dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (718): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poserfotos! <- KEINE DT's ! 59 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fehlen die weißen Stiefel aber geil LLOOOLLL

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
26.10.2005 16:00 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
clint
Schrauber


Dabei seit: 04.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deleted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 28.05.2014 23:24.

26.10.2005 16:35 clint ist offline E-Mail an clint senden Beiträge von clint suchen Nehme clint in deine Freundesliste auf
[Ev!L ACt!v!T!€
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2511.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Aus da Schnee Eifel
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



__________________
HARDCORE RULZ THE WOOOOOOOOOOOOOOOOOORLD
26.10.2005 18:04 [Ev!L ACt!v!T!€ ist offline E-Mail an [Ev!L ACt!v!T!€ senden Beiträge von [Ev!L ACt!v!T!€ suchen Nehme [Ev!L ACt!v!T!€ in deine Freundesliste auf Füge [Ev!L ACt!v!T!€ in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@[Ev!L ACt!v!T!€ bist du das?

außerdem.. wie stk anfangs sagte.. nix unter 125ccm bzw wat kein mx / enduro is.. kleiner hinweis meinerseits Zwinkern
26.10.2005 18:40 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ [Ev!L ACt!v!T!€

auch wenn das ein sehr schönes bild ist und auch wenn die schönheit auch weiße stiefel an hat gehört das pic nicht hier rein Zwinkern .
sollen nur mopped mit mehr als 125ccm rein und dann auch nur enduros oder crosser *Stoß an*

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
26.10.2005 18:41 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das Bild war mal bei ebay
26.10.2005 19:11 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3529.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^jupp das kenn ich auch ,un geile "Enduro"^^

P.S Wo aussa Eifel kommste denn her, sag ma Ort kenn ich bestimmt!

__________________
Suche:
Originalen DT Endtopf [04er]
26.10.2005 19:15 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
[Ev!L ACt!v!T!€
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2511.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Aus da Schnee Eifel
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus der nähe von Prüm un nein das bin ich nicht auf dem Moped ..............un tschuldigung das wusst ich net wollt die runde nur wat aufheitern *g*

__________________
HARDCORE RULZ THE WOOOOOOOOOOOOOOOOOORLD
26.10.2005 19:35 [Ev!L ACt!v!T!€ ist offline E-Mail an [Ev!L ACt!v!T!€ senden Beiträge von [Ev!L ACt!v!T!€ suchen Nehme [Ev!L ACt!v!T!€ in deine Freundesliste auf Füge [Ev!L ACt!v!T!€ in deine Kontaktliste ein
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3529.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, Prüm kenn ich Genial!

Is doch inna Nähe von Neuwied oda? Ratlos

__________________
Suche:
Originalen DT Endtopf [04er]
26.10.2005 19:49 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
Chriki
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem die kleine hat WAT Genial!

Ich finde die darf hier bleiben LLOOOLLL

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!
26.10.2005 21:28 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
HuskyWR99
Rollerschupser


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 07.04.2003
Herkunft: Frankenberg/Sachs.
Motorrad: Husqvarna WR250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein fixes vom Rennen am Wochenende in Dittmannsdorf:

01.11.2005 19:11 HuskyWR99 ist offline E-Mail an HuskyWR99 senden Homepage von HuskyWR99 Beiträge von HuskyWR99 suchen Nehme HuskyWR99 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HuskyWR99 anzeigen
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht irgnedwie nach stoppelcross aus biggrins

hab letztens auch eins mitgefahren.. is echt lustig Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kracon: 01.11.2005 19:52.

01.11.2005 19:50 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn son stoppelcross ansteht müsst ihr ma bescheidsagen ich seh imma nur die pix danach - würd aber lieber ma selber fahrn

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

01.11.2005 19:58 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
HuskyWR99
Rollerschupser


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 07.04.2003
Herkunft: Frankenberg/Sachs.
Motorrad: Husqvarna WR250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jepp,stoppelcross.Ja hat n mörder spaß gemacht,kannst halt voll geil in die Anlieger knallen und und gas ewig stehn lassen vor der kurve,hast ja auf dem boden viel Grip und rauszu dann meist nen Anlieger.Das blöde ist nur das es hallt komplett flach ist und es als 2 Stunden enduro ausgelegt war.Da es da nicht viel zum stehen gibt hab ich mir den Arsch aufgescheuert biggrins ,ziem BLABLABLA lich unangenehm kann ich euch sagen.
01.11.2005 20:17 HuskyWR99 ist offline E-Mail an HuskyWR99 senden Homepage von HuskyWR99 Beiträge von HuskyWR99 suchen Nehme HuskyWR99 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HuskyWR99 anzeigen
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kracon: 01.11.2005 21:24.

01.11.2005 21:21 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon
so ca. einen meter neben dem linken bildrand is der absprung.. bin leider nit ich biggrins


Stimmt, du stehst noch mit druchdrehendem Hinterrad an der Steigung des Absprunges biggrins Zwinkern

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 02.11.2005 00:24.

02.11.2005 00:23 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
kTm_CoolHand
Praktikant


images/avatars/avatar-2773.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Herkunft: 77704 Oberkirch
Motorrad: KTM LC4 625 SXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

N paar Bilder von mir (ich weiß, nicht ganz so speaktakulär wie die anderen, aber ich geb mir Mühe)








MfG
Helge

__________________
Du mich auch --|| KTM LC4 625 SXC [2004] ||-- Du mich auch
06.11.2005 15:45 kTm_CoolHand ist offline E-Mail an kTm_CoolHand senden Beiträge von kTm_CoolHand suchen Nehme kTm_CoolHand in deine Freundesliste auf Füge kTm_CoolHand in deine Kontaktliste ein
shakesbier
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-9050.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 R



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vorallem dat klo im hintergrund biggrins
06.11.2005 18:10 shakesbier ist offline E-Mail an shakesbier senden Beiträge von shakesbier suchen Nehme shakesbier in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pimp my dixiklo

schieße wo gibs pinke dixis ^^

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
06.11.2005 19:07 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
newdt
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.06.2004
Herkunft: kelkheim
Motorrad: GSX-R 600 2006 und ne 04er DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hammerhart da will ich mal nen dicken HAUFEN setzen gehn LLOOOLLL

__________________
Was sie nicht will das ich ihr tu, das füg ich einer anderen zu... HÜPF!
06.11.2005 19:10 newdt ist offline E-Mail an newdt senden Beiträge von newdt suchen Nehme newdt in deine Freundesliste auf Füge newdt in deine Kontaktliste ein
Seiten (718): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH