dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Nur neuer Krümmer oder ganze Auspuffanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur neuer Krümmer oder ganze Auspuffanlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greengras
Newbie


Dabei seit: 01.06.2005
Herkunft: Marburg
Motorrad: DT125R



Nur neuer Krümmer oder ganze Auspuffanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich will das meine DT mal mit voller leistung fährt !!!!!!!!!!!!!
Ich habe eine DT125R Baujahr 01 und die drossel is draußen.Jetzt aber mein Probelm da gibt es ja noch ne Blende im Krümmer und jetzt meine Frage muss ich eine ganz neue Auspuffanlage kaufen oder reicht es einen passenden Krümmer(ohne Blende) zu kaufen. mfg greengras
DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!!
16.06.2005 13:57 greengras ist offline E-Mail an greengras senden Beiträge von greengras suchen Nehme greengras in deine Freundesliste auf Füge greengras in deine Kontaktliste ein
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Flex deinen Krümmer einfach auf und nehm alles raus !

Dann geht sie echt hammer !

Oder kauf dir die DEP Komplettanlage ! Geht auch wie scheiße !

__________________
Meine neues Auto
16.06.2005 14:06 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
=)Floppy(=
Schrauber


images/avatars/avatar-8166.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Herkunft: Hamm
Motorrad: Dt125 R BJ.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Endtopf mit abe und Krümmer ohne dann fällts auch net so auf Genial!

__________________
!!! Extreme Kajaking auf Korsika !!!
16.06.2005 15:06 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-125-R
Flex deinen Krümmer einfach auf und nehm alles raus !

Dann geht sie echt hammer !

Oder kauf dir die DEP Komplettanlage ! Geht auch wie scheiße !


bei mir lief der dep nicht pralle! der athena der läuft richtig geil, weil der auch schon ordentlich von unten kommt!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
16.06.2005 20:27 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder der gia krümmer + neuen ESD der is geil Perfekt gemacht!

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
16.06.2005 20:34 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordmann
oder der gia krümmer + neuen ESD der is geil Perfekt gemacht!


oder athena krümmer und gia endpott mit abe... Perfekt gemacht!

also mich haben die in den 2 dt jahren NIE angehalten Du mich auch

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
16.06.2005 20:45 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
greengras
Newbie


Dabei seit: 01.06.2005
Herkunft: Marburg
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von greengras


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Krümmer aufschweiße dann sieht man das und dann bekomme ich auch keine TÜV mehr.Also muss ich ne ganz neue Anlage oder reicht auch nur ein neuer Krümmer??????????? Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....
16.06.2005 20:59 greengras ist offline E-Mail an greengras senden Beiträge von greengras suchen Nehme greengras in deine Freundesliste auf Füge greengras in deine Kontaktliste ein
MarcDt
Praktikant


images/avatars/avatar-5325.jpg

Dabei seit: 09.05.2005
Herkunft: Emden
Motorrad: Yamaha DT 170 R, Ktm 125 exc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab trotz meiner schweißnaht den hobel durch tüv bekommen natürlich mußt ich ne bissen schleifen
18.06.2005 22:30 MarcDt ist offline Beiträge von MarcDt suchen Nehme MarcDt in deine Freundesliste auf Füge MarcDt in deine Kontaktliste ein
Rolfinator
Schrauber


images/avatars/avatar-913.jpg

Dabei seit: 16.02.2004
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125 r '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur krümmer brin gt bei dem scheiss ori auspuff nit... der nimmt scho gedrosselt recht viel leistung

__________________
CyA Rolf
04.07.2005 17:00 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Otti
Zitat:
Original von Nordmann
oder der gia krümmer + neuen ESD der is geil Perfekt gemacht!


oder athena krümmer und gia endpott mit abe... Perfekt gemacht!

also mich haben die in den 2 dt jahren NIE angehalten Du mich auch


jepa, geht mir ganz genauso Genial! Yeah, Cool

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
05.07.2005 01:52 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
chief70
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.03.2005
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: SACHS ZZ Bj. 1998/Honda NX 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo kann man den athena kaufen?
05.07.2005 05:06 chief70 ist offline E-Mail an chief70 senden Beiträge von chief70 suchen Nehme chief70 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Nur neuer Krümmer oder ganze Auspuffanlage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH