dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » rennen gegen nen plastikbomber! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rennen gegen nen plastikbomber!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTFetzer
Also zu unterschätzen sind die Dinger nicht hatte auch mal einen bzw steht bei den Bullen der ging allein durch nen anderen auspuff schon 90.
Aber du packst das schon


gingg der vom KUmpel laut Rollertacho auch. Hab den trotzdem mit 80 überholt wenn du verstehst was ich meine biggrins
29.07.2005 00:01 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Major-Max
Rollerschupser


Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Coburg
Motorrad: was wohl? :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tacho tuning 4 live LLOOOLLL

__________________
JA!

Ich bin bekennender Bruchstrichfahrer! biggrins
(Ich binn doch nicht verrückt und setzt' bei Eis mein Mowped aufs Spiel ;) )
29.07.2005 00:34 Major-Max ist offline E-Mail an Major-Max senden Beiträge von Major-Max suchen Nehme Major-Max in deine Freundesliste auf
Trevor
Newbie


Dabei seit: 25.07.2005
Herkunft: WF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rollerfahrer neigen oft zu übertreiben biggrins

3 rollerfahrer meinten das sie über 90 schaffen und mich abziehen werden.
dann meinte ich "eure dinger schaffen das nie".
daraufhin wollten sie auf einen prüftstand bei einem rollertreffen,meinten dann aber zu mir das sie es gelassen hatten weil sie angst vor polizei usw gehabt haben. Du mich auch

1.ihre tachos scheinen jenseits der zuässigen höchstgeschwindigkeit stets falsch zu funktionieren.
2.sie messen ihre geschwindigkeit nur bergab und das mit (extremen) rückenwind.

also von daher
all youre base are belong to 125ccm!

PS: bin einmal mit kumpels durch eine ortschaft gefahren (hatte noch keinen führerschein,also hinten drauf).
und zufälliger weise standen da genau die 3 rollerfahrer.... nach einer dezenten geste um auf mich aufmerksam zu machen (ihr fuckeeeerrr),kamen sie auch schon gleich hinter her.
naja eigentlich nur 2 biggrins ,
der größte schwaller blieb gleich stehen,der 2te war vor dem ortsausgang auch weg und der letzte konnte sich noch bei knapp 80 halten viel dann aber zurück.

kann natürlich sein das der rollerfahrer gegen den du antreten willst tatsächlich seine 120 km/h fährt,aber viel darauf geben würd ich nicht Perfekt gemacht!

__________________
All youre base are belong to 125ccm!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trevor: 29.07.2005 00:41.

29.07.2005 00:37 Trevor ist offline E-Mail an Trevor senden Beiträge von Trevor suchen Nehme Trevor in deine Freundesliste auf Füge Trevor in deine Kontaktliste ein
Fanati[c]
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3358.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Herkunft: Leer
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja gut !! aber wenn er das auf den bilder ist würde ich trotzddem nicht zu leichtsinnig sein !
29.07.2005 01:03 Fanati[c] ist offline E-Mail an Fanati[c] senden Homepage von Fanati[c] Beiträge von Fanati[c] suchen Nehme Fanati[c] in deine Freundesliste auf Füge Fanati[c] in deine Kontaktliste ein
xlonsdale
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.07.2005
Herkunft: Deutschland<->Aachen
Motorrad: DTt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannste ja sagen bei wem das maulen besser aussieht hat gewonnen du funkst un er schmilzt LLOOOLLL

__________________
________________Beifall Beifall HARDCORE Beifall Beifall ________________
____ HÜPF! Oh mann.... Dat MUSS Drückn im Verdächtig ! G´sicht Oh mann.... HÜPF! ____
glücklich .....Rechtschreibfehler könnt ihr Gerne geschenkt haben Perfekt gemacht!
29.07.2005 16:59 xlonsdale ist offline E-Mail an xlonsdale senden Beiträge von xlonsdale suchen Nehme xlonsdale in deine Freundesliste auf Füge xlonsdale in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xlonsdale anzeigen
Newfren
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3867.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^mit dem setup verblässt dich der roller und wennst pech hast und der gut abgestimmt is dann fänngt der bei so 60- 80 noch mal vollekanne zum ziehen an und zieht durch bis zum schluss ich wünsche die viel glück

__________________
sei immer schneller als die polizei!
aber fahr nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!
viel glück! Zunge rausstrecken
31.07.2005 12:13 Newfren ist offline E-Mail an Newfren senden Beiträge von Newfren suchen Nehme Newfren in deine Freundesliste auf
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tdr-biker
.
Achja vielleicht sollten wir mal so alles auflisten was ihm helfen könnte.
Also ich fang dann einfach mal an:
- Strecke vorher anschauen und alleine ein paar Probeläufe üben
- Mit fast leerem Tank fahren (Gewichtsreduzierung)
- Alles unnötige Entfernen
- vorher wenig essen (ebenfalls Gewichtsreduzierung Genial! )
- kürzere Übersetzung (wenn du noch nicht hast)
- alleswas zum Motor gehört säubern und ordentlich einstellen
- ...


lol mehr müll in einem post hab ich selten gesehen.... ich mein es geht nicht um leben und tot, es ist nur ein kleines stechen.
das roller nicht zu unterschätzen sind weiss ich auch, ich bin scho öfters rennen gegen so tuningviecher gefahren, und war selbst erstaunt wie gut sie HINTERherkommen, versägt wurd ich noch nie, aber selbst wenn wärs kein problem für mich...rennen fahr ich im prinzip nur um zu schaun was der roller rennt,um eventuell zu lachen oder begeistert zu sein-nicht um zu beweisen das s ich der beste bin---
daher "take it easy"

__________________
...lediglich zu Gast hier.
31.07.2005 12:58 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Studioworks
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4188.jpg

Dabei seit: 18.05.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd gerne ma wissen was jetz war!! Idee!

__________________
JOa hab ne 02er DT 125

Veränderungen:
ONE Aufklebersatz
KTM EXC Koti vorne
Heck steiler
LED Rücklicht
Selfmade Kennzeichenhalterung
HP's
Schalter für die Drossel
Arrow Komplettanlage mit ABE
HL
Acerbis DHH m. ABE und ner blauen H4-Birne
Miniblinker
03.08.2005 18:03 Studioworks ist offline E-Mail an Studioworks senden Beiträge von Studioworks suchen Nehme Studioworks in deine Freundesliste auf Füge Studioworks in deine Kontaktliste ein
Speedy
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3662.gif

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

looooooooooool den ziehst du locker ich hab nohc nie probs mit rollern bekommen biggrins
Ampel grün und der roller hat meinen Auspuff ( DEp) gesehen Perfekt gemacht!
denk drann keine macht den Rollern Genial!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?`
Wenns nach mir geht tut sie´s nicht :fuck grins
03.08.2005 18:34 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen Nehme Speedy in deine Freundesliste auf Füge Speedy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Speedy anzeigen
Mc FrAg
Rollerschupser


Dabei seit: 15.07.2005
Herkunft: Sulzbach-Laufen
Motorrad: Yamaha DT 125 R (N)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ THOR-MX:
Es geht zwar nicht um Leben und Tod ABER mal angenommen er wird abgezogen, dann wird er erstens mal ausgelacht und ich denk mal, dass da mehrere Leute sein werden und die lachen auch und so gehts weiter man wird in Schule nur noch verarscht und dumm angelabert. Ging meim Kumpel genauso der hat so ein chopper teil , hat sich mit scooter angelegt und dicke Lippe riskiert und dann verlohren man die lachen den immer noch aus und das is kanpp ein Jahr her. *Staun*

Und ich hab den selben fehler gemacht, hab (als die schlecht über meine DT geredet haben z.B. naja den würd ich auch verblasen) gesagt: Du hast doch nur gewonnen weil er schlecht geschalten hat und der hatte ja nicht mal ne richtige 125er ne DT geht viel mehr ab und gegen einn richtigen 125er-Fahrer hättest du keine chance naja mal sehen am Freitag abend is rennen Beifall
Aber ich werd auf jeden Fall gewinnen da sein Roller nicht SO mega toll getuned ist und da ich die Länge der Strecke aussuchen kann Arschloch!
Hat abe gesagt muss unter 2 km sein nehm ich halt 1.9 km biggrins ne werd warscheinlich 1 km nehmen dürfte locker reichen. Mal schaun Freunde machen kleines Video drüber kanns ja mal hochsellen oder link schicken wenns fertig ist

Rollerfahrer ----> Oh mann.... <---- 125er- Fahrer
Roller -----> Säge <----- 125er
03.08.2005 18:48 Mc FrAg ist offline E-Mail an Mc FrAg senden Homepage von Mc FrAg Beiträge von Mc FrAg suchen Nehme Mc FrAg in deine Freundesliste auf Füge Mc FrAg in deine Kontaktliste ein
dt125r-racer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.04.2005
Herkunft: Hückelhoven
Motorrad: Honda CBR400RR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich dürfte dir die camping toilette keine probs machen! meine dt rennt auch knappe 130 und ich habe von 10 rennen 9 gewonnen! das eine hab ich verloren, weil ich schlecht geschaltet habe und kurz vorher reifendruck geändert hab und das fühlte sich dann irgendwie komisch an! guck auf jeden das du genug luft hast um überflüssige reibung (=bremst) zu vermeiden aber ich denke ma du schaffst das schon! hoffe mal du hast glück mit'm wetter....

__________________
Drive like a GOD... ...and feel like a DEVIL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt125r-racer: 03.08.2005 19:07.

03.08.2005 19:06 dt125r-racer ist offline E-Mail an dt125r-racer senden Beiträge von dt125r-racer suchen Nehme dt125r-racer in deine Freundesliste auf Füge dt125r-racer in deine Kontaktliste ein
Fir3STorM
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.07.2005
Herkunft: Greifenstein/Ulm (hessen)
Motorrad: Yamaha dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja wasn jetze hast en oder net mann immer das gedudel einfach machen!

__________________
MEINE DT:
Acerbis DHH
Acerbis Koti
OTW gabelschoner neopren
(noch) Gia mit ABE
Master Heck
mini blinker arrow
fahrradspiegel
Renthal alu lenker
acerbis handpads rally pro II
pro grip griffe
HL
Feder härter
schnorchel ab
DT125.de rockt!!!
03.08.2005 19:51 Fir3STorM ist offline E-Mail an Fir3STorM senden Homepage von Fir3STorM Beiträge von Fir3STorM suchen Nehme Fir3STorM in deine Freundesliste auf Füge Fir3STorM in deine Kontaktliste ein
Mr. Joe
Newbieschrauber


Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: Fulda
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

isn doofer einspritzer mitm morini motor kannste in der pfeife rauchen biggrins

__________________
99,999% aller gewalttaten passieren nachdem innerhalb 24 stunden brot konsumiert wurde . Also KEIN BROT ESSEN das kann leben retten

mfg Mr.Joe *Stoß an*
03.08.2005 20:12 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Beiträge von Mr. Joe suchen Nehme Mr. Joe in deine Freundesliste auf Füge Mr. Joe in deine Kontaktliste ein
daniel780
Praktikant


images/avatars/avatar-4525.jpg

Dabei seit: 21.07.2004
Herkunft: Bergrheinfeld
Motorrad: DT125



keine chance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der zieht dich ab ; die technischen Daten schon
alles High End kategorie!!!!! Vorsicht!

__________________
Meine DT:

Athena Vorderteil biggrins
Gianelli ESD (ABE)
250er HD
HL
Acerbis Lichtmaske
Acerbis Koti
Selfmade Heck mit LED Rücklicht
Neopren Faltenbälge
Rote Tachobeleuchtung
VA Motorschutz
15er Ritzel Yeah, Cool
03.08.2005 20:32 daniel780 ist offline E-Mail an daniel780 senden Beiträge von daniel780 suchen Nehme daniel780 in deine Freundesliste auf
gts heizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6590.gif

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt

Themenstarter Thema begonnen von gts heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ma guggen! Genial!
das rennen iss ja erst am 1.9! werd mein bestes geben und ein vid drehen! mein kollege mit der wr kommt au mit,dann können se mal sehen,was mit 125ccm alles möglich ist!! biggrins Yeah, Cool

Gruß


Tido

__________________
thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL
03.08.2005 22:36 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
Hellracer
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3813.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Land Der Könige
Motorrad: Yamaha dt 125 / Yamaha XS 750s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

packste schon

__________________
Suche leude von hessen oder sonst wo zum talken bei icq 190-971-437
03.08.2005 22:58 Hellracer ist offline E-Mail an Hellracer senden Homepage von Hellracer Beiträge von Hellracer suchen Nehme Hellracer in deine Freundesliste auf Füge Hellracer in deine Kontaktliste ein
Hexman
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2812.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Herkunft: Obervilslern 84149
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist jetz rausgekommen ?!!? Das gelabere im Thread geht mir langsam auf die eier ! Azo erst am 1.9 na dann.... ---> geh pampers kaufen LLOOOLLL

__________________
Dt125 R Bj. 98
Mods:
- schwarz lackiert
- Zylinderkopf geplant
- 30 Dellorto Vergaser
- Schnorchel ab
- Supermoto Koti
- offene Zündbox
- Cross Reifen hinten
Spitze : 135 Km/h laut Autotacho
Anzug: Verseile ne offene RS bis 120 leichtigkeit;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexman: 07.08.2005 13:59.

07.08.2005 13:58 Hexman ist offline E-Mail an Hexman senden Homepage von Hexman Beiträge von Hexman suchen Nehme Hexman in deine Freundesliste auf AIM-Name von Hexman: HeXmAn YIM-Name von Hexman: HeXmAn MSN Passport-Profil von Hexman anzeigen
FightingForce
Newbie


Dabei seit: 28.03.2004
Herkunft: Fuldabrück/Kassel
Motorrad: Speedfight 2 100/DT 80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ich meld mich auch mal wieder zu Wort! Der Rox hat schonmal keinen Morini sondern Minarelli Motor drin! Des is nen liegender Zyli was schonmal heißt das der weniger Kraft brauch den Kolben nach vorn zu bewegen als nen stehender Zyli nur um das mal zu erklären!
Den Zyli hat der noch geportet auf Stage 3! Ist also nit der Serienhobel! Und sowas macht nicht Otto Normalverbraucher der Typ hat schon Ahnung was er macht! Deswegen kann man davon ausgehn das der Scoot auch gescheit abgestimmt ist!
Das Prob was der hat ist nur das er einerseits auf High End getunt hat und andererseits wieder auf Optik! Dadurch das er den ganzen Rotz eingespachtelt hat, hat er natürlich an Gewicht zugelegt!
Trotzdem wird er dich im Anzug verblasen! Jetzt wär interessant zu Wissen was er fürn Getriebe drin hat! Es is aber Latte fürn Anzug, da du nicht so schnell vonner Stelle kommst weil er halt nur Gasgeben muss! Im Durchzug und Endgeschwindigkeit kommts für dich dann aufs Getriebe drauf an!
Auf jeden wünshc ich dir viel Glück aber sei vor der Rennpappe gewarnt! Mfg Flo
07.08.2005 14:45 FightingForce ist offline E-Mail an FightingForce senden Beiträge von FightingForce suchen Nehme FightingForce in deine Freundesliste auf Füge FightingForce in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3422.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FightingForce
So ich meld mich auch mal wieder zu Wort! Der Rox hat schonmal keinen Morini sondern Minarelli Motor drin! Des is nen liegender Zyli was schonmal heißt das der weniger Kraft brauch den Kolben nach vorn zu bewegen als nen stehender Zyli nur um das mal zu erklären!
Den Zyli hat der noch geportet auf Stage 3! Ist also nit der Serienhobel! Und sowas macht nicht Otto Normalverbraucher der Typ hat schon Ahnung was er macht! Deswegen kann man davon ausgehn das der Scoot auch gescheit abgestimmt ist!
Das Prob was der hat ist nur das er einerseits auf High End getunt hat und andererseits wieder auf Optik! Dadurch das er den ganzen Rotz eingespachtelt hat, hat er natürlich an Gewicht zugelegt!
Trotzdem wird er dich im Anzug verblasen! Jetzt wär interessant zu Wissen was er fürn Getriebe drin hat! Es is aber Latte fürn Anzug, da du nicht so schnell vonner Stelle kommst weil er halt nur Gasgeben muss! Im Durchzug und Endgeschwindigkeit kommts für dich dann aufs Getriebe drauf an!
Auf jeden wünshc ich dir viel Glück aber sei vor der Rennpappe gewarnt! Mfg Flo


N ganz schlauer

__________________
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/6219/kopievonmotoshoxcopymn7.jpg[/I
MG]


07.08.2005 17:43 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
Freak120
Praktikant


Dabei seit: 29.08.2004
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich tät ja lachen wenn der roller sich nen kolbenfresser unterm rennen holt, die sind da ja so schnell anfällig... bekannter von mir auch(das ding is pervers) hat rennen gewollt und dann hatsn kolbenfresser neigehaut, kurz vorm losfahern...

__________________
Meine DT:
Acherbis Frontmaske
Handprotektoren Rally Pro II
YZ Kotflügel vorne
Offner OriginalKrümmer
Mini - Blinker weiß
"Master-Heck"
Höherlegung 4,5 cm
UBB mit CCFL blau 10 cm
diverses Racing-Gitter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak120: 07.08.2005 18:18.

07.08.2005 18:17 Freak120 ist offline E-Mail an Freak120 senden Beiträge von Freak120 suchen Nehme Freak120 in deine Freundesliste auf AIM-Name von Freak120: Mauerjumper88
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » rennen gegen nen plastikbomber!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH