dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Haben Jungs mit geilen Mopeds..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben Jungs mit geilen Mopeds.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KawaHeizer
mit einer schönen maschine ist der erste schritt zur kontaktaufnahme vllt. eher getan als ohne. Aber alles andere musst du immer noch selber übernehmen Genial!

mfg KawaHeizer


genau das wollte ich eben auch schreiben !

__________________
Meine neues Auto
06.07.2005 11:56 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
clint
Schrauber


Dabei seit: 04.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deleted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 29.05.2014 15:36.

06.07.2005 12:01 clint ist offline E-Mail an clint senden Beiträge von clint suchen Nehme clint in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henninger
Zitat:
Haben Jungs mit geilen Mopeds/Motorrädern wirklich bessere chancen bei mädels???


was kommt als nächstes? jeh mehr Kubik desto mehr Schwanzlänge oder wie?


DANKE!! Verbeugen - Danke!

der erste der mir aus der Seele spricht Perfekt gemacht!

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
06.07.2005 13:57 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
BigR
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4078.jpg

Dabei seit: 05.11.2004
Herkunft: Passau
Motorrad: Früher DT jetzt WRE 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja bei manchen Mädels Ziehts bie anderen nicht, würd ich jetzt ma sagen Ratlos

__________________
Verkaufe Suzuki DR-Z 400 (unkastriert)

60 PS, 119kg biggrins

06.07.2005 14:09 BigR ist offline E-Mail an BigR senden Beiträge von BigR suchen Nehme BigR in deine Freundesliste auf Füge BigR in deine Kontaktliste ein
T0TALL
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 13.05.2004
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, die meisten Mädels bei mir in der Gegend, finden Rennmoped soooo geil....lach! ...naja... Hab ja ne Freundin, die mag mich, und hat dadurch auch mein Moped mögen gelernt! ^^...! Wer nicht Motorrad fahren kann...hat ein Prob, da man als Beifahrer auf einer höhergelegten DT sehr unbequem sitzt, vorallem Berg ab, oder beim Bremsen!....naja mir gefaellt die DT...und wenn's den Mädels nur ums aussehen geht...tsss...Bekommen se den von mir: Du mich auch

!!!!!It's me T0TALL!!!!!!!

__________________
Perfekt gemacht! Hat sich erledigt....! Genial! ... DT125.de rockt!!!
06.07.2005 14:16 T0TALL ist offline E-Mail an T0TALL senden Homepage von T0TALL Beiträge von T0TALL suchen Nehme T0TALL in deine Freundesliste auf Füge T0TALL in deine Kontaktliste ein
stoppel.monster
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.05.2005
Herkunft: Herbstein
Motorrad: yamaha xt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt auf s mädel an!!

__________________
Ich brauche doch keine Signatur LLOOOLLL
06.07.2005 14:19 stoppel.monster ist offline E-Mail an stoppel.monster senden Beiträge von stoppel.monster suchen Nehme stoppel.monster in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT125FAN1
Ja bei manchen Mädels Ziehts bie anderen nicht, würd ich jetzt ma sagen Ratlos


Meine Husky hat bis jetzt immer gezogen. Allerdings an den Armen Perfekt gemacht!

Ne also find den Thread ejtzt auch nicht so wirklich konstruktiv
06.07.2005 14:19 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
LilVici
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2861.jpg

Dabei seit: 23.09.2002
Herkunft: Mittelbach
Motorrad: Husqvarna SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ja , das hängt aber warscheinlich auch damit zusammen das ich mich da auch für intressier und dass da erheblich mehr gesprächsstoff gegeben ist . Meinen Ex Freund lernte ich zum beispiel übers moped kennen.... (Steckte ihm meine Handynummer an den Lenker biggrins )
Naja aber jetzt ist bald alles vorbei bin 18 geworden und verkauf meine Husqvarna schweren Herzens ( siehe Verkaufe hier im Forum) Also falls jemand interresse hat... Yeah, Cool

MFG
06.07.2005 14:59 LilVici ist offline E-Mail an LilVici senden Beiträge von LilVici suchen Nehme LilVici in deine Freundesliste auf Füge LilVici in deine Kontaktliste ein
Hellracer
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3813.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Land Der Könige
Motorrad: Yamaha dt 125 / Yamaha XS 750s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
,Haben Jungs mit geilen Mopeds/Motorrädern wirklich bessere chancen bei mädels ?

sagen wir mal so an meiner schule die mädels in meiner Klasse fahren fast alle roller ich und mein kumpel haben als einzige die dt 125
und unsere schule ist auf einem berg das heißt wir lassen di alle los tuckern un dann ziehen wir sie jedes mal am berg ab ,
sind ganz schön neidisch eine hat mir sogar die reifen kaputt gemacht negativ
sonst mitfahren wollen viele wenn se dan davor stehen hamse schiss die meisten un lasssen es

__________________
Suche leude von hessen oder sonst wo zum talken bei icq 190-971-437
06.07.2005 15:18 Hellracer ist offline E-Mail an Hellracer senden Homepage von Hellracer Beiträge von Hellracer suchen Nehme Hellracer in deine Freundesliste auf Füge Hellracer in deine Kontaktliste ein
Patrick Seidel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2756.jpg

Dabei seit: 26.01.2004
Herkunft: Birkenhügel
Motorrad: Yamaha DT R Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt auf`s weib drauf an aber ich denke schon das man dadurch leichter eine kriegt Genial! Perfekt gemacht!

__________________
Acerbis DHH
San Remo 17zoll Felgen
Höherlegung
LED Rücklicht
SM Koti
Poisport HP`s
Gianelli ESD
gold eloxierender effekt Lack an Radnarben

ende november für 1200 zu verkaufen!!!
06.07.2005 15:45 Patrick Seidel ist offline E-Mail an Patrick Seidel senden Beiträge von Patrick Seidel suchen Nehme Patrick Seidel in deine Freundesliste auf Füge Patrick Seidel in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch sagen das es zur ersten "kontaktaufnahme" besser hilft
06.07.2005 16:33 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
S!lence
zum Händler-Renner


Dabei seit: 07.04.2005
Herkunft: Gerolstein
Motorrad: Yamaha DT 125 LC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja hier in der gegend bei uns fahren sie eh alle renmaschinen hab evt 4-5 dts gesheen 2 gehören meinen kollegen. so wir sind 3 dt fahrer und naja bessere chancen bei mädels nich wirklich bin jetzt 1 jahr un 6 monate solo trotz motorad^^

naja evt liegt es auch dadran das die renmaschinen beliebter sind wegen sauberkeit also ich will ja niht behaupten das jede dt dreckig is aba naja ehrlich wer rennt mit seiner dt stollenbereifung nich ma über feldwege oder durchn wald es ist immer irgentwo schlam und match dran naja und anner rennsemmel eher nich weiber halt

und naja bei uns sind halt alles die coolen die ihre roller haben halt alle so 16/17 und wir dann mit unsrer dt die gucken uns meist doof vonner seite an insbesondre die weiber aba dann ists es schönste wende mit deiner yamaha dt mit "15 PS" so nen kack roller von 3-4 ps abziehst Zunge rausstrecken

finds halt nur herlich und uns halten sie eh für bekloppt warum wir denn durchn wald fahren so sind die reaktionen hier bei uns

__________________
[IMG]http://www.sro.at/bildupload/images/Unbenannt11.JPG[/IMG]
06.07.2005 17:37 S!lence ist offline E-Mail an S!lence senden Beiträge von S!lence suchen Nehme S!lence in deine Freundesliste auf
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kein zweifel - VERTRAUN
keine angst - TAMPFERKEIT
kein neid - KAMERADSCHAFT
keine schwäche - EISENER WILLE
Keine Niederlage
Ehre und Stärcke



soso: vertraun, taMpferkeit und stärCke
deutsch war noch nie deine stärke,was?


will zwar nich sagen dass es drauf ankommt ob man en schönes möp hat, aber im allgemeinen glaub ich schon dass mobilität attraktiv macht...

__________________
...lediglich zu Gast hier.
06.07.2005 17:54 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Kathe
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 09.08.2003
Herkunft: Landk. Emmendingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sach mal, wie findet ihr ein Mädel die ne DT hat?!? Fragt ihr dann auch ob ihr mtfahren dürft?!? Solls sie euch dann auch mal heim fahren?!? Hat sei dann auch mehr Chancen?!?

lol.... ich find das Thema hammer geil !!! Genial!

Mal ganz ehrlich: Gibt so und so "Weiber". Kenne sogar welche, die bockt es nicht wie du aussiehst sondern nur was du fährst! Aber das iss so ein kleiner Prozentteil. Kenne auch viele, die fahren einfach nur gerne mit!

Und ob man besser ankommt nur weil man nen mööööp hat ... hmmm... vielleicht. .... aber dass auch nur ein bischen! Es gibt auch welche die bockt es nicht! Sondern nur der Typ der draufhockt ;)

So, meine Meinung!!! PS: Bin weiblich Zunge rausstrecken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathe: 06.07.2005 18:38.

06.07.2005 18:37 Kathe ist offline E-Mail an Kathe senden Beiträge von Kathe suchen Nehme Kathe in deine Freundesliste auf
S!lence
zum Händler-Renner


Dabei seit: 07.04.2005
Herkunft: Gerolstein
Motorrad: Yamaha DT 125 LC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm also wenn nen mädel ne dt fahren würd würde mich ehrlich gesagt nur bissle wundern^^ weil kenne eigentlich nur mädels die roller fahren aba sonst nicht wirklich. Fragen ob ich mitfahren könnte würde ich nicht grade würde aber fragen ob ich die dt ma fahren dürft biggrins

ajo sie bessere chancen bei uns glaube das is ansichtssache also ich würde mal ja sagen weil sie dann die leidenschaft kennt von motorad fahren und evt besser versteht was crossen für einen bedeutet

jo stimmt es gibt so und so

meine ex war halt mit mir zusammen wegen meiner alten Yamaha TZR Belgarda jo wurd dann aber zu groß für ne renmaschine und wollte auch was andres ausprobieren gut belgarda verkauft dt zugelegt darauf hin hat sie mich verlassen grund meinte sie jo ich setz mich doch nich auf nen motorad voller schlamm Mauer

naja so sind meine erfahrungen. glaube wir alle haben auch nie behauptet das alle Fraun/Mädels gleich sind oda irre ich mich da

__________________
[IMG]http://www.sro.at/bildupload/images/Unbenannt11.JPG[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S!lence: 06.07.2005 18:57.

06.07.2005 18:55 S!lence ist offline E-Mail an S!lence senden Beiträge von S!lence suchen Nehme S!lence in deine Freundesliste auf
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^lol was ne bitch, sei froh dass du sie los bist...

hab meine sogar davon überzeugen können dass sie sich mit 18 was in richtung enduro holt,fahren habsch ihr au beigebrachtet....mein leben is pefekt Perfekt gemacht!

__________________
...lediglich zu Gast hier.
06.07.2005 20:14 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
S!lence
zum Händler-Renner


Dabei seit: 07.04.2005
Herkunft: Gerolstein
Motorrad: Yamaha DT 125 LC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jop binsch auch auch biggrins
naja wie gesagt bin jetzt auch wieder 1 jahr 6 monate solo

ne freundin haben die enduro fährt^^ wär scho was geiles Zunge rausstrecken

naja vorteil hats kann soviel fahren wie ich will ohne mir so sprüche anzuhören wie die andren kümmerst dich mehr ums motorad als um mich biggrins

__________________
[IMG]http://www.sro.at/bildupload/images/Unbenannt11.JPG[/IMG]
06.07.2005 20:52 S!lence ist offline E-Mail an S!lence senden Beiträge von S!lence suchen Nehme S!lence in deine Freundesliste auf
Ruths
Klugscheißer


images/avatars/avatar-4311.jpg

Dabei seit: 12.12.2004
Herkunft: Eifööööl
Motorrad: KTM LC 2 Bj:99 / Seat Ibiza



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

als ich mit meiner freundin zusammen gekommen hatte ich ein schimmliges kaputtes mofa mit ner verzogenen schwinge und ner kaputten lampe...das hat eher abschreckend auf die mädchen gewirkt trotzden sind wir zusammen gekommen!

__________________
terrorizing "www.dt-125.de" since 2004

www.wie-ip.de
06.07.2005 22:28 Ruths ist offline E-Mail an Ruths senden Beiträge von Ruths suchen Nehme Ruths in deine Freundesliste auf Füge Ruths in deine Kontaktliste ein
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich hatte heute wieder ein geilstes beispiel für flop... ich bin ja auch so ein proll der mal gerne das vorderrad hochzieht oder den motor an der ampel aufhäulen lässt, wenn weiber in der nähe sind-.-

auf jedenfall mach ich einen derben slide (alter reifen halt neuer liegt schon bereit) an so ner weibergruppe vor ner schule an der bh vorbei... locker 50 m weit... voll laut gesungen der reifen und dann noch voll gequalmt!!! aber hat nichts gebracht biggrins alle hielten mich für nen angeber Perfekt gemacht!

aber ich doch nicht!!! glücklich naja aber ich habe meine mitlerweile ex freundin auch ohne moped gekriegt biggrins und dann hatte ich das und dann meinte die fahr nicht so viel also kann ein moped auch ein hindernis sein
BLAH! BLAH! BLAH! BLAH! BLAH! BLAH! Hat der noch alle Tassen im Schrank?? weiber!!!

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
07.07.2005 00:07 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja denkst die rennen jetzt alle auf dich zu weil dein Hinterrad bischen gqualmt hat und bei nem Wheely kriegst nen dicken Zungenkuss und bei nem Backflip holen se dir einen runter .................. also weiterüben. Ne mal im Ernst ist glaub ich weniger peinlich wenn man einfach normal und lesie vorbeifährt - kommt besser an wie mitm Gas spielen und so Scherze da wirste nur ausgelacht Genial!
07.07.2005 12:29 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Haben Jungs mit geilen Mopeds.....

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH