dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » rennen gegen nen plastikbomber! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rennen gegen nen plastikbomber!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gts heizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6590.gif

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt



Achtung rennen gegen nen plastikbomber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin leutz,
also,ich hab am 1.9 ein abzugrennen gegen diesen roller: klick mich!
Meine dt läuft 135 mit nem guten anzug! was meint ihr,kann ich das tun? kenn mich nämlich nicht so mit rollern aus!! Ratlos

Gruß


Tido

Edit: Ahh,fuck! klappt nicht mit dem direktlink! Also,ihr müsst unten auf galerie gehen und dann auf den roten roller (platz 6) drücken,dass iss er! *Staun*

__________________
thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gts heizer: 27.07.2005 15:45.

27.07.2005 15:39 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
Fanati[c]
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3358.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Herkunft: Leer
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar schaffst du das !! aber im anzug können roller echt mies sein ! habe einen kumpel mit nem roller der hat so nen derben anzug !!!
27.07.2005 15:55 Fanati[c] ist offline E-Mail an Fanati[c] senden Homepage von Fanati[c] Beiträge von Fanati[c] suchen Nehme Fanati[c] in deine Freundesliste auf Füge Fanati[c] in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



RE: rennen gegen nen plastikbomber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß LLOOOLLL

Ich denk ma den Müsstest du knapp abziehen Verdächtig !

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
27.07.2005 15:57 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
scooby125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Herkunft: Wismar
Motorrad: Yamaha DT125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Laut der Angabe von dem Kerl (wenn man auf das Bild klickt) fährt der 120, also wenn du Glück hast und an dem Tag dein Mopped 135 fährt, kannste ihm ja geben biggrins

Mal sone Frage hat er DICH herrausgefordert oder DU ihn ? Verdächtig !

__________________
There's no determination, echoes of a failed gallery. There's yet extermination, inside us all screaming.

27.07.2005 16:14 scooby125 ist offline E-Mail an scooby125 senden Homepage von scooby125 Beiträge von scooby125 suchen Nehme scooby125 in deine Freundesliste auf Füge scooby125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scooby125 anzeigen
Nightrider
Nachtschwärmer


images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her.....
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mh das isn aroex da.... kp wie man die schreibt^^.... sind aber net schlecht im aunzug und der hat auch einiges drann gemacht.... aber mit bischen glück ziehste den ab

__________________
nordic-dt-power Genial!
27.07.2005 16:19 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
Ruths
Klugscheißer


images/avatars/avatar-4311.jpg

Dabei seit: 12.12.2004
Herkunft: Eifööööl
Motorrad: KTM LC 2 Bj:99 / Seat Ibiza



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt ganz drauf an wie du schaltest!!! der ist in ein paar sekunden auf der perfekten drehzahl und wenn du einmal zu hochdrehst haste schon verkackt...aber du packst das...

übrigens so nebenbei...solche rennen sind affig

__________________
terrorizing "www.dt-125.de" since 2004

www.wie-ip.de
27.07.2005 16:29 Ruths ist offline E-Mail an Ruths senden Beiträge von Ruths suchen Nehme Ruths in deine Freundesliste auf Füge Ruths in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mhh wies aussieht hat viel viel dran gemacht also ich empfehle dir sobald du im 2ten Gang bist garnet mehr die Kupplung benutzen und nach weniger als halbgas zu geben..... Genial!
27.07.2005 17:15 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
raphiwolle
Rollerschupser


Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Rheine
Motorrad: Yamaha FZR 600 '91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das wird sehr knapp.. Wenn das alles stimmt was da steht, dann wird er gewinnen negativ

__________________
Verkaufe Höherlegungen für DT 125 LC, DT 80 LC1 und LC2, RD 80/125, TW 125

27.07.2005 17:26 raphiwolle ist offline E-Mail an raphiwolle senden Homepage von raphiwolle Beiträge von raphiwolle suchen Nehme raphiwolle in deine Freundesliste auf Füge raphiwolle in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Reine beschleunigungs rennen sind eh doff, aber wenn du den start perfekt hinbekommst und dann die gänge rein knalls müsstes du wenn die strecke lang genug ist gewinnen.

Rennen durch kruven und so ist viel geiler, da htte ers auch verdammt schwer.
27.07.2005 18:40 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

metrakit und 24er gaser!

der hat ordentlich was gemacht und geld investiert.

wenn der ahnung hat und der vario- sowieso gasermäßig gut abgestimmt ist, musste dich wirklich echt sputen und wirklich alles geben was geht um deutlich vor ihm zu sein?

bis wieviel gehts? 100 oder 120 km/h ??

haste tuningbirne dran? ich leih dir meinen athena. dann packsten ;)

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
27.07.2005 18:41 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruths
kommt ganz drauf an wie du schaltest!!! der ist in ein paar sekunden auf der perfekten drehzahl und wenn du einmal zu hochdrehst haste schon verkackt...aber du packst das...

übrigens so nebenbei...solche rennen sind affig


find ich nich dass sowas affig is gehört einfach dazu Perfekt gemacht!
27.07.2005 19:28
sonicdarula
alter Hase


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast hier netmal geschrieben was an deiner dt gemacht ist^^

naja wird knapp... net vom gas gehen beim schalten!

__________________
negativ
27.07.2005 19:43 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
J!m
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein aerox sah/sieht so ähnlich aus und man sieht es ihm nicht an was der unter der haube hat und was der kann.... pass auf kann ich nur sagen

__________________
"Buck di ned; Duck di ned, wo a warmer bruader steht;
Geh ned krumm; Sei ned dumm, weil sonst hostn hinten drom"

27.07.2005 19:43 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
Corny
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4345.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Herkunft: GL
Motorrad: te 610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hehe, mach dass rennen doch im Wald, da ziehst du ihn.
Zwinkern Wirst du schon packen.

__________________
Ich widme meine Signatur diesem Smilie HÜPF!
27.07.2005 19:53 Corny ist offline E-Mail an Corny senden Beiträge von Corny suchen Nehme Corny in deine Freundesliste auf Füge Corny in deine Kontaktliste ein
Studioworks
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4188.jpg

Dabei seit: 18.05.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jos würd auch ganz gern ma wissen was de drunter hast,sonst kann man schlecht sagen! BLABLABLA


mfg alex Perfekt gemacht!

__________________
JOa hab ne 02er DT 125

Veränderungen:
ONE Aufklebersatz
KTM EXC Koti vorne
Heck steiler
LED Rücklicht
Selfmade Kennzeichenhalterung
HP's
Schalter für die Drossel
Arrow Komplettanlage mit ABE
HL
Acerbis DHH m. ABE und ner blauen H4-Birne
Miniblinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studioworks: 27.07.2005 19:56.

27.07.2005 19:56 Studioworks ist offline E-Mail an Studioworks senden Beiträge von Studioworks suchen Nehme Studioworks in deine Freundesliste auf Füge Studioworks in deine Kontaktliste ein
scooby125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Herkunft: Wismar
Motorrad: Yamaha DT125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crashoverman
metrakit und 24er gaser!

der hat ordentlich was gemacht und geld investiert.

wenn der ahnung hat und der vario- sowieso gasermäßig gut abgestimmt ist, musste dich wirklich echt sputen und wirklich alles geben was geht um deutlich vor ihm zu sein?

bis wieviel gehts? 100 oder 120 km/h ??

haste tuningbirne dran? ich leih dir meinen athena. dann packsten ;)


Mal ganz im ernst, WÜRDEST du ihm dein ATHENA leihen ? Verdächtig !

Los mal n paar Daten was du geamcht hast, auf auf biggrins

__________________
There's no determination, echoes of a failed gallery. There's yet extermination, inside us all screaming.

27.07.2005 20:13 scooby125 ist offline E-Mail an scooby125 senden Homepage von scooby125 Beiträge von scooby125 suchen Nehme scooby125 in deine Freundesliste auf Füge scooby125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scooby125 anzeigen
BlackDuo
Schrauber


images/avatars/avatar-2917.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: near Munich
Motorrad: Yamaha DT´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könnte happig werden wirste aber plätten weil bei denen bei 60-70 schluss is mit zug nach vorne da zieht sich des nur noch hin Genial!

__________________
Yamaha DT125-R ´05
www.BlackDuo.de.vu
27.07.2005 20:24 BlackDuo ist offline E-Mail an BlackDuo senden Beiträge von BlackDuo suchen Nehme BlackDuo in deine Freundesliste auf Füge BlackDuo in deine Kontaktliste ein
pete
Praktikant


Dabei seit: 21.06.2005
Herkunft: Germany
Motorrad: DT?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Zylinder: Metrakit SP 70cc"


der hat 70 ccm..... ob du den schaffst..... das ist ne frage...... wenn deine offen ist und der topp leer, dann wird der heulen BLABLABLA
27.07.2005 20:25 pete ist offline E-Mail an pete senden Homepage von pete Beiträge von pete suchen Nehme pete in deine Freundesliste auf Füge pete in deine Kontaktliste ein
BlackDuo
Schrauber


images/avatars/avatar-2917.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: near Munich
Motorrad: Yamaha DT´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

70er + 24gaser
der geht schon gut Auslachen

__________________
Yamaha DT125-R ´05
www.BlackDuo.de.vu
27.07.2005 20:28 BlackDuo ist offline E-Mail an BlackDuo senden Beiträge von BlackDuo suchen Nehme BlackDuo in deine Freundesliste auf Füge BlackDuo in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid alles MUSCHIS rolleyes Mauer


Erst große Klappe haben und dann hier im Forum fragen ob se nen Muschiföhn abziehen Oh mann....

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
27.07.2005 20:36 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » rennen gegen nen plastikbomber!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH