dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » rennen gegen nen plastikbomber! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rennen gegen nen plastikbomber!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mfreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: solingen
Motorrad: wre 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bis 120 is der vorne mein freund hatt so ein ähnliches setup wenn der den scoot gut abgestimmt hatt dann is es schlecht wie wet geht den das rennen

ich bin den roller mal gefahren von meinen freund da sag ich nur verdammt geile beschleunigng fast so gut oder genau so gut wie von black50 wre *Staun*

__________________
Mfg Mfreak


Man muss nicht Wahnsinnig sein, aber es hilft Du mich auch
27.07.2005 20:41 mfreak ist offline E-Mail an mfreak senden Beiträge von mfreak suchen Nehme mfreak in deine Freundesliste auf Füge mfreak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mfreak anzeigen
Super Moto
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3169.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Herkunft: Potsdam
Motorrad: Kawasaki KMX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur eins verschallt dich nicht denn der wir hinter dir klemmen aber die betonung liegt auf hiner dir!!!!!!!!

Also zieh ihn aber KEINE MACHT DEN ROLLERN!!! Yeah, Cool
27.07.2005 20:54 Super Moto ist offline E-Mail an Super Moto senden Beiträge von Super Moto suchen Nehme Super Moto in deine Freundesliste auf
sTazYsPiTzeL
Newbie


Dabei seit: 08.01.2005
Herkunft: Nähe Kassel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol selbst wenn er dich abzieht ....... Du mich auch was solls
soll der doch mal gegen eine richtig getunte 125iger antreten ^^ dann sieht er was geht
27.07.2005 21:18 sTazYsPiTzeL ist offline E-Mail an sTazYsPiTzeL senden Beiträge von sTazYsPiTzeL suchen Nehme sTazYsPiTzeL in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn er dich verbläst gehste mit ihm in die Kuhle !

__________________
Meine neues Auto
27.07.2005 21:24 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
Jojo-89
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4650.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Herkunft: Planet Erde
Motorrad: Dt125R,...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du aufpasst und deine dt gut hochschaltest kann normalerweise nicht viel passieren! Aber trozdem aufpassen, man weiss nie biggrins
27.07.2005 22:25 Jojo-89 ist offline E-Mail an Jojo-89 senden Beiträge von Jojo-89 suchen Nehme Jojo-89 in deine Freundesliste auf Füge Jojo-89 in deine Kontaktliste ein
gts heizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6590.gif

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt

Themenstarter Thema begonnen von gts heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also,meine iss komplett offen,original krümmer leergeräumt mit athena esd! seiner soll angeblich voll auf abzug ausgelegt sein! boah,die mukke auf dieser sch*** tupper-attack seite geht mir nach ner zeit sowas von auf den senkel,ey... *Vor Wut gleich explodier* biggrins

Gruß


Tido

__________________
thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL
27.07.2005 23:03 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
JohnnyR.
Rollerschupser


Dabei seit: 22.06.2005
Herkunft: 34305 Niedenstein
Motorrad: Yamaha DT80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ääähm...!
wie´s ausschaut hat hier kaum einer viel ahnung von scoots und tuning!?!
also wenn ich mir den so anschaue... mhr team... mhr overrange... suni c21...
ich würd ma sagen: pack lieber ein und geb auf biggrins
wenn der seinen scoot gescheit abgestimmt hat (was ich denke das der des au hat) verbläst der dich im anzug alle male und endgeschwindigkeit mit längerem getriebe auch! da hilf des zwischenschalten au nischt mehr!

naja ich bin zwar noch nich so ne 125er dt gefahren aber ich bin ma gegen ne 125er tdr von yamaha gefahren die offen is und ich hatte "nur" nen stage6 sport zyli und vario und "nur" nen tecnigas tek *Kotzzz* - Wiederlich! auspuff un kupplung und gaser un luffi..
aber im anzug konnte ich locker mithalten und bis (laut dem sein tacho) 105-110 bin ich au noch mitgekommen! dann war die strecke zu ende!

also unterschätz die dinger net! nachher is man noch am heulen un das nich gut! Genial! Genial! Genial!

__________________
kA, wer dööfer ist wird später schlau^^ biggrins
27.07.2005 23:16 JohnnyR. ist offline E-Mail an JohnnyR. senden Homepage von JohnnyR. Beiträge von JohnnyR. suchen Nehme JohnnyR. in deine Freundesliste auf Füge JohnnyR. in deine Kontaktliste ein
gts heizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6590.gif

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt

Themenstarter Thema begonnen von gts heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mmh,kann mir das gar nicht so vorstellen,we so ein plastikviech mit so nem fahrradrahmen soo schnell und soo nen derben anzug haben kann! Ratlos BLABLABLA
die dinger müssten doch eigentlich so zusammen klappen,oder nich??

Gruß

Tido

__________________
thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL
27.07.2005 23:20 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja hab noch keinen Roller gesehen hier der gut läuft ........
27.07.2005 23:54 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
JohnnyR.
Rollerschupser


Dabei seit: 22.06.2005
Herkunft: 34305 Niedenstein
Motorrad: Yamaha DT80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaa... LOL!
also ehrlich mal, wer fährt schon mit nem knapp 130kmh oder mehr (je nach dem setup) schnellem roller und optisch wahrscheinlich dann auch sehr geilem roller im öffentlichen verkehr rum?? mussu ma auf nen scooter treffen fahren! da war au mal ne honda nsr 125, offen! und die wurde natürlich verblasen (im anzug natürlich)!!

oder stell dir vor das du ne 90kg (oder leichter) schwere mop hast was ca. 22 ps (halt je nach abstimmung und vielleicht zyli überarbeitet) hat und immer auf der drehzahl beschleuningt, wo es die beste leistung hat und ohne zu schalten bis zum topspeed durchzieht! das schafft man net mit nem 125er mop weil nach dem schalten erstmal dauert bis reso einsetzt und dann wieder hochdreht usw..!

Also roller = angsteinflösend!^^
achja und bei scooter attack gibts videos von roller-beschleunigungs rennen!
oder es gibt so nen vid aus frankreich oder so, wo die auf der autobahn mim roller 120 fahren und mim wheely nen trabbi überholen Perfekt gemacht!
naja dann standen da die bullen am rand LLOOOLLL

Johnny

__________________
kA, wer dööfer ist wird später schlau^^ biggrins
28.07.2005 00:49 JohnnyR. ist offline E-Mail an JohnnyR. senden Homepage von JohnnyR. Beiträge von JohnnyR. suchen Nehme JohnnyR. in deine Freundesliste auf Füge JohnnyR. in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scooby125
Zitat:
Original von crashoverman
metrakit und 24er gaser!

der hat ordentlich was gemacht und geld investiert.

wenn der ahnung hat und der vario- sowieso gasermäßig gut abgestimmt ist, musste dich wirklich echt sputen und wirklich alles geben was geht um deutlich vor ihm zu sein?

bis wieviel gehts? 100 oder 120 km/h ??

haste tuningbirne dran? ich leih dir meinen athena. dann packsten ;)


Mal ganz im ernst, WÜRDEST du ihm dein ATHENA leihen ? Verdächtig !

Los mal n paar Daten was du geamcht hast, auf auf biggrins


würde ich kollega de la vega!

hab nur komplett offen, vernünftig abgestimmt, athena birne und dep esd!

tachoanschlag, mehr geht bei mir nit!

ich bin kein newbee, schau mal auf anmeldedatum ;)

ich hab schon so einiges rollerrennen gesehen, mal abgesehen davon wollt ich hier keine große lippe riskieren, sondern ihm nur einen gefallen tun...

gut abgestimmt und mit tuning anlage packste denn, auch wenn er vielleicht auf den ersten metern aufgrund vario vorne ist...

mehr als echte 15 ps am hinterrad hat der niemals. mit athena haste 23! rechne gewicht um und schau was geht!

aber man muss abwägen. der roller geht schon vom tuning, optisch sowieo technisch in richtung high-end, da kann der minarelli motor der dt mit mühe vernünfitg mthalten.

kannst dir einen drauf einbilden, da dein motor locker 60.000km bei pflege hält und du deinen kolben bzw. ringe nur alle 20.00 oder 30.000 wechseln musst, der hat mit dem satz locker alle 5000km seinen spaß biggrins LLOOOLLL

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
28.07.2005 01:39 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
BlackDuo
Schrauber


images/avatars/avatar-2917.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: near Munich
Motorrad: Yamaha DT´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

roller racing zylis halten höchstens 500-1000km weil die bis 16000 drehen LLOOOLLL

naja des setup is echt nicht schlecht wenn des mit ner gescheiten kupplung und vario gut ans hinterrad geht würde der bestimmt ne gedrosselte DT abziehenm aber du wirsst in verheizen

darfst keinen gang überdrehen und einfach schnell schalten ohne vom gas zu gehen das die nadel bis top speed ohne stopp hochgeht Genial!

__________________
Yamaha DT125-R ´05
www.BlackDuo.de.vu
28.07.2005 10:10 BlackDuo ist offline E-Mail an BlackDuo senden Beiträge von BlackDuo suchen Nehme BlackDuo in deine Freundesliste auf Füge BlackDuo in deine Kontaktliste ein
scooby125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Herkunft: Wismar
Motorrad: Yamaha DT125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crashoverman
Zitat:
Original von scooby125
Zitat:
Original von crashoverman
metrakit und 24er gaser!

der hat ordentlich was gemacht und geld investiert.

wenn der ahnung hat und der vario- sowieso gasermäßig gut abgestimmt ist, musste dich wirklich echt sputen und wirklich alles geben was geht um deutlich vor ihm zu sein?

bis wieviel gehts? 100 oder 120 km/h ??

haste tuningbirne dran? ich leih dir meinen athena. dann packsten ;)


Mal ganz im ernst, WÜRDEST du ihm dein ATHENA leihen ? Verdächtig !

Los mal n paar Daten was du geamcht hast, auf auf biggrins


würde ich kollega de la vega!

hab nur komplett offen, vernünftig abgestimmt, athena birne und dep esd!

tachoanschlag, mehr geht bei mir nit!

ich bin kein newbee, schau mal auf anmeldedatum ;)

ich hab schon so einiges rollerrennen gesehen, mal abgesehen davon wollt ich hier keine große lippe riskieren, sondern ihm nur einen gefallen tun...

gut abgestimmt und mit tuning anlage packste denn, auch wenn er vielleicht auf den ersten metern aufgrund vario vorne ist...

mehr als echte 15 ps am hinterrad hat der niemals. mit athena haste 23! rechne gewicht um und schau was geht!

aber man muss abwägen. der roller geht schon vom tuning, optisch sowieo technisch in richtung high-end, da kann der minarelli motor der dt mit mühe vernünfitg mthalten.

kannst dir einen drauf einbilden, da dein motor locker 60.000km bei pflege hält und du deinen kolben bzw. ringe nur alle 20.00 oder 30.000 wechseln musst, der hat mit dem satz locker alle 5000km seinen spaß biggrins LLOOOLLL


DAs du Ahnung hast, das wweiß ich ja, wollte dich da auch nicht angreifen oder habe auch keine Ahnung ob ich das gemacht habe Oo Naja der Junge macht das schon biggrins

__________________
There's no determination, echoes of a failed gallery. There's yet extermination, inside us all screaming.

28.07.2005 10:45 scooby125 ist offline E-Mail an scooby125 senden Homepage von scooby125 Beiträge von scooby125 suchen Nehme scooby125 in deine Freundesliste auf Füge scooby125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scooby125 anzeigen
=)Floppy(=
Schrauber


images/avatars/avatar-8166.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Herkunft: Hamm
Motorrad: Dt125 R BJ.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich darf auch nen Rennen gegen son Rollklo fahren wenn ich meine Dichtung wieder habe der meint er hat so 17 ps naja mal gucken was draus wird... Filmen das auch!

__________________
!!! Extreme Kajaking auf Korsika !!!
28.07.2005 11:27 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnnyR.
oder stell dir vor das du ne 90kg (oder leichter) schwere mop hast was ca. 22 ps (halt je nach abstimmung und vielleicht zyli überarbeitet)...


toll, ne 125er Enduro wiegt vllt. 10-20 kg mehr, dafür hat se aber auch (egal wie getunt der roller is) viel mehr drehmoment...

von 125ern fehlt dir irgendwie die Ahnung um hier so zu prognosizieren wer gewinnt, auch mehr von Rollren verstehst als die meisten hier...

son thread gabs übrigend vor 2 Wochene schonmal

__________________
BLABLABLA
28.07.2005 11:49 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mit meiner gedrosselten lc2 gegen ein roller gefahrern der hatte 70er auspuff vario und noch was am gaßer anders.

Verlauf:
beide hahn auf die ersten paar m ich vorne dann kam er und überhole bis 60 hatte ich dann keine chance blieb aber drann doch dann hat sein roller aufgegeben der schleppte sich dann ab 70 nur noch mit mühe und die straße war dan wohl zu lang für ihn biggrins
sprich das dürftest du eigneltich packen obwohl er viel drann geamcht hat such dir nur ne lang strekce aus Genial!

Mfg

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suicide King: 28.07.2005 12:57.

28.07.2005 12:56 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
d-eagle
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.01.2005
Motorrad: Yamaha TDR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn der nette Herr, den Vergaser und die Vario abgestimmt hat, haste echt schlechte Karten. Die Aerox mit Minarelli (liegener Zylinder)
haben echt gut Kraft. MetraKit geht noch solange es kein Stage 6 ist. Ich wünsche Dir aufjeden fall Viel Glück

mein 50er läuft ohne Distanzring und Gianelli auch 80 ;)
28.07.2005 13:07 d-eagle ist offline E-Mail an d-eagle senden Beiträge von d-eagle suchen Nehme d-eagle in deine Freundesliste auf
tdr-biker
Newbie


Dabei seit: 18.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin mal aufs Ergebnis gespannt.
Achja vielleicht sollten wir mal so alles auflisten was ihm helfen könnte.
Also ich fang dann einfach mal an:
- Strecke vorher anschauen und alleine ein paar Probeläufe üben
- Mit fast leerem Tank fahren (Gewichtsreduzierung)
- Alles unnötige Entfernen
- vorher wenig essen (ebenfalls Gewichtsreduzierung Genial! )
- kürzere Übersetzung (wenn du noch nicht hast)
- alleswas zum Motor gehört säubern und ordentlich einstellen
- ...
28.07.2005 22:35 tdr-biker ist offline E-Mail an tdr-biker senden Beiträge von tdr-biker suchen Nehme tdr-biker in deine Freundesliste auf
Studioworks
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4188.jpg

Dabei seit: 18.05.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber was ich da bei sa gelesen hab,is der garnet so auf anzug getrimmt :
-mittleres getriebe
-yasuni c20
und ein ziemlich günstiger zyli,also bin net der roller freak oda so,hab das halt nur so auf der page gelesen! Perfekt gemacht!

wünsch dir glück!! *Stoß an*

__________________
JOa hab ne 02er DT 125

Veränderungen:
ONE Aufklebersatz
KTM EXC Koti vorne
Heck steiler
LED Rücklicht
Selfmade Kennzeichenhalterung
HP's
Schalter für die Drossel
Arrow Komplettanlage mit ABE
HL
Acerbis DHH m. ABE und ner blauen H4-Birne
Miniblinker
28.07.2005 22:50 Studioworks ist offline E-Mail an Studioworks senden Beiträge von Studioworks suchen Nehme Studioworks in deine Freundesliste auf Füge Studioworks in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3422.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also zu unterschätzen sind die Dinger nicht hatte auch mal einen bzw steht bei den Bullen der ging allein durch nen anderen auspuff schon 90.
Aber du packst das schon

__________________
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/6219/kopievonmotoshoxcopymn7.jpg[/I
MG]


28.07.2005 23:11 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » rennen gegen nen plastikbomber!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH