dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Haben Jungs mit geilen Mopeds..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben Jungs mit geilen Mopeds.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrMeinY
lool ist vll. in auf diese weise für die mädls interessant das sie mit dem Besitzer von ner Maschine mobil sind und man sie rumfahren kann..
Also ich hab auch schon en paar mitgenommen, dabei muss man drauf achten, dass man nich gleich wie üblich losheizt weil sie dann gleich denken du bisst Hat der noch alle Tassen im Schrank??
Aber ich glaube man muss vorher Kontakt mit ihnen aufnehem (ohne mopo) und später kann man ja immernoch trumpfen indem man sagt : "Wie wir da hin kommen?? np ich hol dich ab, hasste en helm? macht nix hab noch einen zuhause, passt bestimmt"

^^
Also aufreisen mit rollern kann ich nur lachen Auslachen Auslachen Du mich auch
ich finds als SOOO GEIL wenn sie vor der ampel stehn und versuchen irgendein männl. laut aus ihrer weibchenmaschine herauszubekommen..
Oder wenn als die "Rollergang" an den Baggersee kommt und meint mit ihren 50er Rollern einen auf dicke Hose machen zu müssen Säge
Am schluss hab ich meine DT geholt und ihre Matten unter ner gucten schicht sand vergraben...
Lol ham mir versucht hinterherzufahren und mich zu scvhlagen ^^
Bin extra langsam gefahrn und zu meinen Kollegen 1 km weiter vors auto Du mich auch
Die sind freiwillig wieder abgehaun Du mich auch
Ich find solche die mit nem roller einen auf dicke hose machen echt nur PEINLICH

leider gibts bei mir in der gegend nicht viele Enduro fahrer Traurig sein Traurig sein
Immer und überall die kack roller, fühl ich mich richtig umzingelt..
Ich werd natürlich immer DT Treu bleiben Perfekt gemacht!

GreeZ euer ChriS


kann dem nur zustimmen und schließ mich dem an... Genial!

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

12.07.2005 22:42 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
DrMeinY
Praktikant


Dabei seit: 04.07.2005
Herkunft: OBK
Motorrad: DT 125R Bj.:2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tüv adios
Also nur deswegen ist es bestimmt nciht so, weil gitb genügend an unserer Schule die fahren Moped und da ist "tote Hose" biggrins
Aber es ist höchstens so das es unterstützend wirken kann um zu imponieren, doch mehr bringt das auch nicht, doch man kann nie wissen.
Gibt auch solche Kaliber die auf sowas stehen und die sind ja bekanntlicher maßen... naja ihr wisst schon. biggrins


Also mit dem " Kaliber " wie du es nennst will ich lieber nix zu tun haben Einschlafen
Hab ich irgendwie zuviel stolz als das ich nur bei einer ran kann weil ich en Mopo hab hallo? LLOOOLLL
Dann lieber mal auf eine "mehr oder weniger" heisse nacht verzichten als das mir so en flittchen ins bette kommt.

Hab miene Freundin ohne mopo kennengelernt BLABLABLA

__________________
Verkaufe meine DT125R, mit Tuning Krümmer und Endtopf von Gia mit ABE!
Bei Interesse bitte mich per mail
christianmeinelt@aol.de kontaktieren
VHB 900€
12.07.2005 22:45 DrMeinY ist offline E-Mail an DrMeinY senden Homepage von DrMeinY Beiträge von DrMeinY suchen Nehme DrMeinY in deine Freundesliste auf
MaxXweL
Schrauber


images/avatars/avatar-3446.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Scheiß auf frauen!!! Lieber einen Tag mit meinem möpp verbringen als mit ner frau!! LLOOOLLL

Naja hab selber ne freundin, aber die mag meine dt auch!

__________________
Verkaufe Yamaha Dt 125 X Modell 2005, 10875km, 1. Hand
12.07.2005 23:21 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
Kerby
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3002.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Herkunft: NRW
Motorrad: dt 80 lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich muss aber irgendwei schon sagen das ich meien perle übers moped kennengelernt hab. Nich weil ich sie so aufgerissen hab oder son scheiß, nur weil wir oft zuusammenh gefahren sind / bzw. fahren. *Stoß an*
13.07.2005 00:21 Kerby ist offline E-Mail an Kerby senden Homepage von Kerby Beiträge von Kerby suchen Nehme Kerby in deine Freundesliste auf
DrMeinY
Praktikant


Dabei seit: 04.07.2005
Herkunft: OBK
Motorrad: DT 125R Bj.:2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja also ich verbind die Zeit mit mopo und Freundin auch sehr gerne Genial!
Gestern wars etwas knapp beim überholen ( Auslachen getunter golf)
Da hatte sie etwas angfst aber ansonten fährt sie eigentlich so 4 mal in der Woche mit mir Perfekt gemacht!
Das schlechte is bloß ich kann meiner Freundin ja keine kohle fürs Benzin abzwacken Traurig sein

__________________
Verkaufe meine DT125R, mit Tuning Krümmer und Endtopf von Gia mit ABE!
Bei Interesse bitte mich per mail
christianmeinelt@aol.de kontaktieren
VHB 900€
13.07.2005 00:26 DrMeinY ist offline E-Mail an DrMeinY senden Homepage von DrMeinY Beiträge von DrMeinY suchen Nehme DrMeinY in deine Freundesliste auf
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ DRMeinY: also ich will mit sowas och ent zu tun ham, doch oft gibt es ja solche. oder meinste net?

__________________
www.unf-unf.de
13.07.2005 11:46 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
DrMeinY
Praktikant


Dabei seit: 04.07.2005
Herkunft: OBK
Motorrad: DT 125R Bj.:2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doch gibts schon häufig, so notgeile tussen die meinen sie sind ja sooowas von begehrt und das sie JEDEN haben können wenn Auslachen Auslachen sie mal mit ihren augen klappern!
Meine EX z.B. also ich aknn so tussen echt nich empfehlen...
Dumm wie stroh (die meisten)

__________________
Verkaufe meine DT125R, mit Tuning Krümmer und Endtopf von Gia mit ABE!
Bei Interesse bitte mich per mail
christianmeinelt@aol.de kontaktieren
VHB 900€
13.07.2005 12:14 DrMeinY ist offline E-Mail an DrMeinY senden Homepage von DrMeinY Beiträge von DrMeinY suchen Nehme DrMeinY in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Haben Jungs mit geilen Mopeds.....

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH