dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zündkerze ok oder zu hell ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündkerze ok oder zu hell ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScratDerHeizer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2002



Zündkerze ok oder zu hell ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo

schaut euch mal das bild an, ist zwar nit groß, aber man müsste die farbe gut erkennen können.....

ist es so in ordnung ? oder sollte mehr öl ?
15.06.2005 15:24 ScratDerHeizer ist offline E-Mail an ScratDerHeizer senden Beiträge von ScratDerHeizer suchen Nehme ScratDerHeizer in deine Freundesliste auf
DT-Chrischi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5402.jpg

Dabei seit: 22.10.2004
Herkunft: Hitzacker/Elbe bei Lüneburg (geb.Berlin)
Motorrad: Yamaha Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is doch rehbraun ich würd sagen is i.O

__________________
Mein Möff Verbeugen - Danke! :
DT 125 RN
Baujahr 1998
170ccm
GIA ESD ohne ABE
Leergeräumter Krümmer
Acerbis Racing Heck
YZ Kotflügel
Miniblinker

*Staun* www.tempo-dienst.de*Staun*

Suche alles für Passat 32b falls wer was hat PN oder ICQ an mich Genial!
15.06.2005 15:25 DT-Chrischi ist offline E-Mail an DT-Chrischi senden Homepage von DT-Chrischi Beiträge von DT-Chrischi suchen Nehme DT-Chrischi in deine Freundesliste auf Füge DT-Chrischi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Chrischi: Christian1187
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde die n bissel fetter machen, weil

wenn dein luffi das nexte mal sauber ist, wirds noch magerer
wenns kälter wird...
längere fahrten...

bla bla!
ist zwar hart an der grenze, aber ich würde meine fetter machen!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
15.06.2005 15:31 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
ScratDerHeizer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2002

Themenstarter Thema begonnen von ScratDerHeizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lufti is neu, aber ich stells noch en bissel fetter...

sicher is sicher, hat schon 27000 drauf da könn ich ihr das
15.06.2005 15:35 ScratDerHeizer ist offline E-Mail an ScratDerHeizer senden Beiträge von ScratDerHeizer suchen Nehme ScratDerHeizer in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ScratDerHeizer
lufti is neu, aber ich stells noch en bissel fetter...

sicher is sicher, hat schon 27000 drauf da könn ich ihr das


bei 27tkm lohnt n neuer kolben... Perfekt gemacht!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
15.06.2005 15:50 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
ScratDerHeizer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2002

Themenstarter Thema begonnen von ScratDerHeizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

macht das leistungsmäßig viel aus ?

was kostet der spass ?
15.06.2005 16:45 ScratDerHeizer ist offline E-Mail an ScratDerHeizer senden Beiträge von ScratDerHeizer suchen Nehme ScratDerHeizer in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ScratDerHeizer
macht das leistungsmäßig viel aus ?

was kostet der spass ?


du wirst es besonders im 6ten gang bzw. an der endgeschwindigkeit merken..

wenn du den ein und ausbau selber machst, 160€

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
15.06.2005 16:47 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
ScratDerHeizer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2002

Themenstarter Thema begonnen von ScratDerHeizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso 160€ ?

kolben bekomm ich doch schon für 80-90 ... ?

was für ne marke is empfehlenswert ?

wie is einer von prox ? den gibts in Durchmesser: 56,25 / 56,50 / 56,75 / 57,00 / 57,25, / 57,50


oder Vertex ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ScratDerHeizer: 15.06.2005 17:17.

15.06.2005 17:15 ScratDerHeizer ist offline E-Mail an ScratDerHeizer senden Beiträge von ScratDerHeizer suchen Nehme ScratDerHeizer in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stelle sie ein bißchen fetter ein.
dein kolben wird es dir danken.

prox-kolben sind ok.
vertex auch.
prox und vertex kolben unterscheiden sich von der qualität
her nicht sehr.
der hochwertigste kolben wäre ein schmiedekolben von wiseco aber der ist noch um einiges teurer als die einen !!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
15.06.2005 17:27 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DTJim
Praktikant


images/avatars/avatar-5115.jpg

Dabei seit: 25.04.2005
Herkunft: burkhardtsdorf
Motorrad: ex. DT 125R ´98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin auch der meinung dass die n bissl fetter koennte!
der leistungsunterschied von nem kolben bzw den ringen, die am ende sind, im vergleich zu neuen is enorm!
als ich den ausgeleierten noch drinne hatte dacht ich das gibts net...
nachdem jetz der neue drinne is geht die gleich vieeeel besser!
und ich denke, dass man bei dem motor leistungstechnisch keinen geschmiedeten brauch. fakt is, dass der geschmiedete net wesentlich teurer is. da kann man dann drauf spekulieren ma nur die ringe zu wechseln und gut...aber das glueck zu ham, dass das wechseln der ringe reicht, haste glaub ich net oft. von daher kann ich dir nur raten einfach nen prox o.ä. reinzutun... das reicht!
besser als n originalkolben isser definitiv, da er leichter is Yeah, Cool

__________________
Macht was ihr wollt, aber macht was!!
ex. DT 125 ´98 - Audi 100 avant Typ44 - Audi 100 turbo quattro - Audi 80 B4
15.06.2005 19:01 DTJim ist offline E-Mail an DTJim senden Beiträge von DTJim suchen Nehme DTJim in deine Freundesliste auf Füge DTJim in deine Kontaktliste ein
ScratDerHeizer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2002

Themenstarter Thema begonnen von ScratDerHeizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was brauch ich da alles ?

nur Kolben, Kolbenbolzen und Kolbenbolzensicherungen!!!

dann muss ich aber noch die genaue größe rausfinden.....


das vermindert doch sicher auch die gefahr von nem fresser.. ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ScratDerHeizer: 15.06.2005 19:13.

15.06.2005 19:10 ScratDerHeizer ist offline E-Mail an ScratDerHeizer senden Beiträge von ScratDerHeizer suchen Nehme ScratDerHeizer in deine Freundesliste auf
Beecken
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 04.11.2004
Herkunft: Garstedt nähe Hamburg
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach ich finde die voll ok leuft doch gut würde sie so lasen wenn du sie fetter machst dann wirt sie auch weniger leistung haben also las sie so sieht perfekt aus. kontrolir die mal öfters. dan siehst es ja zu not fäter
15.06.2005 19:32 Beecken ist offline E-Mail an Beecken senden Beiträge von Beecken suchen Nehme Beecken in deine Freundesliste auf Füge Beecken in deine Kontaktliste ein
*DT*_DeLuXe
Schrauber


images/avatars/avatar-4597.jpg

Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find sie auch ok so

__________________
Verdächtig ! Signatur
sowas kann ich mir nicht leisten
15.06.2005 20:06 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
DTJim
Praktikant


images/avatars/avatar-5115.jpg

Dabei seit: 25.04.2005
Herkunft: burkhardtsdorf
Motorrad: ex. DT 125R ´98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@scrat: du brauchst kolben, bolzen, bolzensicherung <=is komplett
dann brauchste aber auch noch kopf und fußdichtung neu <=gibts als sog. top end dichtsatz (15-20€)
hab auch gehoert dass sichs anbietet das nadellager zu wechseln
DT125.de rockt!!!

__________________
Macht was ihr wollt, aber macht was!!
ex. DT 125 ´98 - Audi 100 avant Typ44 - Audi 100 turbo quattro - Audi 80 B4
15.06.2005 20:10 DTJim ist offline E-Mail an DTJim senden Beiträge von DTJim suchen Nehme DTJim in deine Freundesliste auf Füge DTJim in deine Kontaktliste ein
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was brauch man denn nun um den Zylinder auszutauschen?
Inetrressiert mich auch einmal, meine hat schon 21000 auf der Uhr.

__________________
www.unf-unf.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tüv adios: 15.06.2005 20:55.

15.06.2005 20:54 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
DTJim
Praktikant


images/avatars/avatar-5115.jpg

Dabei seit: 25.04.2005
Herkunft: burkhardtsdorf
Motorrad: ex. DT 125R ´98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zylinder?? sicher dass de nich kolben meinst???
denn da steht die antwort einen post weiter oben Verdächtig !

__________________
Macht was ihr wollt, aber macht was!!
ex. DT 125 ´98 - Audi 100 avant Typ44 - Audi 100 turbo quattro - Audi 80 B4
15.06.2005 21:12 DTJim ist offline E-Mail an DTJim senden Beiträge von DTJim suchen Nehme DTJim in deine Freundesliste auf Füge DTJim in deine Kontaktliste ein
ScratDerHeizer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2002

Themenstarter Thema begonnen von ScratDerHeizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich stell die doch fetter indem ich dieses seil mehr spanne oder ?

18.06.2005 10:21 ScratDerHeizer ist offline E-Mail an ScratDerHeizer senden Beiträge von ScratDerHeizer suchen Nehme ScratDerHeizer in deine Freundesliste auf
B_O_N_Z
Schrauber


Dabei seit: 03.04.2004
Herkunft: Mettlach
Motorrad: Yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ScratDerHeizer
ich stell die doch fetter indem ich dieses seil mehr spanne oder ?


stimmt das?

__________________
DT 04:
schwarz getönte carbon miniblinker,Acerbis HP's,rote Griffe,Koti-Strebe,verändertes Heck,2x Brembo Sticker auf der Gabel,Bridgstone Schwingenaufkleber,Daytona Drehzahlmesser,Gia ESD mit Abe,Rücklicht schwarz getönt
22.06.2005 12:57 B_O_N_Z ist offline E-Mail an B_O_N_Z senden Beiträge von B_O_N_Z suchen Nehme B_O_N_Z in deine Freundesliste auf
Flopp
advanced Tuner


images/avatars/avatar-1966.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Röbel
Motorrad: Gas Gas ec 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach nein das is die Ölpumpe fetter bekommst halt das gemisch durch ne größer ha (ber vollgas) und in der anderer bereichen halt druch änder der clip einhängung..... Aber lass dir hier nix erzählen das Kerzen Bild is absolut perfekt !
22.06.2005 13:03 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
ScratDerHeizer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2002

Themenstarter Thema begonnen von ScratDerHeizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber was ändert sich denn wenn ich diesen seilzug ändere ?
22.06.2005 13:07 ScratDerHeizer ist offline E-Mail an ScratDerHeizer senden Beiträge von ScratDerHeizer suchen Nehme ScratDerHeizer in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zündkerze ok oder zu hell ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH