dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Welche Maschine ist besser???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Maschine ist besser????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Neo****
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3745.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Herkunft: Menden 58708
Motorrad: DT 125R 05



Welche Maschine ist besser???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich wolte mal nachfragen welceh maschine ihr besser findet!!! Preis nicht beachten `!! vorteile und nachteile sag mal eure meinung

Es handet sich um die Yamaha Wr450F und dei KTM EXC 300
welche würdet ihr sagen soll man sich holen Perfekt gemacht!

Dan schreib mal nen paar coments Genial!

__________________
DT 4ever Perfekt gemacht!
15.07.2005 21:48 ****Neo**** ist offline E-Mail an ****Neo**** senden Homepage von ****Neo**** Beiträge von ****Neo**** suchen Nehme ****Neo**** in deine Freundesliste auf Füge ****Neo**** in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind beide gut Genial!
ich könnte mich jetzt so auf die schnelle nicht entscheiden da mir die WR450F so auch die 300EXC seht gut gefällt.
würde mich aber glaub für die WR von YAMAHA entscheiden.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
15.07.2005 21:57 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DrMeinY
Praktikant


Dabei seit: 04.07.2005
Herkunft: OBK
Motorrad: DT 125R Bj.:2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auf jedenfall auch die Yamaha nehmen Perfekt gemacht!

__________________
Verkaufe meine DT125R, mit Tuning Krümmer und Endtopf von Gia mit ABE!
Bei Interesse bitte mich per mail
christianmeinelt@aol.de kontaktieren
VHB 900€
15.07.2005 22:18 DrMeinY ist offline E-Mail an DrMeinY senden Homepage von DrMeinY Beiträge von DrMeinY suchen Nehme DrMeinY in deine Freundesliste auf
MaxXweL
Schrauber


images/avatars/avatar-3446.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd denk ich mal auch die yamaha nehmen! Ich find die hammer geil!

__________________
Verkaufe Yamaha Dt 125 X Modell 2005, 10875km, 1. Hand
15.07.2005 22:22 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

YamYam 4 EVER

__________________
Meine neues Auto
15.07.2005 22:39 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mal dein fahrkönnen und preis und so weg lassen, ok.

Dann die ktm ne 300er 2 takt ist einfach geiler als ne 450er 4 takt.
15.07.2005 22:55 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
BlackDuo
Schrauber


images/avatars/avatar-2917.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: near Munich
Motorrad: Yamaha DT´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für ENduro rennen o.ä. is die Yamaha doch bestimmmt etwas haltbarer
die EXC wird aber warsch doch etwas mehr dampf machen aber auch shcneller den geist aufgeben

__________________
Yamaha DT125-R ´05
www.BlackDuo.de.vu
16.07.2005 09:12 BlackDuo ist offline E-Mail an BlackDuo senden Beiträge von BlackDuo suchen Nehme BlackDuo in deine Freundesliste auf Füge BlackDuo in deine Kontaktliste ein
****Neo****
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3745.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Herkunft: Menden 58708
Motorrad: DT 125R 05

Themenstarter Thema begonnen von ****Neo****


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weis der ktm händler meinte auch jedes jahr ein neune kolben und ale 2 bis 3 jahre bei mir ein neuen zylinder der ken mich ja von mien yami händler und von der cross bahn ... weil ich wolte mir schon was richtig fürs gelände holen weil wen ich fahren dan sowiso nur cross oder durch dei felder merh fahr ich zurzeit mir meiner dt auch nicht. Daher finde ich die EXC auch besser schätze mal

Jetzt noch ne andere frage was würde ihr sagen ist der preis gut für dei EXC 300 ------- koste mich 6000 € bahrzalung .. Ist der preis ok oder nicht ???

comens plz Genial!

__________________
DT 4ever Perfekt gemacht!
16.07.2005 22:03 ****Neo**** ist offline E-Mail an ****Neo**** senden Homepage von ****Neo**** Beiträge von ****Neo**** suchen Nehme ****Neo**** in deine Freundesliste auf Füge ****Neo**** in deine Kontaktliste ein
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ****Neo****
ich weis der ktm händler meinte auch jedes jahr ein neune kolben und ale 2 bis 3 jahre bei mir ein neuen zylinder der ken mich ja von mien yami händler und von der cross bahn ... weil ich wolte mir schon was richtig fürs gelände holen weil wen ich fahren dan sowiso nur cross oder durch dei felder merh fahr ich zurzeit mir meiner dt auch nicht. Daher finde ich die EXC auch besser schätze mal

Jetzt noch ne andere frage was würde ihr sagen ist der preis gut für dei EXC 300 ------- koste mich 6000 € bahrzalung .. Ist der preis ok oder nicht ???

comens plz Genial!


Also ist KTM, also ok. Aber bei anderen würd ich sagen NIEMALS. Aber das geht schon, würds aber lassen. Kauf lieber was vergleichbares aber billiger, von Husquarna, GASGAS, oder so, aber keine KTM für Hobby zu teuer, wenn sie nur für Crossen ist. Und alles über 250ccm sollte kein 2-Takter sein, weil frisst viel zu viel und bei den großen ists egal, da sind PS und Kubik von 4Taktern genauso gut. Frag die anderen ist so. Genial!

__________________
www.unf-unf.de
16.07.2005 23:16 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
****Neo****
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3745.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Herkunft: Menden 58708
Motorrad: DT 125R 05

Themenstarter Thema begonnen von ****Neo****


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke für den netten coment ich weis noch nicht gasgas bin ich auch schon gefahren gefallen mir nicht so gut weis nicht ktm hat shcon was ich schwanke ja zwischen der wr und der ktm naja ich glaub auch das ich mal die wr 460 nehmen werde da ich eigentlich ales bei mein yamaha händler hole und der mich auch schon kennt von kleien auf. Nur halt der anschafungspreis ist bei der ktm immer noch billiger als bei der wr die koste mich knappe 7000 € aber dafür erledig der auch ales für mich nur noch draufsetzen und losfahren. Nur ich weis nicht ob weil ich zimlich hartes geläde fahre das die wr mir da fereckt und ich habe nemlich dan nciht bock wen ich mich einmal im gelände pape das gelcih groß was dran ist. Und die quali von yamaha feng auch an sich zu verschlechtern finde ich .

am leibsten würd ich mir beide mal leihen durchs gelände heitzen und dan anchschaun welceh besser istRatlos

__________________
DT 4ever Perfekt gemacht!
16.07.2005 23:23 ****Neo**** ist offline E-Mail an ****Neo**** senden Homepage von ****Neo**** Beiträge von ****Neo**** suchen Nehme ****Neo**** in deine Freundesliste auf Füge ****Neo**** in deine Kontaktliste ein
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tach,
YAMAHA, auf jeden Fall!! Genial! Genial!

__________________
Speed is just a question of money.

16.07.2005 23:41 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du wirklihc was fürs Gelände ham willst, hol dir ne richtig alte Enduro. Die sind so geil und unkaputtbar. Kenn jemanden, der macht sich zwei fertig, er verkauft dann eine, wenn du interesse hast sag bescheid, halten einfach ewig und kosten ent viel und es tut net weh, wenn die mal kaputt gehen.

__________________
www.unf-unf.de
16.07.2005 23:50 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tach,
genau dat old skool zeug is echt dat beste!! so ne dt aus den 80gern oder so. darf aber et zu alt sein, net dat du dir noch so ein Hitler teil kaufst!

__________________
Speed is just a question of money.

16.07.2005 23:55 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
****Neo****
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3745.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Herkunft: Menden 58708
Motorrad: DT 125R 05

Themenstarter Thema begonnen von ****Neo****


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was lates kommt garnicht in frage wen dan was neues!! Perfekt gemacht!

__________________
DT 4ever Perfekt gemacht!
17.07.2005 00:08 ****Neo**** ist offline E-Mail an ****Neo**** senden Homepage von ****Neo**** Beiträge von ****Neo**** suchen Nehme ****Neo**** in deine Freundesliste auf Füge ****Neo**** in deine Kontaktliste ein
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es waren alte Enduros gemeint, so um 80-90, so um de dreh, aber wenn du net willst und Geld für hast, dann nimm eine von denen:

KTM:
525 MXC DESERT RACING
400 EXC RACING
525 EXC RACING

Husquarna SM 450 R TC TE 450

Gas Gas EC 400 FSE EC 450 FSE
Husaberg FE 450

Jo und das wars auch schon, aber guck dir mal die an, würd mich wenigstens umfassend informieren. Genial!

__________________
www.unf-unf.de
17.07.2005 00:47 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tüv adios
Es waren alte Enduros gemeint, so um 80-90, so um de dreh, aber wenn du net willst und Geld für hast, dann nimm eine von denen:

KTM:
525 MXC DESERT RACING
400 EXC RACING
525 EXC RACING

Husquarna SM 450 R TC TE 450

Gas Gas EC 400 FSE EC 450 FSE
Husaberg FE 450

Jo und das wars auch schon, aber guck dir mal die an, würd mich wenigstens umfassend informieren. Genial!



EXC von ktm soll ja ganz gut sein, aber nur für den geländebetrieb *Stoß an*

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
17.07.2005 05:07 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
J!m
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für die yamaha...
yamaha rulez Perfekt gemacht!

__________________
"Buck di ned; Duck di ned, wo a warmer bruader steht;
Geh ned krumm; Sei ned dumm, weil sonst hostn hinten drom"

19.07.2005 21:43 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hol dir die 200er exc! Die hat auch BUMS ohne Ende und fährt sich wie nen Fahrrad! Genial! Macht richtig Laune! Und dir mangelts nicht eine Sekunde undzwar nirgends an POWER! Power hat die immer satt! Also überlegs dir genau, ich würde die 200er nehmen!

P.S. Die habe ich auch! Perfekt gemacht!
20.07.2005 20:32 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SO und nu kauf dir was dir am besten gefällt, dann hat der sinnlose schiess mal hier endlich ruh und das ding ist dicht. Oh mann.... Zunge rausstrecken

__________________
www.unf-unf.de
20.07.2005 23:31 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
Billywurst
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 04.07.2005
Herkunft: Wiehl
Motorrad: DT125R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du viel fährst sind die 1000€ Anschaffungspreis Unterschied doch auch schnell weg oder? Wenn man jedes jahr nen neuen Kolben braucht und dann noch der Sprit .... Hohl dir doch ne 450 4t von ktm wenns sowas gibt. ich kenn mich im sortiment nicht so aus LLOOOLLL

__________________
-->http://www.meisterign.de<--
21.07.2005 01:12 Billywurst ist offline E-Mail an Billywurst senden Homepage von Billywurst Beiträge von Billywurst suchen Nehme Billywurst in deine Freundesliste auf Füge Billywurst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Billywurst anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Welche Maschine ist besser????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH