dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (718): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poserfotos! <- KEINE DT's ! 59 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTFetzer
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3422.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind schon nice pics dabei

__________________
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/6219/kopievonmotoshoxcopymn7.jpg[/I
MG]


08.10.2005 21:26 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von EviL-R
joa und trotzdem und wenn ich auch posten würde wie ich rumspringe oder sonst was würden comments kommen "ja un bitte jetzt richtige enduro und mx maschine etc"


du hast doch ne nagelneue YZ125, warum gibts denn davon nix zu sehen? Zwinkern


ne er hat nen yz 250 Zwinkern

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
08.10.2005 22:10 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

noch hab ich gar nix deswegen steht da auch ´von anfang an "coming soon..." drinne Genial! nächste saison erst bis dahin scheffeln

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
08.10.2005 22:22 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
noch hab ich gar nix deswegen steht da auch ´von anfang an "coming soon..." drinne Genial! nächste saison erst bis dahin scheffeln


nagut, lass ich gelten! und wehe dann kommen keine DM Niveau Pics! Oh mann.... biggrins

__________________
...
10.10.2005 15:19 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eher mehr röntgenfotos als sosnt was LLOOOLLL

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
10.10.2005 17:06 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Vogty
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 04.09.2004
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Husqvarna TE410 & KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sooo....

hier eins von mir und meim Kumpel, bind er mit der Husky...

http://home.arcor.de/zumschaulustigen/cr...ke/DSC02974.JPG


Thomas

__________________
SUCHE DT125/KTM LC2/Sachs ZZ, ZX/ Yamaha TZR, Yamaha TDR Motor!

Wichtig!
10.10.2005 22:00 Vogty ist offline E-Mail an Vogty senden Beiträge von Vogty suchen Nehme Vogty in deine Freundesliste auf Füge Vogty in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du kommst ja aus heilbronn. kennst du in näherer umgebung mx-strecken?
10.10.2005 22:04 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Deimos
Newbie


Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Walldorf
Motorrad: Yamaha YZ250F ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
du kommst ja aus heilbronn. kennst du in näherer umgebung mx-strecken?


Walldorf, Sandhausen, Dielheim, Frankenthal, Wolfskehlen und ettliche mehr ...

__________________
www.MX-Help.de
10.10.2005 22:10 Deimos ist offline E-Mail an Deimos senden Beiträge von Deimos suchen Nehme Deimos in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will da auch wohnen..

ich hab im umkreis von 100km nur 4 strecke.. Traurig
11.10.2005 19:04 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon
ich will da auch wohnen..

ich hab im umkreis von 100km nur 4 strecke.. Traurig


oh super ich habe im um kreis von 100 km auch nur 6 strecken. davon darf ich auf 2 fahren legal die aber scheiße sind und bei dem reste muss ich in den verein ein tretten damit ich wenn ich will einmal oder 2 mal im jahr auf die crossstrecke kann LLOOOLLL . und die einzige streck die mir super gefällt ist so 130-140 km weg und das nur der hin weg und das lohnt dann auch nicht negativ

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
11.10.2005 19:46 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe, bei mir sinds ein paar mehr.. aber ich will da garnicht drauf fahren*gg*


- Langgöns
- Schaafheim
- Aufenau
- Schlüchtern
- Mernes
- Frankenthal/Walldorf sind auch halbwegs erreichbar

Zunge rausstrecken

__________________
silence is better than bullshit
11.10.2005 19:48 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
hehe, bei mir sinds ein paar mehr.. aber ich will da garnicht drauf fahren*gg*


- Langgöns
- Schaafheim
- Aufenau
- Schlüchtern
- Mernes
- Frankenthal/Walldorf sind auch halbwegs erreichbar

Zunge rausstrecken


du hast ja auch geiles enduro gelände bei dir da wollte ich auch net auf irgendeiner scheiß crossstrecke fahren wollen Arschloch! :fuck grins *Stoß an* Genial! .

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dt 125/96: 11.10.2005 20:00.

11.10.2005 20:00 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haben wieder ein neues 'gefunden' ... bzw kannten es schon, aber waren noch nie da..

klick

leider nur mit strassenmopped dagewesen biggrins

__________________
silence is better than bullshit
11.10.2005 20:21 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
haben wieder ein neues 'gefunden' ... bzw kannten es schon, aber waren noch nie da..

klick

leider nur mit strassenmopped dagewesen biggrins


du musst wohl mit allem was 2 räder hat ins gelände was biggrins Genial! .

wenn ich bald mal wieder zeit habe und einen hänger und du zeit hast muss ich umbeding nochmal zu dir kommen weil dirk hat mir jetzt gesagt wie ich die huskys einstellen muss ich und ich kann nur sagen GEIL rolleyes

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
11.10.2005 20:30 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja..

die strecken bei mir sind eigentlich alle cool..

- Hoope (100km)
- Wildeshausen (30 mins)
- Münster Greven (80km)
- Münster Achmer (70km)
- Sulingen (60km wird dieses we getestet und evtl. in verein eingetreten)
11.10.2005 20:31 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Münchner Flughafen [3km] LLOOOLLL

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
11.10.2005 20:38 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
Münchner Flughafen [3km] LLOOOLLL


Kannst dich glücklich schätzen..holst morgens die Post rein und 4m über dir ballert n Jumbo entlang rolleyes

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
11.10.2005 20:48 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von EviL-R
Münchner Flughafen [3km] LLOOOLLL


Kannst dich glücklich schätzen..holst morgens die Post rein und 4m über dir ballert n Jumbo entlang rolleyes

stell dir ma vor da stürzt n flugzeug kurz vorm flughafen ab ^^ LLOOOLLL dann bischt bladd alda ^^ ne würde mich schon stören vor allem nachst weil die fliegen ja permanent!!!
19.10.2005 12:50
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja vorher brech ich mir des genick auf der strecke LLOOOLLL
ab 10 uhr is flugverbot über die dörfer da starten die inne andere richtung

nu back 2 topic glücklich

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
19.10.2005 14:28 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
clint
Schrauber


Dabei seit: 04.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deleted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 28.05.2014 23:25.

26.10.2005 13:12 clint ist offline E-Mail an clint senden Beiträge von clint suchen Nehme clint in deine Freundesliste auf
Seiten (718): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH