dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Warnblinkanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warnblinkanlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmetti77
Newbie


Dabei seit: 07.06.2005



Warnblinkanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo!
erst einmal danke für den tip mit dem nigrin tiefenpfleger. werde ich morgen direkt kaufen.
ich habe nun die originalen blinker abgebaut und andere montiert. die blinkrichtung funktioniert, aber das warnblinklicht geht jetzt nicht mehr. woran liegt das?
03.07.2005 20:49 schmetti77 ist offline E-Mail an schmetti77 senden Beiträge von schmetti77 suchen Nehme schmetti77 in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du musst einfach gucken wo welches Kabel hinmuss. Wahrscheinlich hast du vergessen das Warnblinkerkabel anzulöhten oder wieder dranzustecken, guck einfach mal nach Genial!

__________________

26.10.2006 11:35 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Chriki
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo geht´s noch ???? ROFL ROFL

Haste mal auf das Datum gechaut wann der die Frage gestellt hat ???

Das war Juli 2005

Oh mann.... Mein Gott hast du langeweile bei den anderen Threads von dir auch zwar nicht so krass aber trotzdem.

Ich lach mich Schlapp HÜPF!

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!
26.10.2006 21:31 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
Jango
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6042.jpg

Dabei seit: 16.02.2007
Herkunft: Ebern-Bramberg
Motorrad: Yamaha DT 125 X, Ninja ZX 6 R



warnblinkanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es is scho sau lang her.aber ich muss jetz auch mein senf dazu abgeben.außerdem wollt ich ma sagen das der überhaupt keine ahnung hat weil der einzige grund warum des net geht is das der ein zweipoliges blinkrelais hat.der braucht ein dreipoliges.und dann is 31 masse und zwischen 49 und 49a muss er ausprobieren...

mich regen solche leute echt auf weil sie keine ahnung ham und nur sinnlos sachen schreiben das sie aufsteigen,

__________________
Fly Design Carbon Spiegel
- Handprotektoren Acerbis
- Blaue Felgenringe
- Selfmade Heck
- Miniblinker
- No Fear Beklebung
16.03.2007 07:19 Jango ist offline E-Mail an Jango senden Beiträge von Jango suchen Nehme Jango in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Warnblinkanlage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH