Dabei seit: 25.04.2005
Herkunft: burkhardtsdorf Motorrad: ex. DT 125R ´98
getriebeöl sifft raus - motordeckel entfernen aber wie?
hi!
hab das problem, dass die rechte seitedeckeldichtung im sack is.
muss die dichtung erneuern und den deckel runterbauen.
die mutter vom kicker ist fest ohne ende. geht der so auch runter oder muss ich erst die mutter mit kickerhebel entfernen?
was is bei der oel und wasserpumpe zu beachten?? sprich was muss da alles runter bzw. kann dran bleiben?
thx schoma fuer allle antworten!
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ex. DT 125 ´98 - Audi 100 avant Typ44 - Audi 100 turbo quattro - Audi 80 B4
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTJim: 13.07.2005 22:57.
Dabei seit: 13.10.2003
Herkunft: Osnabrück Motorrad: Yamaha DT 125 R
kicker muss runter, bremse muss runter, ölpumpe muss abgeklemmt werden, kühlwasser muss runter, öl muss runter. dann kannste den losnehmen.
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Zitat:
Original von STK
1. anwalt einschalten
2. hinfahrn aufs maul haun, karre anzünden
3. einen angagieren der hinfährt, ihm auf die fresse haut und sein auto anzündet
Dabei seit: 25.04.2005
Herkunft: burkhardtsdorf Motorrad: ex. DT 125R ´98
Themenstarter
hab jetz alles bis auf die wasserpumpe runter. jetz sitzt die eine schraube die das rohr anner pumpe haelt bombenfest und ich krieg das nicht weg
muss die pumpe zur seite (wie die oelpumpe) abgezogen werden oder wie funzt das??
edit:
hab die schraube jetz raus...nu is das aber immer noch alles bombenfest. wo ist das verdammte rohr festgemacht??
edit2:
hab jetzt alles ab...
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DTJim: 14.07.2005 15:02.