dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » rennen gegen nen plastikbomber! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rennen gegen nen plastikbomber!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Billywurst
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 04.07.2005
Herkunft: Wiehl
Motorrad: DT125R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau meine Meinung. Wenn ich diese fetten runden 15 jährigen auf ihrem Roller seh mit ihrer Superspeedjacke krieg ich echt das kotzen!

__________________
-->http://www.meisterign.de<--
26.10.2005 17:09 Billywurst ist offline E-Mail an Billywurst senden Homepage von Billywurst Beiträge von Billywurst suchen Nehme Billywurst in deine Freundesliste auf Füge Billywurst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Billywurst anzeigen
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann sie auch nicht leiden, doch wenn jmd so einen unbedingt fahren will soll ers tun! und wenn er dann meint, dass er ne 125er verbalsen wil un dafür weiß gott wie viel kohle ausgitbt um erstma annähernd ranzukommen, mach ich einfach trichter raus! also! ich finde lasst dennen doch ihren spass, denn ohne roller hätte ich im dorf und in der stadt nie so einen spass! LLOOOLLL

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

26.10.2005 17:51 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » rennen gegen nen plastikbomber!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH