dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » xt 125 frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xt 125 frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shandra the Freak
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6707.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Herkunft: Lötzbeuren (nähe Flughafen Hahn)
Motorrad: DT 125 R (05)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haar genau so ist es gedrosselt laufen die Dinger so 85-100 un entdrosselt an die100-110 mein Freund fährt eine der hat jetzt schon sau viele probs mit der einfach mal so an der Kreuzung ausgegangen un so alles so sachen.
Naja er behauptet aba immernoch das die 135 kmH geht is aba der Tacho der fusch is wenn dem seine 135 anzeigt is meine erst auf 90lol oda ROFL ROFL

__________________
Wenn du denkst das du denkst dann denkst du das du denkst den das denken der gedanken ist ein denkenloses denken der gedanken! Ratlos biggrins LLOOOLLL

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. biggrins
02.03.2006 17:49 Shandra the Freak ist offline E-Mail an Shandra the Freak senden Beiträge von Shandra the Freak suchen Nehme Shandra the Freak in deine Freundesliste auf Füge Shandra the Freak in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 08.05.2004
Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ihr das Thema nochmal ausgegraben habt, gebe ich meine Senf da auch nochmal dazu, nen anderer Auspuff, bringt tatsächlich was in der Endgeschwindigkeit, denn der original ist so zugestopft das der Rückstau für den kleinen 4 Takter bei höheren Drehzahlen schon wieder zu groß wird!
Bringt zwar nicht sehr viel aber etwas, aber wie gesagt es ist keine Leistungssteigerung, der Motor ist nur etwas drehfreudiger obenraus! Genial!

__________________
--> Meine DT bei Motoscout <--
02.03.2006 20:26 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
Not_A_Pro
Newbie


Dabei seit: 28.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shandra the Freak
Haar genau so ist es gedrosselt laufen die Dinger so 85-100 un entdrosselt an die100-110 mein Freund fährt eine der hat jetzt schon sau viele probs mit der einfach mal so an der Kreuzung ausgegangen un so alles so sachen.
Naja er behauptet aba immernoch das die 135 kmH geht is aba der Tacho der fusch is wenn dem seine 135 anzeigt is meine erst auf 90lol oda ROFL ROFL

Also dein Freund hat recht-er sieht 135km/h allerdings weil das tacho falsch eingestellt ist. Hat er ne R stehts auf X und umgekehrt!! Hat ich auch scho! Batterie für 2 Min abstecken,dannw wieder neu einstellen! Die XT geht nur dann aus wenn sie kalt ist und man verdammt hart abbremst -bei normaler fahrweise nicht!!
Greeeez
03.03.2006 09:12 Not_A_Pro ist offline E-Mail an Not_A_Pro senden Beiträge von Not_A_Pro suchen Nehme Not_A_Pro in deine Freundesliste auf
rocket
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4862.gif

Dabei seit: 25.04.2002
Herkunft: 29364 Langlingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte keinen neuen Thread aufmachen.
@XT125-Fahrer: Wo bekomme ich (günstig) (neue oder gebrauchte) Verkleidungsteile her?
Habe mich mit der XT eines Kumpels gestern langgelegt; und da leider nur so ein nicht biegbares Hartplastik verbaut ist, hat sie ganz schönen Schaden davongetragen
Brauche Heck mit Rücklicht, Kotflügel hinten blau, hintere linke Verkleidung blau, einen Blinker, Lichtmaske blau.

Bitte melden, ist wichtig!!!
05.03.2006 12:45 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
s0n1c
Praktikant


images/avatars/avatar-3292.gif

Dabei seit: 10.06.2005
Herkunft: Burglengenfeld
Motorrad: Yamaha XT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was hastn du gemacht dass so viel kaputt is? LLOOOLLL
naja die teile bekommste bei jedem Yamaha-Händler! im internet gibts die nicht!!!

__________________

05.03.2006 16:46 s0n1c ist offline E-Mail an s0n1c senden Beiträge von s0n1c suchen Nehme s0n1c in deine Freundesliste auf Füge s0n1c in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von s0n1c anzeigen
rocket
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4862.gif

Dabei seit: 25.04.2002
Herkunft: 29364 Langlingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War ne saublöde Aktion... *Vor Wut gleich explodier*
Fahre seit drei Jahren Enduro, bin aber schon ca. 2 Monate nicht mehr gefahren. Auf jeden Fall habe ich mir sein Mopped mal kurz geliehen und bin einen matschigen Feldweg gefahren. Habe nicht an die dünnen Reifen gedacht und bin durch Spurrillen ins Schleudern gekommen...nicht so schlimm, wenn da kein Schnee gewesen wäre. Bin also mit dem Mopped weggerutscht, habe mich im Rutschen gedreht und bin mit dem Heck voran in einen Busch gerutscht:
Folge: Komplettes Heck ist ab der Sitzbank abgebrochen (sieht eigentlich ganz geil aus ROFL )...das Mopped war so im Busch verhakt, dass wir es mit 4 Mann rausziehen mussten LLOOOLLL
So eine scheiß Aktion!

Och mann, Yamaha ist so teuer *Vor Wut gleich explodier*
05.03.2006 18:34 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
Not_A_Pro
Newbie


Dabei seit: 28.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rocket
War ne saublöde Aktion... *Vor Wut gleich explodier*
Fahre seit drei Jahren Enduro, bin aber schon ca. 2 Monate nicht mehr gefahren. Auf jeden Fall habe ich mir sein Mopped mal kurz geliehen und bin einen matschigen Feldweg gefahren. Habe nicht an die dünnen Reifen gedacht und bin durch Spurrillen ins Schleudern gekommen...nicht so schlimm, wenn da kein Schnee gewesen wäre. Bin also mit dem Mopped weggerutscht, habe mich im Rutschen gedreht und bin mit dem Heck voran in einen Busch gerutscht:
Folge: Komplettes Heck ist ab der Sitzbank abgebrochen (sieht eigentlich ganz geil aus ROFL )...das Mopped war so im Busch verhakt, dass wir es mit 4 Mann rausziehen mussten LLOOOLLL
So eine scheiß Aktion!

Och mann, Yamaha ist so teuer *Vor Wut gleich explodier*


Habt wenigsten sPics gemacht Arschloch!
05.03.2006 20:56 Not_A_Pro ist offline E-Mail an Not_A_Pro senden Beiträge von Not_A_Pro suchen Nehme Not_A_Pro in deine Freundesliste auf
s0n1c
Praktikant


images/avatars/avatar-3292.gif

Dabei seit: 10.06.2005
Herkunft: Burglengenfeld
Motorrad: Yamaha XT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab mal nen wheelie rausgezogen, der bisschen zu krass war und seit dem, is des heckteil unds nummerschild leicht verkratzt ^^

__________________

06.03.2006 14:55 s0n1c ist offline E-Mail an s0n1c senden Beiträge von s0n1c suchen Nehme s0n1c in deine Freundesliste auf Füge s0n1c in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von s0n1c anzeigen
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahr die xt bei mir in der fahrschule
also motormäßig ist bei etwa 108kmh (laut tacho) bei etwa 8300 umdrehungen nicht mehr viel rauszuholen..
auch dass sie "nur" 5 gänge hat hängt denk ich mal damit zusammen
aber sonst.. 100 sind auf alle fälle locker drin
14.05.2008 22:07 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shandra the Freak
Haar genau so ist es gedrosselt laufen die Dinger so 85-100 un entdrosselt an die100-110 mein Freund fährt eine der hat jetzt schon sau viele probs mit der einfach mal so an der Kreuzung ausgegangen un so alles so sachen.
Naja er behauptet aba immernoch das die 135 kmH geht is aba der Tacho der fusch is wenn dem seine 135 anzeigt is meine erst auf 90lol oda ROFL ROFL


also mir ging die auch schon mehrmals aus bei meinen fahrstunden aber ich glaub das lag dran dass die kupplung ziemlich abgenutzt ist (fahrschulmoped halt^^)
oder vielleicht dran dass ich öfter mal im 2. gang angefahren bin biggrins
14.05.2008 22:09 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
DT-Verheizer1989
Newbie


Dabei seit: 15.05.2008
Herkunft: WSL
Motorrad: KTM SM 250 Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT fährt niemals über 80...guck dir den drecksmotor an Einschlafen

__________________
KTM Power macht DT-Sucker Sauer ! :p
15.05.2008 22:03 DT-Verheizer1989 ist offline Beiträge von DT-Verheizer1989 suchen Nehme DT-Verheizer1989 in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Verheizer1989
DT fährt niemals über 80...guck dir den drecksmotor an Einschlafen


was läuft bei dir denn für ein falscher film??
meine dt fährt selbst mit krümmerdrossel noch 90 auf der geraden
nur weil ne xt 120 aufm tacho hat heißt das net dass se auch gleich 120 fährt LLOOOLLL
dass der tacho echt falsch geht kann ich dir echt nur bestätigen, weniger als 10 kmh abweichung gibts da sicherlich net..

DT125.de rockt!!! *Stoß an*
29.06.2008 00:43 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Travis
Rollerschupser


Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: S-H
Motorrad: KLX 650 C



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur 3jahre hat er schon fast LLOOOLLL

__________________
Yeah, Cool
29.06.2008 02:41 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehme Travis in deine Freundesliste auf Füge Travis in deine Kontaktliste ein
Lulatsch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine läuft 100-105 km/h gedrosselt (echte kumpel ist nebenher gefahren)
31.03.2010 11:09
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dafür das der Fred schon 4 1/2 Jahre alt ist...

__________________
Meine Karre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Eighty_Two: 31.03.2010 12:27.

31.03.2010 12:26 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Jaaan
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8548.gif

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Heiligenstedtenerkam p



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und dennoch voll lustig Perfekt gemacht!

Zitat:
Original von STH
er hat ja auch gesagt 115 auf der geraden und
125 BERGAB


jo man mein drahtesel hat im sturzflug auch nen zacken drauf^^ LLOOOLLL





ansonsten: super ne XT fährt so 100, ist doch fast i.o., kaum verbraucht etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaaan: 31.03.2010 13:34.

31.03.2010 13:33 Jaaan ist offline E-Mail an Jaaan senden Beiträge von Jaaan suchen Nehme Jaaan in deine Freundesliste auf
Endurofrank
Newbie


Dabei seit: 27.10.2010
Herkunft: Germany
Motorrad: Dt 175 MX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moment ma. LLOOOLLL
Man kann schon was machen,man muss nur wissen was man will.
Mehr Anzug dafür weniger endgeschwindigkeit muss man vorne 1 Zahn runter.
Wenn einer mehr endgeschwindigkeit haben will muss vorne 1 Zahn höher.
Dafür ist der Anzug nicht so gut.
Hinten/das Kettenrad,kann man auch tauschen weiss aber nicht wie das übersetzungsverhältnis sein muss bei 4Taktern HÜPF!
Laut anderen Forum kann man die so endrosseln lassen das die 15Ps hat.
Laut Forum soll die dann schon die 110KMH fahren auf geraden wege..
4Takter sind zum *Kotzzz* - Wiederlich!
aber ich wollte mal was neues haben und nicht so eine bastelkiste,davon habe ich genug zuhause.
Wer was schnelleres will sollte sich eine Dt zulegen oder eher noch ein anderen Führerschein machen.
Muss ja jeden selber wissen was er fahren möchte,deshalb sollte man nicht streiten. Oh mann....
Gruss Frank
28.10.2010 10:55 Endurofrank ist offline E-Mail an Endurofrank senden Beiträge von Endurofrank suchen Nehme Endurofrank in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

leichenschänder Zwinkern

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
28.10.2010 11:38 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
wolf313
Rollerschupser


Dabei seit: 01.08.2010
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Tw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach, und 15 Ps hat die Xt mit der Seriennocke garantiert nicht.

__________________
Dieser Post besteht nicht halb, sondern voll und ganz aus nichts.
28.10.2010 17:07 wolf313 ist offline E-Mail an wolf313 senden Beiträge von wolf313 suchen Nehme wolf313 in deine Freundesliste auf
Endurofrank
Newbie


Dabei seit: 27.10.2010
Herkunft: Germany
Motorrad: Dt 175 MX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

egal,
habe ich nur gelesen biggrins
Obs stimmt.....
Mein spezialgebiet gehört die DT 175Mx *Stoß an*
Gruss Frank
29.10.2010 22:30 Endurofrank ist offline E-Mail an Endurofrank senden Beiträge von Endurofrank suchen Nehme Endurofrank in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » xt 125 frage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH