dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » rennen gegen nen plastikbomber! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rennen gegen nen plastikbomber!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mc FrAg
Rollerschupser


Dabei seit: 15.07.2005
Herkunft: Sulzbach-Laufen
Motorrad: Yamaha DT 125 R (N)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Freak120

ich tät ja lachen wenn der roller sich nen kolbenfresser unterm rennen holt, die sind da ja so schnell anfällig... bekannter von mir auch(das ding is pervers) hat rennen gewollt und dann hatsn kolbenfresser neigehaut, kurz vorm losfahern...


Kann ich nur bestätigen hab auch rennen gefahren (wie angekündigt) und auf halber Strecke hat der Roller ein Kolbenfresser. Arschloch! Ich guck in Rückspiegel und seh den ehwig weit hinter mir stehen, ich zuerst mal umgedreht und den ausgelacht dann ganz langsam mit nem Wheelie ins Ziel gefahren Yeah, Cool
DT125.de rockt!!!
07.08.2005 18:44 Mc FrAg ist offline E-Mail an Mc FrAg senden Homepage von Mc FrAg Beiträge von Mc FrAg suchen Nehme Mc FrAg in deine Freundesliste auf Füge Mc FrAg in deine Kontaktliste ein
Mob
Praktikant


Dabei seit: 17.11.2004
Herkunft: NRW
Motorrad: Honda XLR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für son kackrollerfahrer würd ich kein tropfen benzin verschwenden.dann lieber ab auf die sandhalde.
kannst ihn ja mit dahin nehmen,da gewinnste auf jeden fall biggrins
07.08.2005 23:04 Mob ist offline E-Mail an Mob senden Homepage von Mob Beiträge von Mob suchen Nehme Mob in deine Freundesliste auf
DT-RoxXxer
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.06.2005
Herkunft: Karlsfeld (bei München)
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also hat früher auch mal nen roller und 70er hat ich auch, bestens abgestimmt versteht sich!
der roller müsste so um die 22 PS haben, wenn alles richtig abgestimmt is, was ich auch glaube!
Will dich jetz nicht verunsichern oder so, aber ein Freud von mir hat einen vergleichbaren, der zieht schon verdammt hoch!
auf 80 is er aufjedenfall schnell als du!
da bin ich mir ziemlich sicher und gehen tut der bestimmt seine 120!
schätz mal das der so bis 15.000 ausdreht!
ich glaub der zieht dich ab, außer die wählst eine verdammt lange strecke!

__________________
-=Wheely-Styles=-
09.08.2005 01:49 DT-RoxXxer ist offline E-Mail an DT-RoxXxer senden Homepage von DT-RoxXxer Beiträge von DT-RoxXxer suchen Nehme DT-RoxXxer in deine Freundesliste auf Füge DT-RoxXxer in deine Kontaktliste ein
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tune dein Möpp noch vorher. 170erSatz und Athena Anlage oder ori.
Und dann noch schnell einfahrn, dann haste ne gute chance.
Ausser du holst dir nen Kolbenfresser LLOOOLLL Genial!

__________________
www.unf-unf.de
09.08.2005 03:20 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
J!m
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL wasn lam0r....
wann solln das rennen endlich steigen, der thread besteht ja jetzt doch schon ne zeit....

__________________
"Buck di ned; Duck di ned, wo a warmer bruader steht;
Geh ned krumm; Sei ned dumm, weil sonst hostn hinten drom"

09.08.2005 16:16 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
GrandMX
Newbie


images/avatars/avatar-3667.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Herkunft: Salzgitter
Motorrad: Honda CR 125 , Honda CRM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn du schalten kannst !! dann shcaffste es vllt aber weiss net glaube net das du den packst der geht gut ab bin sleber roller gefahrn mit 70 ccm

__________________
Yeah, Cool Motocross 4 life Yeah, Cool

icq:320324588 Zwinkern
19.08.2005 00:10 GrandMX ist offline E-Mail an GrandMX senden Beiträge von GrandMX suchen Nehme GrandMX in deine Freundesliste auf Füge GrandMX in deine Kontaktliste ein
Feuer DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-1663.gif

Dabei seit: 12.06.2004
Herkunft: Bei München
Motorrad: derzeit kein eigenes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@J!m:
Des Rennen is am 1.9. zu erlesen im Erstellerbeitrag Zwinkern

Ich versteh nicht wie man da son Wind drum machen kann?!? Nichts verstehe?!?
Wahrscheinlich sind sie in so nem stadion auf der 400 meter Bahn wo dann alle Roller-opfer Zuschaun können. Auslachen
Wie ist des Race eigentlich entstanden??? Im Guten oder im Streit???

Und selbst wenn er gewinnt... Der steckt seine ganze Kohle da in so ne Eierfeile und fühlt sich dann als währ er der "King with the longdiong"! Kein Wunder, dass er da gewinnt! Des Geld in ner DT und du würdest gewinnen! Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Hallooo das ist ein Rollerrrr!!! Da hast du nix Zwischen den Beinen da sitzt du also immer schwul drauf. Die kleinen Drecks Reifen kannst du als Ehering benutzen! Du wirst vier mal so oft aufgehalten wie sonst!
--> Totale Verblödung!! Der Typ hat moralisch jetzt schon verloren ---> Er Fährt einen Roller! Idee!


Des geld wenn er ins Autotuning stecken würde dann hätte der schon ein utes Gefährt.... aber "Wer blöd ist Tiunt roller" kennt ihr des Sprichwort nicht??? ..ich auch nicht, aber jetzt gibts des!


Die moral von der geschicht:
Egal ob du gewinnst oder verlierst, mach dir nix draus! Du bist immer der Gewinner denn du fährst keinen Roller!!! Perfekt gemacht!


An alle Foller-Fahrer und Ex-Roller-Fahrer:
Des hört sich jetzt Alles n bischen herablassend und beleidigend an.... und es ist ganz genau so gemeint!!! :fuck grins

__________________
Top Pflegeprodukte bei Shopura.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feuer DT: 19.08.2005 01:16.

19.08.2005 01:13 Feuer DT ist offline E-Mail an Feuer DT senden Homepage von Feuer DT Beiträge von Feuer DT suchen Nehme Feuer DT in deine Freundesliste auf Füge Feuer DT in deine Kontaktliste ein
Moe15
Schrauber


images/avatars/avatar-4565.jpg

Dabei seit: 22.10.2003
Herkunft: nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Yamaha DT 125-R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo?? Märchenstunde??
Wasn Zufall jezz genau hat der ROller nen Fresser und du wheelst ins Ziel, hört sich echt toll an! Einschlafen

Hab ihr sowas echt nötig? So ein gelaberZunge rausstrecken

__________________
-> 4 TAKTE sind 2 zuviel <-
19.08.2005 12:55 Moe15 ist offline E-Mail an Moe15 senden Beiträge von Moe15 suchen Nehme Moe15 in deine Freundesliste auf Füge Moe15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moe15 anzeigen
***CrossRacer***
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 26.05.2003
Herkunft: Georgsmarienhütte
Motorrad: Yamaha 125 DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

über was für eine distans fahrt ihr das rennen?
du wirst auf jedenfall erstmal etwas hinter dem bleiben müssen da er nicht schalten muss das mach beim anzug doch schon gut was aus,aber wenn das rennen langenug ist wirst du den wohl zum schluss kriegen aber das wird schon Yeah, Cool

__________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!! Yeah, Cool

Suche 125ccm zylinder-kit für meine Yamaha DT bj.:96 Wassergekühlt bitte per PN melden danke! Genial! *Stoß an*
19.08.2005 13:05 ***CrossRacer*** ist offline E-Mail an ***CrossRacer*** senden Beiträge von ***CrossRacer*** suchen Nehme ***CrossRacer*** in deine Freundesliste auf
moett
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 10.07.2004
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Midrace Zylinder. Das geht nicht so einfach nen Roller darauf zu trimmen, dass sie schneller als die 125er sind - zumindestens nicht mit mal eben Scooter-Attack ansurfen, Zylinder bestellen und draufstecken. Abstimmen oder verstärkte Kurbelwelle für Highend-Zylinder einbauen ist nichts für die meisten 15jährigen Anfänger.

Grundsätzlich gilt: Gegen alles was nicht High-End ist kannste schon mal ohne zu zögern fahren. Auch bei High-End gibt es viele Experten, die immer noch nicht richtig abgestimmt haben, der Zylinder während des Rennens mal eben fetzt oder sowieso nicht fahren müssen. Also hier in der Gegend gibt es mal keinen Roller bei dem man sich beim Anfahren nach vorne legen muss, damit man nicht auf die Fresse fliegt - das heißt schon was. Viel Spaß beim Verbraten eines Benzinmotor-Föhns.

19.08.2005 13:13 moett ist offline Beiträge von moett suchen Nehme moett in deine Freundesliste auf
gts heizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6590.gif

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt

Themenstarter Thema begonnen von gts heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sooo,hatte vorgestern das rennen! da waren bestimmt fünfzehn rollerfahrer,die sich das angesehen haben! hab nen sau guten start hingelegt und den roller von vorne bis hinten verblasen! biggrins BLABLABLA
ich konnte sogar noch mit dem gas spielen! Yeah, Cool
hat mich auch gewundert,dass ich gewonnen hab! ich dacht,er zieht mich ab,mit den tuningteilen! Nichts verstehe?!?
naja,hatte wohl ne schlechte abstimmung!
gegen ne 125er gilera runner bin ich auch noch gefahren! des war schon ein wenig schwieriger,hab aber trotzdem knapp gewonnen! Genial!

hehe,der rollerfahrer so zu mir,nachdem ich ihn nass gemacht hab:"im winter,wenns kälter ist,läuft der besser! dann hätt ich gewonnen!" LLOOOLLL Oh mann....

Er kanns ja gerne versuchen... biggrins
DT125.de rockt!!!

Gruß


Tido

__________________
thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL
19.08.2005 13:18 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
Feuer DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-1663.gif

Dabei seit: 12.06.2004
Herkunft: Bei München
Motorrad: derzeit kein eigenes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na also!! so viel wind um nichts!!! Perfekt gemacht!

__________________
Top Pflegeprodukte bei Shopura.de
19.08.2005 13:29 Feuer DT ist offline E-Mail an Feuer DT senden Homepage von Feuer DT Beiträge von Feuer DT suchen Nehme Feuer DT in deine Freundesliste auf Füge Feuer DT in deine Kontaktliste ein
MaxXweL
Schrauber


images/avatars/avatar-3446.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch das du ihn verblasen hast!!! Jetz hält der bestimmt seine klappe!!! Lol scheiß roller fahrer. Die tun immer auf so ganz toll, weil sie ihrer freunde mit ori rolelrn abziehen und dann meinen die das klappt überall! Naja mir solls egal sein, hauptsache du hast gewonnen!! *Stoß an*

__________________
Verkaufe Yamaha Dt 125 X Modell 2005, 10875km, 1. Hand
19.08.2005 13:44 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
Colonel
Rollerschupser


Dabei seit: 06.04.2004
Herkunft: marl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yeah so muss das Genial! DT125.de rockt!!!

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

19.08.2005 14:16 Colonel ist offline E-Mail an Colonel senden Beiträge von Colonel suchen Nehme Colonel in deine Freundesliste auf
Trebes
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3651.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Herkunft: bei KC
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!
Du hast die ehre von der DT aufrecht erhalten! Perfekt gemacht! LLOOOLLL
T.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
19.08.2005 14:29 Trebes ist offline E-Mail an Trebes senden Beiträge von Trebes suchen Nehme Trebes in deine Freundesliste auf
Ghostrider two
Praktikant


Dabei seit: 21.12.2004
Herkunft: Oberemmel
Motorrad: Yamaha Dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auf nem Rollerrennen ! Roller vs. Aprilia Racing ! Junge jung ! 2 Anzungsrennen . einmal aprilia gewonnen und einmal roller ! Aprilia beide mal zu früh gestartet. Dann wollten Sie noch eins machen aber da kamen auch schon die Bullen. Mich haben die nicht kontrolliert . Aber mir hättet die auch nix. Bin nur offen ! Merkt man ja nicht direkt. okey ich habe noch den Rüssel ab. Muss bei mir aber sein !Sonst läuft sie zu fett ! Okey, und mein Zylinder ist überarbeitet :-) naja, aber ein kollege ist mit meiner DT hinterhergefahren als der Roller sich verpisst hat ! Seiner meinung nach keine Chance gegen meine DT !

mfg.
--
Nic

__________________
ICQ: 132225845

1 Takt ist einer zu wenig negativ
2 Takt ist Optimal Genial!
4 Takt sind zwei zu viel negativ
19.08.2005 14:35 Ghostrider two ist offline E-Mail an Ghostrider two senden Homepage von Ghostrider two Beiträge von Ghostrider two suchen Nehme Ghostrider two in deine Freundesliste auf Füge Ghostrider two in deine Kontaktliste ein
Fanati[c]
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3358.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Herkunft: Leer
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gts heizer
sooo,hatte vorgestern das rennen! da waren bestimmt fünfzehn rollerfahrer,die sich das angesehen haben! hab nen sau guten start hingelegt und den roller von vorne bis hinten verblasen! biggrins BLABLABLA
ich konnte sogar noch mit dem gas spielen! Yeah, Cool
hat mich auch gewundert,dass ich gewonnen hab! ich dacht,er zieht mich ab,mit den tuningteilen! Nichts verstehe?!?
naja,hatte wohl ne schlechte abstimmung!
gegen ne 125er gilera runner bin ich auch noch gefahren! des war schon ein wenig schwieriger,hab aber trotzdem knapp gewonnen! Genial!

hehe,der rollerfahrer so zu mir,nachdem ich ihn nass gemacht hab:"im winter,wenns kälter ist,läuft der besser! dann hätt ich gewonnen!" LLOOOLLL Oh mann....

Er kanns ja gerne versuchen... biggrins
DT125.de rockt!!!

Gruß


Tido



und was ist nun mit nem video ?????
19.08.2005 14:42 Fanati[c] ist offline E-Mail an Fanati[c] senden Homepage von Fanati[c] Beiträge von Fanati[c] suchen Nehme Fanati[c] in deine Freundesliste auf Füge Fanati[c] in deine Kontaktliste ein
gts heizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6590.gif

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt

Themenstarter Thema begonnen von gts heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanati[c]
Zitat:
Original von gts heizer
sooo,hatte vorgestern das rennen! da waren bestimmt fünfzehn rollerfahrer,die sich das angesehen haben! hab nen sau guten start hingelegt und den roller von vorne bis hinten verblasen! biggrins BLABLABLA
ich konnte sogar noch mit dem gas spielen! Yeah, Cool
hat mich auch gewundert,dass ich gewonnen hab! ich dacht,er zieht mich ab,mit den tuningteilen! Nichts verstehe?!?
naja,hatte wohl ne schlechte abstimmung!
gegen ne 125er gilera runner bin ich auch noch gefahren! des war schon ein wenig schwieriger,hab aber trotzdem knapp gewonnen! Genial!

hehe,der rollerfahrer so zu mir,nachdem ich ihn nass gemacht hab:"im winter,wenns kälter ist,läuft der besser! dann hätt ich gewonnen!" LLOOOLLL Oh mann....

Er kanns ja gerne versuchen... biggrins
DT125.de rockt!!!

Gruß


Tido



und was ist nun mit nem video ?????


hatten keine cam! die rollertypen hamm au eins gedreht,aber das wollen se mir nich geben,die schweine! Mauer
beim nächsten rennen mach ich aber eins,versprochen! Genial!

__________________
thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL
19.08.2005 15:17 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

komm mal nach hamburg...dann kannste mal gegen nen roller verlieren Zwinkern

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
19.08.2005 15:26 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Stoffel @ DT 125
Rollerschupser


Dabei seit: 11.01.2005
Herkunft: Nähe Bad Segeberg
Motorrad: Dt 125r BJ 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welchen Roller? E raggit???Was hat der drin?
19.08.2005 16:00 Stoffel @ DT 125 ist offline E-Mail an Stoffel @ DT 125 senden Beiträge von Stoffel @ DT 125 suchen Nehme Stoffel @ DT 125 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » rennen gegen nen plastikbomber!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH