dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » wo bekomme ich 170ccm satz her?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo bekomme ich 170ccm satz her??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



wo bekomme ich 170ccm satz her?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey
wollte mal wissen wo ich zylindersätze herkriege und den 170ccm satz??

der is glaub ich von athena oda gibbet da noch mehrere marken die den für ne DT anbieten??

mfg *Stoß an*

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

27.06.2005 20:50 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum willst du dir nen 170er satz holen??

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
27.06.2005 20:57 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck im götz dagibts den für die dt Genial!

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
27.06.2005 20:59 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es verkauft einer gerade einen ori. verpackten, guck mal unter verkaufen !

__________________
Meine neues Auto
27.06.2005 21:00 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
Kazuya
Schrauber


images/avatars/avatar-4995.jpg

Dabei seit: 14.09.2004
Herkunft: Berlin
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Otti
warum willst du dir nen 170er satz holen??


ist der grund nich egal Verdächtig !

__________________
Suche Giannelli Schild zum Nieten + ABE Bescheinigung
Würde mich über eine PN freuen Genial!

27.06.2005 21:59 Kazuya ist offline E-Mail an Kazuya senden Beiträge von Kazuya suchen Nehme Kazuya in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja wenn er schon fragt wo man nen 170er Satz herbekommt rolleyes

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
27.06.2005 22:12 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst aucfh mal bei ebay gucken, aber du hast doch noch garkeine DT, was willste denn dann schon mit nem 170er?

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
27.06.2005 22:15 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
FF-6
Tuner


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 08.05.2004
Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ebay oder Götz! Genial!

__________________
--> Meine DT bei Motoscout <--
27.06.2005 22:25 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gar keine Frage, auf jedenfall bei ebay, bei götz zahlst du ~ 100 € mehr

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
28.06.2005 01:54 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

Themenstarter Thema begonnen von >HeiZa<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die dt bekomme ich ja bald!! und ich hab jetzt schon ein bisschen geld für teile!! deswegen !! aba ich warte erstmal bis ich sie habe!!
wollte schliesslich nur wissen wo ich so was bekommen könnte...

werd ma gucken ob ich was finde!
und wieso??
naja ne ori dt is zwar auch schon hamma aba vom kollege der cousin hatte auch mal einen und das teil ging so pervers..

mfg

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

28.06.2005 14:18 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HIER hast du schon mal einen bei ebay Genial!

mfg KawaHeizer

__________________
KTM 660 SMC!
28.06.2005 15:09 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » wo bekomme ich 170ccm satz her??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH