dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » 250er bzw. 260er HD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 250er bzw. 260er HD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zatacka
Praktikant


images/avatars/avatar-4572.gif

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: deutschland
Motorrad: dt125r



250er bzw. 260er HD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bringt eine 250er oder 260er hd auch was wenn man den schnorchel drinne lasst??? Oder was bringt die überhaupt?
26.06.2005 22:54 zatacka ist offline E-Mail an zatacka senden Beiträge von zatacka suchen Nehme zatacka in deine Freundesliste auf Füge zatacka in deine Kontaktliste ein
speedy2 X-race
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3151.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Herkunft: Troisdorf nahe Köln
Motorrad: Dt 125 bj 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein dann wird deine leistung sogar schlechter. Wie du vileicht weißt läuft der motor nicht nur mit benzin, benzin braucht zum brennen sauerstoff, was zwangsläufig in unseren atem luft enthalten ist.
Es gibt ein genaues verhältnis von luft zu benzin, was die ideale verbrennung ergibt. wenn du dem motor also mehr sprit durch eine größere hd gibst ohne dem motor mehr luft zu geben wird das gemsich (benzin + luft) zu fett( zu viel benzin auf zu wenig luft) dadurch wird die verbennung unsauber und der motor entfalltet nicht seine volle leistung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speedy2 X-race: 26.06.2005 23:07.

26.06.2005 23:06 speedy2 X-race ist offline E-Mail an speedy2 X-race senden Beiträge von speedy2 X-race suchen Nehme speedy2 X-race in deine Freundesliste auf
Dr.Zoidberg
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3373.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Herkunft: Quierschied
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^ich verkauf eine 260er biggrins

__________________
Gia komplett mit ABE
Polisport HPs
Szahlflexbremsleitung
Heizgriffe Du mich auch
YZ-Koti
Miniblinker transparent
Twin-Air Luffi
260er HD
Schnorchel ab
alles was drosselt RAUS! biggrins
27.06.2005 06:56 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehme Dr.Zoidberg in deine Freundesliste auf Füge Dr.Zoidberg in deine Kontaktliste ein
DaywalkerDT125R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5882.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Herkunft: Wadgassen
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du dealer! LLOOOLLL

hab auch 260er drin! muss nur gemisch noch einstellen, aber mit gipshand bissel scheiße. Traurig sein Traurig sein Traurig sein

__________________
SEAT LEON TOP SPORT Du mich auch
Traurig sein mit Chiptuning Traurig sein
27.06.2005 10:37 DaywalkerDT125R ist offline E-Mail an DaywalkerDT125R senden Beiträge von DaywalkerDT125R suchen Nehme DaywalkerDT125R in deine Freundesliste auf Füge DaywalkerDT125R in deine Kontaktliste ein
Dr.Zoidberg
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3373.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Herkunft: Quierschied
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jup hab eine zu viel LLOOOLLL
vb 7,50€

__________________
Gia komplett mit ABE
Polisport HPs
Szahlflexbremsleitung
Heizgriffe Du mich auch
YZ-Koti
Miniblinker transparent
Twin-Air Luffi
260er HD
Schnorchel ab
alles was drosselt RAUS! biggrins
27.06.2005 12:52 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehme Dr.Zoidberg in deine Freundesliste auf Füge Dr.Zoidberg in deine Kontaktliste ein
zatacka
Praktikant


images/avatars/avatar-4572.gif

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: deutschland
Motorrad: dt125r

Themenstarter Thema begonnen von zatacka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alsso ich bau die ein mach schnorchel ab . und dann?
wie stell ich das dann richtig ein??
27.06.2005 13:19 zatacka ist offline E-Mail an zatacka senden Beiträge von zatacka suchen Nehme zatacka in deine Freundesliste auf Füge zatacka in deine Kontaktliste ein
BlackDuo
Schrauber


images/avatars/avatar-2917.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: near Munich
Motorrad: Yamaha DT´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also hab 250er drinne ohne schnorchel
und ehute zündkerze gecheckt

ziemlich rehbraun könnte aber noch etwas fettiger sein das ganze
werd die schraube dann noch en stück reindrehen

also 250 reicht locker
die schraube is eh scho fast komplett drinne LLOOOLLL

__________________
Yamaha DT125-R ´05
www.BlackDuo.de.vu
27.06.2005 19:40 BlackDuo ist offline E-Mail an BlackDuo senden Beiträge von BlackDuo suchen Nehme BlackDuo in deine Freundesliste auf Füge BlackDuo in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die gemischschraube is nur fürs standgemisch, mehr nicht! Idee!

du bscheisser da oben, eine düse kostet neu 4 euro! biggrins

*Stoß an*

__________________
DT
BMW
27.06.2005 20:02 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

250er -schnorchel ab, orig auspuff
260/270er je nach anlage! zusätzliche luftlöcher im luftfilter kasten!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
27.06.2005 20:14 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Dj Mac
Rollerschupser


Dabei seit: 18.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was brauch ich für eine dt125re Mit Sportauspuff und E-Drossel aussen?
eine 260 stimmt das?
27.06.2005 21:05 Dj Mac ist offline E-Mail an Dj Mac senden Beiträge von Dj Mac suchen Nehme Dj Mac in deine Freundesliste auf
Dj Mac
Rollerschupser


Dabei seit: 18.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Dr.Zoidberg
^^ich verkauf eine 260er biggrins [/quo


Ja was verlangst du mit Porto und ist die neu?
Und geht die für die 04 dt ?????????????????????????
27.06.2005 21:15 Dj Mac ist offline E-Mail an Dj Mac senden Beiträge von Dj Mac suchen Nehme Dj Mac in deine Freundesliste auf
deap
Rollerschupser


Dabei seit: 17.01.2005
Herkunft: Rösrath
Motorrad: Dt125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Schnorchel abmache und ne grössere HD reinmache, muss ich dann, wie es unter werkstatt steht, das Loch wo der Schnorchel war noch etwas zukleben oder lass ich das dann einfach so offen Ratlos Ratlos

__________________
Verkaufe Dt04 für 2300€ mehr per pn oder icq

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=bbrdbzzzwd
27.06.2005 21:47 deap ist offline E-Mail an deap senden Beiträge von deap suchen Nehme deap in deine Freundesliste auf Füge deap in deine Kontaktliste ein
Dr.Zoidberg
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3373.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Herkunft: Quierschied
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jup, poto 1,50€. un passt bei allen DTs

und beim yami händler kostet die 9,40€ !!

meld dich per pn oder mail: Schneider55@web.de

__________________
Gia komplett mit ABE
Polisport HPs
Szahlflexbremsleitung
Heizgriffe Du mich auch
YZ-Koti
Miniblinker transparent
Twin-Air Luffi
260er HD
Schnorchel ab
alles was drosselt RAUS! biggrins
27.06.2005 21:54 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehme Dr.Zoidberg in deine Freundesliste auf Füge Dr.Zoidberg in deine Kontaktliste ein
zatacka
Praktikant


images/avatars/avatar-4572.gif

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: deutschland
Motorrad: dt125r

Themenstarter Thema begonnen von zatacka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bringt ne grössere HD mehr endgeschwindigkeit oder was?
was bringt die?
27.06.2005 22:52 zatacka ist offline E-Mail an zatacka senden Beiträge von zatacka suchen Nehme zatacka in deine Freundesliste auf Füge zatacka in deine Kontaktliste ein
Dr.Zoidberg
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3373.gif

Dabei seit: 05.10.2004
Herkunft: Quierschied
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann Genial!

aber is normal dafür da wenn man tuning betreibt das die kolbenfressergefahr drastisch verringert wird Genial!

__________________
Gia komplett mit ABE
Polisport HPs
Szahlflexbremsleitung
Heizgriffe Du mich auch
YZ-Koti
Miniblinker transparent
Twin-Air Luffi
260er HD
Schnorchel ab
alles was drosselt RAUS! biggrins
27.06.2005 23:11 Dr.Zoidberg ist offline E-Mail an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehme Dr.Zoidberg in deine Freundesliste auf Füge Dr.Zoidberg in deine Kontaktliste ein
Dj Mac
Rollerschupser


Dabei seit: 18.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ey Frage ich fahr auch die dt 2004 re Modell und hab die E-Drossel aussen und eine Gianelli Anlage dran ist eine 260 Hauptdüse dafür dann ok?????????????? Bitte mb ...mfg Dj Mac Perfekt gemacht!
01.07.2005 17:27 Dj Mac ist offline E-Mail an Dj Mac senden Beiträge von Dj Mac suchen Nehme Dj Mac in deine Freundesliste auf
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wann lernt ihr das endlich. rolleyes

Nach Kerzenbild abstimmen. Jeder Motor hat halt eine andere Verbrennung.

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
01.07.2005 17:57 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
Der nette Mann
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.05.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab schnorchel ab, ori krümmer offen und trotzdem is ne 260er zu mager, hab schon ne 270er da und die wird auch bald reinkommen Zunge rausstrecken DT125.de rockt!!!
01.07.2005 18:13 Der nette Mann ist offline E-Mail an Der nette Mann senden Beiträge von Der nette Mann suchen Nehme Der nette Mann in deine Freundesliste auf
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der nette Mann
ich hab schnorchel ab, ori krümmer offen und trotzdem is ne 260er zu mager, hab schon ne 270er da und die wird auch bald reinkommen Zunge rausstrecken DT125.de rockt!!!


Das meinte ich...jeder is anders

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
01.07.2005 18:26 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

250 oder 260 mit orig. krümmer, keinem twinair oder schnorchel drauf ist mist.

warum sollte man auch etwas an der hd verändern wenn man keine tuning-birne dran hat oder das benzin-luftgemisch auf mehr luftanteile geändert hat ;)

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
01.07.2005 21:28 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » 250er bzw. 260er HD

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH