dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!!!! Ausfahrt für alle 125er !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!!! Ausfahrt für alle 125er !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daytona
Newbie


Dabei seit: 19.06.2005



smile !!!!! Ausfahrt für alle 125er !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hiermit möchte ich alle einladen , die Lusthaben am 26.6.2005 eine große Ausfahrt im Bereich Kassel undHann Münden zu unternehmen. Die Tour wird ca.220 Km lang sein und Treffpunkt wird um 14 Uhr beim Louisin Kassel sein. Am Ende der Tour soll evt. Abendnoch gegrillt werden. Hierbei sollte aberjedr sich dann selbst verpflegen. Also werZeit und Lust hast ist gerne gesehen und wir freuen uns auf jeden , der mitkommen würde. Meldet euch einfach hierim Forum damitwirungefährwissen , wie viele kommen würden Idee!


Bis dann Perfekt gemacht!
19.06.2005 07:58 daytona ist offline E-Mail an daytona senden Beiträge von daytona suchen Nehme daytona in deine Freundesliste auf
BadBoyForLife
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.05.2005
Motorrad: DT125R Bj04



RE: !!!!! Ausfahrt für alle 125er !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

coole sache aber 220km ist echt ein bisschen fett, zumal dir dan übelst der Arsch weh tut !
aber trotzdem viel Spass Yeah, Cool
19.06.2005 11:39 BadBoyForLife ist offline E-Mail an BadBoyForLife senden Beiträge von BadBoyForLife suchen Nehme BadBoyForLife in deine Freundesliste auf
darkangel-a
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4809.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Herkunft: Strahlungen
Motorrad: Honda FMX650, Sachs ZX50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

220km sind doch in ordnung!
aber is doch etwas zu weit weg... schade wär geil!! wär auf jeden dabei! Genial!

aber ich weis nicht, ob ich da mit meiner dt80 mithalen kann, höchstens mit gia krümmer*g* Traurig sein

__________________
Normal sind die andern! biggrins

HOUSE -music Yeah, Cool
19.06.2005 11:52 darkangel-a ist offline E-Mail an darkangel-a senden Beiträge von darkangel-a suchen Nehme darkangel-a in deine Freundesliste auf Füge darkangel-a in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von darkangel-a anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!!!! Ausfahrt für alle 125er !!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH