberg, aber du kannst nan hinschicken oder so.
Tuningfreak

__________________
Markus Bogner #24
Ride for
Suzuki Reinecke
16.06.2005 18:50 dt125tuningfreak2002 ist offline Homepage von dt125tuningfreak2002 Beiträge von dt125tuningfreak2002 suchen Nehme dt125tuningfreak2002 in deine Freundesliste auf Füge dt125tuningfreak2002 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dt125tuningfreak2002 anzeigen
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also damit ich das richtig verstehe willst du deine zyly einfach nur auf größte übergröße ausschleifen lassen? Verdächtig !

das müsste doch jeder machen der auch normale zylys hohnt?! Verdächtig !

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
16.06.2005 18:50 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

Themenstarter Thema begonnen von Otti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordmann
also damit ich das richtig verstehe willst du deine zyly einfach nur auf größte übergröße ausschleifen lassen? Verdächtig !

das müsste doch jeder machen der auch normale zylys hohnt?! Verdächtig !


ne: ich will mehr ccm (woher kolben) und die inneren werte , sprich überströmer & co auffrischen!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
16.06.2005 20:19 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
nitrogen
Schrauber


images/avatars/avatar-1524.gif

Dabei seit: 03.05.2003
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Yamaha DT 125 R offen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm nen überarbeiteten Zylinder und auf 140ccm demnächst, ich frag mal wo die das machen lassen
16.06.2005 22:32 nitrogen ist offline E-Mail an nitrogen senden Beiträge von nitrogen suchen Nehme nitrogen in deine Freundesliste auf Füge nitrogen in deine Kontaktliste ein
izzbo
Schrauber


images/avatars/avatar-2955.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT 125 R - SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bravotwozero
2 takter sterben aus. wer soll die denn noch tunen wenn es nur noch ein paar modelle gibt. damit lässt sich nicht mehr viel kohle machen.


jaaaja, da is mal wider einer der ahnung hat... LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

klar, 2-takter sind vorm aus, aber das lohnt sich noch mind 10 jahre für 'ne firma zum 2-takter tuning anzubieten...

__________________
I looove SNUS

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde.
Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
___________________
16.06.2005 23:16 izzbo ist offline E-Mail an izzbo senden Homepage von izzbo Beiträge von izzbo suchen Nehme izzbo in deine Freundesliste auf
Axelus
Schrauber


images/avatars/avatar-5930.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find ich auch... selbst wenn die als straßenmopeds bald nimmer gebaut werden...
als vollcross wird die wohl immer geben...
und irgendwelche firmen werden ja auch noch was für die verblibenen 2-Takt-Fahrer produzieren...
Also denke net das des so schnell alles weg sein wird...
16.06.2005 23:21 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da ich zur zeit in den nächsten wochen leider keine zeit habe für so was empfehle ich dir mal beim großewächter nach zu fragen.

www.gw-racing-parts.de

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
16.06.2005 23:44 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Nordmann: er hat keine dt sondern ne husky! die ham keine grauguss-zyl sondern nikalsin-beschichtete alu-zyl!

so dann schreib ichs hier auch nochma:

war gestern zumdienst nochma da bei dem typ udn hab meine gemachte kw, den zyl usw abgeholt und ihn dabei acuh nochma auf das zyl-bearb eiten angesprochen - er meinte 150-160ccm kriegt man aus dem husky-zyl raus (also zumdienst bei den alten modellen aber bei den neuen wirds wohl nich viel anders sein) - er meinte dann das wössner oder vertex oder so ihm n angebot geamcht hat wegen kolben-sonderanfertigungen - dabei ist dann alerdings die bedingung das mind 4kolben gekauft werden. sonst also kein prob! nur preis weiss ich jetz nich weils für mich nich wirklich n thema is

und evtl gibst aber auch so kolben dann für das maß! ich hab von ihm für meine kiste noch n proxxx sportkolben mitgenommen, der eigentlich für ne cagiva is aber der is von den massen sonst fast identisch, der einzigste unterscheid sind aussparungen über dem kolbenbolzen und das das hemd um etwas weniger als 1mm kürzer is (das sollte allerdings acuh nochmal ein plus an leistung bringen denk ich weil so etwas eher eingelassen wird und die auslasszeit wird ja auch etwas länger) - is n leichterer, 1-ring-kolben der beschichtet is - er meinte der bringt 1-2ps - und für die cagivas gibts ja auch zumindest 170iger oder 180iger-sätze - bin mir nich sicher aber ich meine die hatten auch n 145er - udn von dem zyl der kolben müsste dann ja schon fast genau der richtige für dein vorhaben sein!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

18.06.2005 15:54 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » zylinder hohnnen/überströmer...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH