dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Haben Jungs mit geilen Mopeds..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben Jungs mit geilen Mopeds.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stoppel.monster
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.05.2005
Herkunft: Herbstein
Motorrad: yamaha xt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denke ich ma net!!

__________________
Ich brauche doch keine Signatur LLOOOLLL
07.07.2005 13:04 stoppel.monster ist offline E-Mail an stoppel.monster senden Beiträge von stoppel.monster suchen Nehme stoppel.monster in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stoppel.monster
denke ich ma net!!


Was denkst du ned ? Bezogen aufs topic oder den letzten BEitrag (von mir) ?????????
07.07.2005 13:30 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
[evo]
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3413.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Herkunft: Ludwigsburg (Tamm)
Motorrad: Senda R ;05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Solange man nicht anfängt mit em Mopped zu pralen hat man glaub ich schon bessere vorrausetzungen als ohne!!
Aber sobald mann nur einen Mux über sein mopped positiv sagt ist man gleich als Angeber unten durch (voll zum kotzen des verhalten)

Aber was ich mich echt mal Frag!? Warum finden die meisten Mädels(eigentlich alle) ne verfickte rs oder so ein scheiss Plastikufo(Rollerscheisse) Besser als ne Enduro oder Cross??????
07.07.2005 13:47 [evo] ist offline E-Mail an [evo] senden Beiträge von [evo] suchen Nehme [evo] in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denke mal, weil sie vll wirklich zu viel respekt vor ner enduro bzw cross haben!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

07.07.2005 13:54 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
FiLe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3433.gif

Dabei seit: 13.04.2005
Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: DT 125R 04er Modell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die tussen aus meiner klasse finden meine enduro viel geiler als die chopper von meinem kumpel

__________________
______________________________________________________________

Viva Los Tioz
Hoch leben die Onkelz Yeah, Cool

PS: Punks not dead - sie stinken nur so LLOOOLLL
07.07.2005 14:08 FiLe ist offline E-Mail an FiLe senden Beiträge von FiLe suchen Nehme FiLe in deine Freundesliste auf
clint
Schrauber


Dabei seit: 04.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deleted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 29.05.2014 15:33.

07.07.2005 14:21 clint ist offline E-Mail an clint senden Beiträge von clint suchen Nehme clint in deine Freundesliste auf
mosi
UnBreakable


images/avatars/avatar-9011.gif

Dabei seit: 15.04.2004



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lool ne 125 chopper findet irgendwie keiner so prickelnd,
vorallem weil die meisten offen gerade mal 90 auf der geraden gehen...

ne richtige chopper mit ordentlich PS wär irgendwie schonmal cool zu fahren, in amerika auf den krassen straßen oder so.... *g*

__________________
Alles Kacke alles Mist, wenn man nicht besoffen ist.

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
07.07.2005 14:24 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
S!lence
zum Händler-Renner


Dabei seit: 07.04.2005
Herkunft: Gerolstein
Motorrad: Yamaha DT 125 LC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo wie gesagt repekt vor dem bike is auch nen grund
aba auch weil die meist bissle dreckig sind und mädels und schmutz? passt nich ganz biggrins

__________________
[IMG]http://www.sro.at/bildupload/images/Unbenannt11.JPG[/IMG]
07.07.2005 14:29 S!lence ist offline E-Mail an S!lence senden Beiträge von S!lence suchen Nehme S!lence in deine Freundesliste auf
Crossfire
Schrauber


images/avatars/avatar-4754.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [evo]
Solange man nicht anfängt mit em Mopped zu pralen hat man glaub ich schon bessere vorrausetzungen als ohne!!
Aber sobald mann nur einen Mux über sein mopped positiv sagt ist man gleich als Angeber unten durch (voll zum kotzen des verhalten)

Aber was ich mich echt mal Frag!? Warum finden die meisten Mädels(eigentlich alle) ne verfickte rs oder so ein scheiss Plastikufo(Rollerscheisse) Besser als ne Enduro oder Cross??????


Das is normal ich sag ma so das is der Neid der anderen.

Crossfire
07.07.2005 14:51 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
-Hannibal-
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8109.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: 5km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: TE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

En mädel bei mir aus der Klasse, meinte auch das sie so rennmaschinen viel schöner findet, die wären ja viel besser als zum sitzen und so.... naja meinte ich das sie mal, wenn ich en moped hab mit mir mitfahren kann und sich dann ne meinung bilden soll ;)

__________________
wegen ferris gelöscht (wobei mich dein beitrag eigentlich dazu verleitet hätte das gegenteil zu machen)

"Ich bin so faul, ich hab an nem Automatikklavier Unterricht genommen" - Larry Burns (Sohn von Montgomery Burns)
07.07.2005 15:08 -Hannibal- ist offline E-Mail an -Hannibal- senden Beiträge von -Hannibal- suchen Nehme -Hannibal- in deine Freundesliste auf Füge -Hannibal- in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Hannibal-
En mädel bei mir aus der Klasse, meinte auch das sie so rennmaschinen viel schöner findet, die wären ja viel besser als zum sitzen und so.... naja meinte ich das sie mal, wenn ich en moped hab mit mir mitfahren kann und sich dann ne meinung bilden soll ;)



auch ne gute anmache! LLOOOLLL

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

07.07.2005 15:10 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
clint
Schrauber


Dabei seit: 04.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deleted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 29.05.2014 15:33.

07.07.2005 15:13 clint ist offline E-Mail an clint senden Beiträge von clint suchen Nehme clint in deine Freundesliste auf
hanef
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2473.gif

Dabei seit: 08.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von NeinertPower
is mir recht egal! meien freundin fährt zwar gerne mit, aber sie ist net wegen meiner DT mit mir zusammen, sondern weil se mich richtig liebt und das auch schon lange!


bei meiner auch! wo ich mit ihr zusammen gekommen bin, hatte ich noch gar keine dt!^^! sie meint sogar öfters, ich würde miene dt mehr pflegen als sie!^^


Das geht mir haargenauso!

Bei uns is das eher weniger das die mädels mitfahren wollen. aber wenn ich mit 110 vor der schule lang bretter gucken so schon mit riesen augen.... die jungs aber auch! vorallem hab ich ja auch noch en vorteil ich hab die lauteste und schnellste maschine bei uns an der schule! hab auch hier in der umgebung nur einen der mich platt macht mit ner nsr.... Mauer

greetz
hanef

__________________
Verkaufe Lerren ori Krümmer und (mehr oder weniger) Selfamade Gia ESD! Bei interesse bitte PN!
07.07.2005 16:03 hanef ist offline E-Mail an hanef senden Beiträge von hanef suchen Nehme hanef in deine Freundesliste auf Füge hanef in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ hanef

wie du hast bald nen kleinen sohn??? Verdächtig !
07.07.2005 22:14 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde jetzt mal sagen das einem nen geiles moped beim kennenlernen eventuell behilflich sein kann, aber son Auslachen chopper fahrer, bei dem is es genau umgekehrt, mit so teilen macht man sich voll zu affen
07.07.2005 22:18 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
S!lence
zum Händler-Renner


Dabei seit: 07.04.2005
Herkunft: Gerolstein
Motorrad: Yamaha DT 125 LC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mich und meine DT bekommt keiner ein^^

egal ob rensemmel oder choper glaube hier inner efeil sind zu viele berge klar ne nsr hat denk ich auch ma 11 kw wen nicht sogar weniger aba die umsetzung denke ich da liegt der haken weil enduro sind geleände und brauch ne ganz andre umsetzung also ich kann nur eins sagen meine alte TZR hatte 15 ps und war zwar inner endgeschwindigkeit bei 180 mehr als meine dt aba mit der dt komsch schnellr vom fleck biggrins

und jo man lernt mädels evt besser durch kennen durch ne schöne dt

aba apropo mädels

waren am WE zelten was war weiber waren dabei wir alle mit motoräder da ich als einziger mit ner dt so kam noch jemand dazu auch ne dt so er fährt wieder weg will angeben aufm schotter weg dreht sich rutscht mitm hinterad weg anstadt gass wegzunehmen gibt er noch mehr gass. jklar wer würd da nicht lachen im ersten moment hglaube der hatte die dt erst 3 wochen^^ also wusste nicht mit umzugehen.

Seid demm bin ich bei denn mädels unten durch Naja Fraune halt Mauer

__________________
[IMG]http://www.sro.at/bildupload/images/Unbenannt11.JPG[/IMG]
07.07.2005 22:27 S!lence ist offline E-Mail an S!lence senden Beiträge von S!lence suchen Nehme S!lence in deine Freundesliste auf
hanef
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2473.gif

Dabei seit: 08.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motobiker
@ hanef

wie du hast bald nen kleinen sohn??? Verdächtig !


meine freundin ist schwanger.... liegt wohl nahe hä?
15.8.05 bist termin er wird aber warscheinlich in 2 bis 3 wochen schon kommen.

greetz
hanef

__________________
Verkaufe Lerren ori Krümmer und (mehr oder weniger) Selfamade Gia ESD! Bei interesse bitte PN!
08.07.2005 08:54 hanef ist offline E-Mail an hanef senden Beiträge von hanef suchen Nehme hanef in deine Freundesliste auf Füge hanef in deine Kontaktliste ein
FiLe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3433.gif

Dabei seit: 13.04.2005
Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: DT 125R 04er Modell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 17 einen sohn?

da wär nichts für mich

__________________
______________________________________________________________

Viva Los Tioz
Hoch leben die Onkelz Yeah, Cool

PS: Punks not dead - sie stinken nur so LLOOOLLL
08.07.2005 09:24 FiLe ist offline E-Mail an FiLe senden Beiträge von FiLe suchen Nehme FiLe in deine Freundesliste auf
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja... Ich habe auch 2 in der nähe die ne rs haben... die weiber stehen auf die rs!! ich denke weil ich ja in gladbach wohne hier ist ja nicht so viel gelände und so und die kennen halt keine enduros und wissen auch nciht was man mit denen macht... deswegen straßenmaschinen kacke besser Traurig sein

aber ich denke mir nur DT RULEZ Yeah, Cool

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
08.07.2005 11:42 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
Swoop3r
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3791.gif

Dabei seit: 21.09.2004
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch die erfahrung gemacht das es immer abhängig vom mädel is!

meine freundin zb kann meine dt nit ab, sie steht auf yoghurtbecher ala cbr, rs, nsr und hasse nit gesehn...

wobei dann andere mädels meine maschiene bevorzugen (vielleicht weil se wissen wie se abgeht im vergleich zu der cbr bei uns anner schule ;P )

aber das man mim möff bessere chancen hat...glaub ich nit ganz...hiflt vielleicht bei der kontaktaufnahme, aber letzten endes hängts von dem kerl ab der da druff hockt!

Un mädels auf Enduros haben nen dicken +punkt
(*Kathi zuwink* wir wollten nomma ne runde fahren ;D )

__________________
Erst wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man die Scheiße darunter!
08.07.2005 12:26 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Haben Jungs mit geilen Mopeds.....

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH