dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » supermoto umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen supermoto umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt125r-racer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.04.2005
Herkunft: Hückelhoven
Motorrad: Honda CBR400RR



supermoto umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also,
ich will mir auf meine dt 125 r von 96 (fahrgestell 4bl) supermoto reifen drauf machen (lassen)! jetzt war ich heute ma beim yamaha händler meines vertrauens (bürsgens, müsste dem einen oder anderen aus'm rennsport bekannt sein) und hab mal nachgefragt was da denn so ginge! der hat dann bei dem reifenlieferanten angerufen und ma nachgefragt, welche denn auf der felge sitzen bleiben würden.... dabei kam heraus, dass nur einer passt und der wäre schmaler als mein jetziger cross reifen (sieht bestimmt scheisse aus und bringt nicht das, was ich erreichen will!) hinzu käme noch, dass ich beim tüv ne einzelabnahme machen müsste, da "eigentlich" nur enduroreifen zugelassen sind.... jetzt hab ich aber schon auf verschiedenen seiten umbauten gesehen... wollte ma fragen, ob jemand mir helfen kann und was ich alles brauch (evtll neue bremsanlage (grössere))
thx im voraus
ps: mit cross reifen in der eifel an der reifenkante zu fahren macht echt kein fun! hab das driften aber schon mal mit ner dtx ausprobiert! voll krass und easy)

__________________
Drive like a GOD... ...and feel like a DEVIL!
03.08.2005 15:47 dt125r-racer ist offline E-Mail an dt125r-racer senden Beiträge von dt125r-racer suchen Nehme dt125r-racer in deine Freundesliste auf Füge dt125r-racer in deine Kontaktliste ein
carbonDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3792.gif

Dabei seit: 29.08.2002
Herkunft: vom bodensee
Motorrad: SuMo DT 110



RE: supermoto umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
also wenn du nen kompletten satz haben willst biste mit ca 470 plus reifen dabei
also einfach bei mir melden falls noch interesse besteht
siehe auch:
http://www.dt125.de/Forum/thread.php?thr...htuser=0&page=2

__________________
Du mich auch Friss Dreck, du Staubsauger!!! Du mich auch
03.08.2005 16:07 carbonDT ist offline E-Mail an carbonDT senden Beiträge von carbonDT suchen Nehme carbonDT in deine Freundesliste auf Füge carbonDT in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » supermoto umbau

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH