dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » xt 125 frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xt 125 frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blade
Praktikant


images/avatars/avatar-3467.jpg

Dabei seit: 23.05.2004
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125x



Fragezeichen xt 125 frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz

Ich hab mal ne frage an alle xt125 fahrer und die die welche kennen

habt ihr eure xt enddrosselt und wenn ja wie schnell is die?

ich hab das gestern beim kumpel gemacht die war am ansaugstuzen mit sonem plätchen gedrosselt aber ich war doch ein wenig endteuscht was das bring nämlich fast garnichts negativ
anzug is minimal besser aber sie läuft nicht schneller als 90-95 km/h auf der geraden is das normal Ratlos

mfg Blade
06.08.2005 14:02 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehme Blade in deine Freundesliste auf
Kerby
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3002.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Herkunft: NRW
Motorrad: dt 80 lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das is recht normal, mein die soll nur knapp 100 laufen offen.. Verdächtig !
06.08.2005 14:10 Kerby ist offline E-Mail an Kerby senden Homepage von Kerby Beiträge von Kerby suchen Nehme Kerby in deine Freundesliste auf
Blade
Praktikant


images/avatars/avatar-3467.jpg

Dabei seit: 23.05.2004
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125x

Themenstarter Thema begonnen von Blade


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinste die is so larmarschig Verdächtig !

ich weis ja auch nich aber die mz geht ja auch besser und is son sch*** 4-Takter Ratlos
06.08.2005 14:25 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehme Blade in deine Freundesliste auf
Major-Max
Rollerschupser


Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Coburg
Motorrad: was wohl? :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja, die MZ is auch 'n feines Gegät^^ (IMO der beste 125er 4-T)

__________________
JA!

Ich bin bekennender Bruchstrichfahrer! biggrins
(Ich binn doch nicht verrückt und setzt' bei Eis mein Mowped aufs Spiel ;) )
06.08.2005 14:38 Major-Max ist offline E-Mail an Major-Max senden Beiträge von Major-Max suchen Nehme Major-Max in deine Freundesliste auf
Blade
Praktikant


images/avatars/avatar-3467.jpg

Dabei seit: 23.05.2004
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125x

Themenstarter Thema begonnen von Blade


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir haben doch auch irgendwo xt fahrer hir oder Verdächtig !
06.08.2005 15:34 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehme Blade in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja is normal, als ich praktikum beim yami händler gemacht hab ham sich sie auch ebschwert dass die so lahm is, aber die hat ja nur 12 ps oder so und 4t! negativ

aber dafür hält sie hald ewig und braucht fast keinen sprit! Genial!

Perfekt gemacht!

__________________
DT
BMW
06.08.2005 16:01 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Blade
Praktikant


images/avatars/avatar-3467.jpg

Dabei seit: 23.05.2004
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125x

Themenstarter Thema begonnen von Blade


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was kann man denn noch machen damit sie noch ein bischen besser ausem arsch kommt?
07.08.2005 00:09 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehme Blade in deine Freundesliste auf
Colonel
Rollerschupser


Dabei seit: 06.04.2004
Herkunft: marl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube da kannste, ohne viel kostenaufwand nicht viel machen! Hätteste vorher wissen müssen, denn fürs gleiche geld hätteste dur auch ne gute gebrauchte 2t hoeln können!
mfg.Colonel

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

07.08.2005 00:59 Colonel ist offline E-Mail an Colonel senden Beiträge von Colonel suchen Nehme Colonel in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kleineres ritzel evtl


hab auch ne xlr, die hat auch nur 12ps, aber die läuft an die 100 ^^

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
07.08.2005 01:00 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
pR0f
Schrauber


images/avatars/avatar-1294.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

verkauf den hobel und kauf dir für das geld ne gescheite dt !
für ~2000€ kriegste genug gute, kuck mal bei mobile etc..
07.08.2005 17:41 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
DarkYamaha
Newbie


Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: Arrach in der Arber region
Motorrad: Yamaha XT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Xt geh auf der geraden 115 km/h.
bergab 125km/h ich hab sie auch offen die geschwindigkeit is wirklich ned besser aber der anzug schon.
Aso ritzeln

__________________
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken
15.08.2005 17:01 DarkYamaha ist offline E-Mail an DarkYamaha senden Beiträge von DarkYamaha suchen Nehme DarkYamaha in deine Freundesliste auf
Bacardi Breezer
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3123.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Herkunft: Ratingen nähe Düsseldorf
Motorrad: Yamaha DT125RE 04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das beste an der XT ist der Sound, die Leistung kann man eigentlich vergessen, aber als ganzes Motorrad gesehen ist die schon nicht schlecht.

__________________
Was haben Roller und Kondome gemeinsam?? Sie stören im Verkehr!!
15.08.2005 20:03 Bacardi Breezer ist offline E-Mail an Bacardi Breezer senden Homepage von Bacardi Breezer Beiträge von Bacardi Breezer suchen Nehme Bacardi Breezer in deine Freundesliste auf Füge Bacardi Breezer in deine Kontaktliste ein
*+)(XT125X)(+*
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.08.2005
Herkunft: Pfungstadt
Motorrad: Xt125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,

meine is gedrosselt über ne blende und ne abreißschraube,
die läuft echte 100 km/h.
durch den ansaugstutzen is meine nicht gedrosselt deswegen kann ich euch nicht weiterhelfen.sry

marco
19.08.2005 00:19 *+)(XT125X)(+* ist offline E-Mail an *+)(XT125X)(+* senden Beiträge von *+)(XT125X)(+* suchen Nehme *+)(XT125X)(+* in deine Freundesliste auf Füge *+)(XT125X)(+* in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nix gegen dich da oben, aber kannst evrgessen dass die geradeaus 125 läuft sorry!
ich bin schon eine gefahren, zwar nur in einem hof, aber die emchaniker sindd auch schon oft gefahren und sagten ab 100 is absolut schluss! negativ

*Stoß an*

__________________
DT
BMW
19.08.2005 00:24 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er hat ja auch gesagt 115 auf der geraden und
125 BERGAB

__________________
FIX

19.08.2005 01:04 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
DarkYamaha
Newbie


Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: Arrach in der Arber region
Motorrad: Yamaha XT 125R



reee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau sth BERGAB 125 aber schon ziemlich steil bergab
ich möchte sie jetzt ritzeln dann gehd noch was

__________________
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkYamaha: 20.08.2005 14:20.

20.08.2005 14:19 DarkYamaha ist offline E-Mail an DarkYamaha senden Beiträge von DarkYamaha suchen Nehme DarkYamaha in deine Freundesliste auf
stoppel.monster
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.05.2005
Herkunft: Herbstein
Motorrad: yamaha xt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

125 im steilflug!!! Vorsicht!

__________________
Ich brauche doch keine Signatur LLOOOLLL
25.02.2006 15:23 stoppel.monster ist offline E-Mail an stoppel.monster senden Beiträge von stoppel.monster suchen Nehme stoppel.monster in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schon ma aufs thread datum geachtet???An-Kopf-Hau

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
25.02.2006 16:21 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
yamaha bikerin
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-4699.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Herkunft: berlin
Motorrad: yamaha xt125x



xt125x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

!ihr könnt ja mal probieren ein anderes ritzel ranzumachen!die karre kommt 1 nicht in schwung und 2 läuft die dann höchsten 85 in der endgeschwindigkeit!das einzigst sinnvollste ist ein tuningauspuff von götz dann kommt die karre so auf 125!mehr leistung hat sie halt nicht!und wenn man damit nicht zufrieden ist kauf man sich eben ne dt oder sowas!
02.03.2006 14:27 yamaha bikerin ist offline E-Mail an yamaha bikerin senden Beiträge von yamaha bikerin suchen Nehme yamaha bikerin in deine Freundesliste auf
Not_A_Pro
Newbie


Dabei seit: 28.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei nem Kumpel fährt das ding offen zw 100-110 km/h ...weiß nicht was ihr alle habt...gedrosselt zw. 90-100
02.03.2006 16:38 Not_A_Pro ist offline E-Mail an Not_A_Pro senden Beiträge von Not_A_Pro suchen Nehme Not_A_Pro in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » xt 125 frage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH