dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Haben Jungs mit geilen Mopeds..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben Jungs mit geilen Mopeds.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Pfeil Haben Jungs mit geilen Mopeds..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moins,

letztens hörte ich zwei 125er Fahrer über folgendes Thema diskutieren:

Haben Jungs mit geilen Mopeds/Motorrädern wirklich bessere chancen bei mädels???

LLOOOLLL aber was ist da dran???

Ich würde mal sagen eher nein Hat der noch alle Tassen im Schrank?? , weil die sich doch nicht dafür interessieren, andererseits gibts angeblich viele die voll darauf abfahren...

Was ist eure Meinung dazu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 03.07.2005 22:14.

03.07.2005 22:14 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
=)Floppy(=
Schrauber


images/avatars/avatar-8166.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Herkunft: Hamm
Motorrad: Dt125 R BJ.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibts bestmmt einige die das richtig geil finden aber wenn nen Mädchen nur wegen dem Moped zu dir kommt kannstes auch vergessen *Stoß an*

__________________
!!! Extreme Kajaking auf Korsika !!!
03.07.2005 22:17 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
BlackDuo
Schrauber


images/avatars/avatar-2917.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: near Munich
Motorrad: Yamaha DT´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in unserer regional location/community (70.000 user)
würd man oft von mädels auf die möffs angesprochen
denk schon das die Cross Profis alle kriegen die sie haben wollen LLOOOLLL :fuck grins

__________________
Yamaha DT125-R ´05
www.BlackDuo.de.vu
03.07.2005 22:17 BlackDuo ist offline E-Mail an BlackDuo senden Beiträge von BlackDuo suchen Nehme BlackDuo in deine Freundesliste auf Füge BlackDuo in deine Kontaktliste ein
darkangel-a
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4809.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Herkunft: Strahlungen
Motorrad: Honda FMX650, Sachs ZX50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol LLOOOLLL
es gibt genug, die fahren voll drauf ab, so wie ein paar mädls in meiner gegend, aber es gibt auch welche die denken, boa was für ein angeber... DT125.de rockt!!!

__________________
Normal sind die andern! biggrins

HOUSE -music Yeah, Cool
03.07.2005 22:20 darkangel-a ist offline E-Mail an darkangel-a senden Beiträge von darkangel-a suchen Nehme darkangel-a in deine Freundesliste auf Füge darkangel-a in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von darkangel-a anzeigen
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja denke mal bei materialistischen Frauen hilft das was... aber ich denke n schönes Auto bringt noch mehr... [so wie der Rover Nicht mehr kann vor lachen ]. Aber wer will schon materialistische Weiber ...

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
03.07.2005 22:25 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bisher hatte ich fünf mädels, die ankamen und fragten, hey nimmst du mich ma bitte ne runde mit biggrins ....eine sogar: "Jetzt gib aber ma bitte ordentlich gas" da war ich schon erstaunt Verdächtig ! , aber es hat allen gefalllen, ihre meinung später: nä ich mach kein 50er schein, direkt 125er, da standen noch nen par scootfahrer rum, die guckten dann nur blöd LLOOOLLL , andere widerrum trauen sich net mitzufahren Traurig
03.07.2005 22:26 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
=)Floppy(=
Schrauber


images/avatars/avatar-8166.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Herkunft: Hamm
Motorrad: Dt125 R BJ.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

GEnauso ist es bei uns auch alle wollen immer mitfahren wenn sie dann absteigen lachen sie immer die Rollerfahrer aus Genial!

__________________
!!! Extreme Kajaking auf Korsika !!!
03.07.2005 22:27 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
BlackDuo
Schrauber


images/avatars/avatar-2917.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: near Munich
Motorrad: Yamaha DT´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt halt an
vornwegen was sich man halt als enduro/mx sich antut
man is halt ein ganz ein "harter" rolleyes

homo


vs.

lässig ^^


wer darf als erstes an die mumu LLOOOLLL

__________________
Yamaha DT125-R ´05
www.BlackDuo.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackDuo: 03.07.2005 22:32.

03.07.2005 22:29 BlackDuo ist offline E-Mail an BlackDuo senden Beiträge von BlackDuo suchen Nehme BlackDuo in deine Freundesliste auf Füge BlackDuo in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns denken sie eher über uns das wir spinner sind und die sich toll fühlen. aber geht uns am arsch vorbei manche fahren ja auch mit und die wissen das wir nicht so sind *g*

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

03.07.2005 22:31 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Axelus
Schrauber


images/avatars/avatar-5930.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da solche und solche...

Manche findes des zum kotzen... Boah is ja ekelhaft wie die tinkt... und so laut...

aber ham mich auch schon 3mal welche angesprochen so alla nimmst du mivh ma kurz mit?!? oder.. zeig mal was die so drauf haz...
03.07.2005 22:35 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn mädels so sind, dass sie nur auf sowas äußeres und oberflächliches achten, sind sie es nicht wert auch nur einen gedánken oder einen ml sprit an sie zu vergeuden...

natürlich ist es schön wenn sie spaß daran finden mit zufahren und jeder hat seinen eigenen geschmack, aber wenn es nur um aussehen und optik geht, mach ich von solchen nen großen bogen!

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
03.07.2005 22:36 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibt sicherlich viele die darauf schauen! würde aber behaupten, dass man dadurch bei mädelz erwachsener und evtl auch cooler rüberkommt, als wenn man mim fahrrad antuckert! stelle bei uns auch imemr öfters fest, dass sie fragen, "kann ich mal mitfahren"..."fährste mich mal kurz heim :>"..

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

03.07.2005 23:08 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is mir recht egal! meien freundin fährt zwar gerne mit, aber sie ist net wegen meiner DT mit mir zusammen, sondern weil se mich richtig liebt und das auch schon lange!
03.07.2005 23:26 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeinertPower
is mir recht egal! meien freundin fährt zwar gerne mit, aber sie ist net wegen meiner DT mit mir zusammen, sondern weil se mich richtig liebt und das auch schon lange!


bei meiner auch! wo ich mit ihr zusammen gekommen bin, hatte ich noch gar keine dt!^^! sie meint sogar öfters, ich würde miene dt mehr pflegen als sie!^^

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

03.07.2005 23:28 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 08.05.2004
Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capri
gibt sicherlich viele die darauf schauen! würde aber behaupten, dass man dadurch bei mädelz erwachsener und evtl auch cooler rüberkommt, als wenn man mim fahrrad antuckert! stelle bei uns auch imemr öfters fest, dass sie fragen, "kann ich mal mitfahren"..."fährste mich mal kurz heim :>"..


So kommt mir das auch ab und zu vor! biggrins

Wenn ich neber den ganzen Rollern im Schulhof stehe!

Nein aber mal im ernst es gibt wirklich solche und solche! Zwinkern

__________________
--> Meine DT bei Motoscout <--
03.07.2005 23:52 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
=)Floppy(=
Schrauber


images/avatars/avatar-8166.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Herkunft: Hamm
Motorrad: Dt125 R BJ.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau das Problem mit dem Pflegen hatte meine freundin auch sie meinte auch nur " blablablabla machst ja lieber was mit deinem motorrad als mit mir"
Naja kann vielleicht dadran liegen dass ich erst nen knappen Monat den Führerschein habe biggrins

__________________
!!! Extreme Kajaking auf Korsika !!!
04.07.2005 07:04 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
Flash DT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Herkunft: Giessen
Motorrad: Dt 125Re Bj. 04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also denke auch das manche mädchen das cooler finden.

War bei mir auch schon so dein dummes mopped is dir wichtiger als ich usw

Aber ich weiss das sie mich liebt und mir ist auch egal ob andere sagen wenn ich ürgendwo langfahre ach was isn das für einer willn dicken machen naja dann sag ich einfach nur laber net weil bei den meissten is das der neid den sie aber nicht gestehen wollen.

__________________
Suche Krümmerkonus für dt bj.04!!! Wer einen zu verkaufen hat bitte pn an mich!
04.07.2005 07:14 Flash DT ist offline E-Mail an Flash DT senden Beiträge von Flash DT suchen Nehme Flash DT in deine Freundesliste auf
DaywalkerDT125R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5882.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Herkunft: Wadgassen
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mööööööööööfffff, hehehehehehe.

ich war mit meiner freundin, bzw jetzt frau, zusammen gekommen, da hatte ich grad meine rs kaputt gefahren und hatte gar nix. wir haben uns alles nach und nach aufgebaut. und darauf sind wir stolz!

@flash dt: ganz genau! Genial!

__________________
SEAT LEON TOP SPORT Du mich auch
Traurig sein mit Chiptuning Traurig sein
04.07.2005 10:37 DaywalkerDT125R ist offline E-Mail an DaywalkerDT125R senden Beiträge von DaywalkerDT125R suchen Nehme DaywalkerDT125R in deine Freundesliste auf Füge DaywalkerDT125R in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 08.05.2004
Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Neid, das ist es!

__________________
--> Meine DT bei Motoscout <--
04.07.2005 11:22 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
Bieml
Praktikant


Dabei seit: 21.02.2004
Herkunft: Bad Füssing
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm.
also posen kommt meiner Meinung nach überhaupt ned an, weilse erstens null damit anfangen können und außerdem bist du dann der Angeber.

es hat ohnehin mehr Stil, die Muskeln unterm Arsch nur so beiläufig spielen zu lassen und sich auf nüx besondres einzulassen.

also bevor mich n Rollerfahrer zum Rennen auffordert versuch ich es dem auszureden Du mich auch (er soll sich nu wirklich ned gänzlich blamiern)

und wenn n mädel zu dir sagt "zeigmal wasde drauf hast" kannste wohl davon ausghn dass sie dich einfach verarscht und mit ihren freundinnen über dich lacht wennsde weg bist

ich weiß dass ich der beste bin das reicht Du mich auch

ach ja:
meiner Meinung is das ausschlaggebend, was aufm moped hockt. und wenns anders is, kannsdes eh vergessen.
ach ja wenn mans so wie blackduo vergleicht, dann isses natürlich klar biggrins biggrins aber das is ja echt was andres, zumal die mädls die ich kenn null damit anfangen können (habs die 9 monate mit meiner ex nicht geschafft, dass sie sachen wie vergaser und zylinder erkennt biggrins )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bieml: 04.07.2005 14:10.

04.07.2005 14:05 Bieml ist offline E-Mail an Bieml senden Beiträge von Bieml suchen Nehme Bieml in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Haben Jungs mit geilen Mopeds.....

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH