dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Haben Jungs mit geilen Mopeds..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben Jungs mit geilen Mopeds.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.Nonym
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 29.11.2004
Herkunft: Güsten
Motorrad: TDR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na also bei mir isses oft so, dass ich gefragt werde ob ich sie mal n stückchen mitnehme. also einige sind schon nen bisschen beeindruckt. das heißt aber noch lange nich, dass sie gleich mit einem zusammenkommen wollen. wenn man sich aber nich zu blöde anstellt kann da schon was draus werden.
andere finden mein moped eher scheisse oder ihnen isses egal. also es gibt solche und solche.
deswegen würd ich sagen, dass es nicht so is. wär aber auch ziemlich mies, wenn man die einen nur wegen dem moped wollen. es zählt vor allem der, der draufsitzt. wenn die kiste dann noch stimmt isses auf jeden fall vorteilhaft, aber nicht ausschlaggebend

__________________
Rock/Punk/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:

Bad Habbit Yeah, Cool Verbeugen - Danke! Yeah, Cool
04.07.2005 14:25 A.Nonym ist offline E-Mail an A.Nonym senden Homepage von A.Nonym Beiträge von A.Nonym suchen Nehme A.Nonym in deine Freundesliste auf Füge A.Nonym in deine Kontaktliste ein
MaxXweL
Schrauber


images/avatars/avatar-3446.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Definitiv nein!! Ich hab mal ein paar frauen aus meiner klasse und ein paar freundinnen gefragt, weil mir das auch shcon aufgefallen ist das die das gar nicht interessiert. Die meinten alle zu mir das denen das voll protzig rüber kommt wenn da einer die ganze zeit wheelys macht. Naja kann man nix machen Frauen eben. Sicherlich gibt es auch welche die es ziemlich cool finden, aber den großteil interessiert es nicht.

__________________
Verkaufe Yamaha Dt 125 X Modell 2005, 10875km, 1. Hand
04.07.2005 14:31 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man muss ja auch net gleich angeben
04.07.2005 17:52 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich habe auch positive und negatove erfahrungen...

am letzten schultag bin ich damit zur schule gefahren und alle immer am motzen.. viel zu laut und so und prollig


die haben alle keinen geschmack Perfekt gemacht!

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
05.07.2005 12:03 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
dt.125
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-3392.jpeg

Dabei seit: 11.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

manche findens toll, andere nicht!
scheißegal, ich fahr trotzdem!

DT125.de rockt!!!
05.07.2005 20:00 dt.125 ist offline E-Mail an dt.125 senden Beiträge von dt.125 suchen Nehme dt.125 in deine Freundesliste auf
clint
Schrauber


Dabei seit: 04.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deleted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 29.05.2014 15:39.

05.07.2005 20:22 clint ist offline E-Mail an clint senden Beiträge von clint suchen Nehme clint in deine Freundesliste auf
Neuberger
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3545.gif

Dabei seit: 25.10.2003
Herkunft: Northeim City nähe Göttingen
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is bei unds auch normal ..das mädels rennsemmel und Yoguhrtbecher besser finden also crosser ,Enduros sumo weis auch net warum des so ist ..

naja optik warscheinlich ..

__________________
Den eigenen Tod immer ein bißchen im Auge behalten: das beruhigt und erfrischt zugleich. Verdächtig !
05.07.2005 20:51 Neuberger ist offline E-Mail an Neuberger senden Beiträge von Neuberger suchen Nehme Neuberger in deine Freundesliste auf
BlackDuo
Schrauber


images/avatars/avatar-2917.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: near Munich
Motorrad: Yamaha DT´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

najo kommt wohl eher auf den typ an der drauf sitzt
also der typ mit der Mito bei uns is eher unbeliebt als dass er als rennsemmel vergötter wird von den keulen LLOOOLLL

__________________
Yamaha DT125-R ´05
www.BlackDuo.de.vu
05.07.2005 21:07 BlackDuo ist offline E-Mail an BlackDuo senden Beiträge von BlackDuo suchen Nehme BlackDuo in deine Freundesliste auf Füge BlackDuo in deine Kontaktliste ein
clint
Schrauber


Dabei seit: 04.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deleted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 29.05.2014 15:38.

05.07.2005 21:08 clint ist offline E-Mail an clint senden Beiträge von clint suchen Nehme clint in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Haben Jungs mit geilen Mopeds/Motorrädern wirklich bessere chancen bei mädels???


was kommt als nächstes? jeh mehr Kubik desto mehr Schwanzlänge oder wie?
05.07.2005 21:25 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
HuskyWR99
Rollerschupser


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 07.04.2003
Herkunft: Frankenberg/Sachs.
Motorrad: Husqvarna WR250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mhh ist eigentlich ne gute Frage,also wenn ich so drüber nachdenk ,als ich dann meine Husky Wr 125 hatte liefs mit den weibern im rüblick gesehen auffällig gut biggrins

Kommt halt auf die mädels drauf an...kenn welche die gehn da echtvoll krank drauf ab,bei so einer haste mit nem schönem Möpp natürlich gute karten und das schwierigste nämlich das erstmal kennen lernen fällt bei ner runde Moped fahrn doch auch viel leichter Perfekt gemacht!

naja jetzt hab ich n auto das genau so alt is wie ich und danach guckt keiner... Nicht mehr kann vor lachen aber egal....
05.07.2005 21:34 HuskyWR99 ist offline E-Mail an HuskyWR99 senden Homepage von HuskyWR99 Beiträge von HuskyWR99 suchen Nehme HuskyWR99 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HuskyWR99 anzeigen
Tobias Wolf
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2412.jpg

Dabei seit: 08.03.2004
Herkunft: FULDA..nähe :D
Motorrad: Yamaha DT 125 R, BJ:98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du machst aufmerksam auf dich mit so nem ding..
und das mit dem mitfahren ist einfach ne gute gelegenheit für ne frau um dir zu zeigen, dass sie interesse an dir hat..
aber ich glaub net, dass eine mit nem pott-hässlichen geht, nur weil der nen bike hat..

also bin 5mon mit meiner freundin zusammen und die will immer mit der DT fahren..
mein vater fährt mitm auto, aber nee sie hockt sich lieber hinten drauf und macht mich langsamer..naja die hat eh ne maise:
ich fahr auf ner geraden im dorf so um die 80 und sie meint: fahr mal schneller, ich will heim..naja frauen!
05.07.2005 21:45 Tobias Wolf ist offline E-Mail an Tobias Wolf senden Beiträge von Tobias Wolf suchen Nehme Tobias Wolf in deine Freundesliste auf Füge Tobias Wolf in deine Kontaktliste ein
FinaL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 17.07.2004
Herkunft: Rohrbach / Pfalz
Motorrad: DT125 (2003)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen FS jetzt nen Monat und wurde weder wegen mitnehmen angesprochen noch hab ich wen gefragt wie ers findet... die mädels aus meiner klasse hamns zur kenntnis genommen und eine will mal mitfahrn aber die hat se eh net alle hat im unterricht neben mir ne brust rausgeholt um mir die narbe zu zeigen die se da von nem schnakenstich kriegt und die sie tierisch aufregt...
Ansonsten hat nen Kumpel von mir ne RS, auf die fährt auch kein schwein ab

mfg

__________________



05.07.2005 22:17 FinaL ist offline E-Mail an FinaL senden Beiträge von FinaL suchen Nehme FinaL in deine Freundesliste auf Füge FinaL in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

quatsch, man werdet erwachsen wenn ihr glaubt, dass ihr bloße Bewunderung erntet wenn Ihr an nem Mädel vorbeifahrt!

es gibt zwar wenge, selten-dumme Tussen die da drauf reagieren, aber was wird die wohl machen wenn der nächste mim ferrari ankommt?? taugt nix sowas...

Moped als Schwnazverlängerungsmaschine zu mißbrauchen, bringt uch nicht wenn der FRahrer nach nix aussieht, is so!Dnn lieber bissi Moped fahrn um ausgeglichen in der Disse was zu "reißen".

__________________
BLABLABLA
05.07.2005 22:30 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja es schauen eigentlich schon verdammt viele LEUTE her wenn ich mti der Husky fahr im Vergleich zur dt80. Aber die gucken nur weil sich das halt ned alltäglich anhört. Manche machen auch so Zeichen ich soll Wheely machen und so Zeugs biggrins Manche gucken auch eher böse vor allem Sonntag Abends LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Aber nein Mädels ist das scheiß egal. Mir ists doch auch wurst ob die nen Roller oder sowas ham ...............
05.07.2005 22:36 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
easy_ci
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3301.jpg

Dabei seit: 02.03.2005
Herkunft: Peckelsheim NRW
Motorrad: Husqvarna Te 610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab von mehren gehört das sie sich über ein lautes dumpfes *wrrruummm vrrummm* gewundert haben das jeden abend um halb sechs durch die strassen bollert.... ob ich den wohl sagen soll das ich jeden abend nacher arbeit mit meiner husky ein biscchen aufen feldweg fahre??^^
05.07.2005 22:56 easy_ci ist offline E-Mail an easy_ci senden Homepage von easy_ci Beiträge von easy_ci suchen Nehme easy_ci in deine Freundesliste auf Füge easy_ci in deine Kontaktliste ein
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich halt immer an wenn ich en geiles mädel seh und frag sie ob ich sie heimfahren kann(hab immer nen zweite´n helm dabei),es hat nie eine nein gesagt(was die wohl gemacht hätten wenn ich nen roller hätte),oft isses nich nur beim heimfahren geblieben Perfekt gemacht!

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

06.07.2005 01:34 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
mosi
UnBreakable


images/avatars/avatar-9011.gif

Dabei seit: 15.04.2004



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur die erfahrung gemacht, dass tussis meistens aprillias usw. besser gefallen!

aber mitfahren wollte eine trotzdem lieber mit meiner dt als mit meinem kumpel seiner aprillia, weil man da bequemer saß ^^

(hab die morgens immer mit zur schule genommen...)

mädels werden hald aufmerksam auf dich, sprechen dich vielleicht drauf an!
du kannst evt. bei ihnen vorbeifahren, die mit ihr treffen, sie nach hause fahren usw.
damit kommst du evt. bissl mehr in kontakt mit mädels usw.!

aber das ne tussi desswegen mit jemanden zusammen geht glaub ich nicht!

__________________
Alles Kacke alles Mist, wenn man nicht besoffen ist.

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
06.07.2005 10:00 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
ghostblade
Praktikant


images/avatars/avatar-3386.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Herkunft: Norken (Westerwald)
Motorrad: keins mehr..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so seh ich das auch, man ist halt mobil und kann sich besser treffen etc.. aber wenn sie dich nur wegen dem möpp mögen stimmt irgendwas net!
06.07.2005 11:03 ghostblade ist offline E-Mail an ghostblade senden Beiträge von ghostblade suchen Nehme ghostblade in deine Freundesliste auf
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit einer schönen maschine ist der erste schritt zur kontaktaufnahme vllt. eher getan als ohne. Aber alles andere musst du immer noch selber übernehmen Genial!

mfg KawaHeizer

__________________
KTM 660 SMC!
06.07.2005 11:29 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Haben Jungs mit geilen Mopeds.....

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH