dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (718): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poserfotos! <- KEINE DT's ! 59 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Shark
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3347.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Herkunft: Wasserburg
Motorrad: FZR 600R Genesis; RS125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so, nun ists wieder weg... Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Shark: 14.08.2005 18:57.

14.08.2005 16:38 Black Shark ist offline E-Mail an Black Shark senden Beiträge von Black Shark suchen Nehme Black Shark in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
das gibt ne -12!

der 6-gang-fön hat nichts bei den big bikes verloren! Auslachen


ich poste meine dt dann mit 170ccm satz Perfekt gemacht!

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
14.08.2005 17:21 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Shark
Hier mal eins Perfekt gemacht!



Nicht selbstgemacht gibt ne -10000

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
14.08.2005 17:29 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Black Shark
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3347.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Herkunft: Wasserburg
Motorrad: FZR 600R Genesis; RS125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@micha, hat ja keiner behauptet biggrins biggrins
ich habs halt reingestellt weil ichs gud fand Genial!
gud ausschaun tuts ja oder? Perfekt gemacht!
14.08.2005 18:17 Black Shark ist offline E-Mail an Black Shark senden Beiträge von Black Shark suchen Nehme Black Shark in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Shark
@micha, hat ja keiner behauptet biggrins biggrins
ich habs halt reingestellt weil ichs gud fand Genial!
gud ausschaun tuts ja oder? Perfekt gemacht!

jaja Zunge rausstrecken Zwinkern

..verschandelt aber leicht den Sinn des Threads, also raus damit!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
14.08.2005 18:35 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Black Shark
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3347.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Herkunft: Wasserburg
Motorrad: FZR 600R Genesis; RS125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine güte, da braucht man sich doch nicht gleich so aufregen rolleyes *Stoß an*
14.08.2005 18:54 Black Shark ist offline E-Mail an Black Shark senden Beiträge von Black Shark suchen Nehme Black Shark in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie sieht es mla mit neuen poserfotos aus?? Zwinkern

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

28.08.2005 20:19 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biggrins KEIN DING Genial! *whipit*



__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 28.08.2005 20:25.

28.08.2005 20:25 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
YZ FREAK
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-1960.jpg

Dabei seit: 06.06.2003
Herkunft: 20km von Hannover (völksen)
Motorrad: SX 450 (bj. 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann stell ich auch ma 2 von mir rein





das erste noch mit der 250-r und des zweite mit der 125er

__________________
SX 125
_-POWER-_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YZ FREAK: 28.08.2005 21:55.

28.08.2005 20:45 YZ FREAK ist offline E-Mail an YZ FREAK senden Beiträge von YZ FREAK suchen Nehme YZ FREAK in deine Freundesliste auf Füge YZ FREAK in deine Kontaktliste ein
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Anwärter für das schlechteste Posing Pic*



__________________
Verkaufe: Nix biggrins
28.08.2005 21:09 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
DT_Moonwalker
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 19.05.2003
Herkunft: Lauf
Motorrad: DT 125 R, YZ 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eins von mir.
Is leider n bissel unscharf!


und noch eins:


und noch eins:
08.09.2005 19:45 DT_Moonwalker ist offline E-Mail an DT_Moonwalker senden Homepage von DT_Moonwalker Beiträge von DT_Moonwalker suchen Nehme DT_Moonwalker in deine Freundesliste auf Füge DT_Moonwalker in deine Kontaktliste ein
DT LADY
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.09.2005



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geile bilder und süße jungs
08.09.2005 19:59 DT LADY ist offline E-Mail an DT LADY senden Homepage von DT LADY Beiträge von DT LADY suchen Nehme DT LADY in deine Freundesliste auf AIM-Name von DT LADY: Dt LADY YIM-Name von DT LADY: Dt LADY
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja alle voll die anti-poser!! nichtmal weiße Stiefel!! rolleyes biggrins

__________________
silence is better than bullshit
08.09.2005 20:00 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT LADY
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nette karre
08.09.2005 20:26 DT LADY ist offline E-Mail an DT LADY senden Homepage von DT LADY Beiträge von DT LADY suchen Nehme DT LADY in deine Freundesliste auf AIM-Name von DT LADY: Dt LADY YIM-Name von DT LADY: Dt LADY
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Ihr seid ja alle voll die anti-poser!! nichtmal weiße Stiefel!! rolleyes biggrins


ich wollte mir mal pinke kaufen
hab aber leider keine gefunden
LLOOOLLL

du poser du

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
08.09.2005 21:32 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
wanted
TDNA-Meister


images/avatars/avatar-3490.jpg

Dabei seit: 27.06.2002
Herkunft: Grafschaft Bentheim
Motorrad: Yamaha WR450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man achte auf die Komplette FOX Montour. Zudem kann man im verspiegelten Visier das Table Ende + FLugbahn sehen !

NA, ist aber noch nicht das beste ich schmeiß mich rein :)





__________________
Es ist egal, was Du anhast,egal,
wieviel Du kiffst,egal, welches Mag Du liest,
egal, welchen Slang Du sprichst, egal, wie Du drauf oder mit wem Du unten bist,
entweder fühlst Du Hip Hop oder Du fühlst ihn nicht.

08.09.2005 21:54 wanted ist offline E-Mail an wanted senden Homepage von wanted Beiträge von wanted suchen Nehme wanted in deine Freundesliste auf Füge wanted in deine Kontaktliste ein
DTDRIVER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4768.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Herkunft: Bad Steben
Motorrad: Ktm 125 Exc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
biggrins KEIN DING Genial! *whipit*



bei der landung auf die Fresse geflogen? sieht gefährlich aus LLOOOLLL

__________________
Gruß Frank

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny.

Yeah, Cool Meine Ktm 125 Exc Yeah, Cool
09.09.2005 11:48 DTDRIVER ist offline Beiträge von DTDRIVER suchen Nehme DTDRIVER in deine Freundesliste auf Füge DTDRIVER in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das war eigentlich so geplant...Landung war janz normal! Verdächtig !

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
09.09.2005 13:04 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaja komm Micha, dich hats voll gelatzt bei deinem Spasstischen Anfall da! LLOOOLLL Auslachen biggrins
Ich muss auch mal Poserpics machen, aber dummerweise hab ich keine weißen Stiefel.... hmmm ne Dose weiße Farbe dürfte aber reichen LLOOOLLL

__________________
...
09.09.2005 13:32 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Deimos
Newbie


Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Walldorf
Motorrad: Yamaha YZ250F ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ajo ... mal 4 Bilders von mir










__________________
www.MX-Help.de
12.09.2005 19:31 Deimos ist offline E-Mail an Deimos senden Beiträge von Deimos suchen Nehme Deimos in deine Freundesliste auf
Seiten (718): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH