dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmetti77
Newbie


Dabei seit: 07.06.2005



Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich habe heute festgestellt, dass meine kunststoffteile-vorne kleine ölflecken aufweisen. (mein kleiner bruder hatte vor ein paar tagen mit sprühöl gearbeitet und meine dtx hat wohl was abbekommen). hab die teile jetzt schon geputzt und poliert, aber die flecken sind noch immer zu sehen. was macht ich jetzt????????????????
02.07.2005 20:09 schmetti77 ist offline E-Mail an schmetti77 senden Beiträge von schmetti77 suchen Nehme schmetti77 in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

probiers mal mit dem MOTORRADREINIGER von NIGRIN, der ist speziell für Schmiere etc.!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

03.07.2005 12:52 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Hellracer
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3813.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Land Der Könige
Motorrad: Yamaha dt 125 / Yamaha XS 750s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und danach muss man net kann man mit plastik pflegemilch drüber gehen sieht dann wieder Beifall

__________________
Suche leude von hessen oder sonst wo zum talken bei icq 190-971-437
03.07.2005 13:00 Hellracer ist offline E-Mail an Hellracer senden Homepage von Hellracer Beiträge von Hellracer suchen Nehme Hellracer in deine Freundesliste auf Füge Hellracer in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau, NIGRIN Tiefenreinige kann ich empfehlen!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

03.07.2005 13:18 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH