dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (718): « erste ... « vorherige 337 338 339 340 341 342 [343] 344 345 346 347 348 349 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poserfotos! <- KEINE DT's ! 59 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT'04#@rideing
AAhh nein ich bin kein Franke LLOOOLLL

wetter.com sagt nichts gutes Verdächtig !


Jaja, das wusste ich schon ;)
Das Wetter soll nicht so gut werden ja... ich entscheid das dann kurzfristig.


Zitat:
aber ne 2t hufo und dann noch honda fährt man glaube ich nur einmal.. wieso keine 250 2t ?! sind doch meist noch günstiger und halten auhc besser !?


Ich hab vor dem Kauf natürlich so viel Probe gefahren wie es nur möglich war, unter anderem eine RM 125 Bj. 05, ne Honda CR 125 Bj. 06 und eine 07er YZ.

Von der Leistung her konnte ich bei keiner merklich Unterschiede feststellen. Die Yamsel kam vll. unten rum etwas besser als die anderen beiden.

Ich bin halt ein 2T Fan und find die Hufos einfach spaßig zu fahren. Die YZ hat mir zwar vom Fahrwerk her noch ein bisschen besser gefallen wie die CR, aber es ist immer schwierig von einem Motorrad auf die ganze Reihe zu schließen. Da spielt dann auch die individuelle Abstimmung eine Rolle.

Ob das Moped jetzt lahm ist oder nicht sei mal dahingestellt. Für mich ist sie jedenfalls so ausreichend und kann um einiges mehr als ich. Sollte ich jedoch irgendwann mal meinen sie hätte zu wenig Leistung hab ich noch eine HGS Anlage rumliegen.
Aber ich glaube die geht auch ohne gut genug.

250:
nee, ich wollte ne 125er. Nicht unbedingt, weil mir die 250er zu stark ist. Aber nach 2,5 jahren 300er will ich einfach mal was anderes probieren.

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

29.09.2008 23:18 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Helm, Handschuhe, Rückenprotektor und Hose.

Der Rest kommt mit der Vollcross.

__________________
Meine Karre
29.09.2008 23:21 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neben helm würd ich stiefel als wichtigstes "aussrüstungsteil" einstufen

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
29.09.2008 23:34 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ein Kumpel hat sich beim Roller fahren das Sprunggelenk so dumm gebrochen, dass die Ärzte nicht genau sagen können, ob er es wieder ganz normal benutzen kann.

__________________
Meine Karre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Eighty_Two: 29.09.2008 23:36.

29.09.2008 23:36 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
du und micha warn glaub ich die einziegn, die sone lahme honda hufo hatten LLOOOLLL
(auch wenn ich se glaub ich garnich selbst gefahrn bin)


also von den Hufos die ich hatte war die CR aber das geilste Ding ey Genial! Weiß gar nich, was hier so geflamed wird, die bauten doch geile Dinger?!

@82: Ja ganz toll........ super Karre, super Schutzklamotten, super Haltung LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
...
29.09.2008 23:42 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich tippe ja mal auf neid & ironie biggrins

black50 hat doch auch nur ne 125er wenn ich mich recht entsinne ? biggrins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
29.09.2008 23:43 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt: ich krieg ein anderes Moped und neue Schutzklamotten.

__________________
Meine Karre
29.09.2008 23:46 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Eighty_Two
Wie schon gesagt: ich krieg ein anderes Moped und neue Schutzklamotten.


Meine frage auf das neue Moped bezogen ;)

Als neues MOtorrad würde ich dir ne 125er empfehlen, egal ob du jetzt in der Sandkuhle ne 250er kontrollieren kannst, heißt das noch lange nicht das du das auf der Strecke kannst ;)

Wenns geld hast kannst dir auch ne 250er 4t kaufen aber zum lernen is anscheind die hufo besser

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
30.09.2008 10:29 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so ich mal wide open am Samstag Genial!




biggrins

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
30.09.2008 11:31 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Evil: Wo is die Strecke?
Teutschenthal oder Höchstädt vielleicht?
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
30.09.2008 11:35 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
so ich mal wide open am Samstag Genial!




biggrins


warum steht da stewart aufm jersey?? biggrins

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
30.09.2008 11:41 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MXoN 2008 Donington Park UK

cooles Event, vorallem das Nagl mal richtg allen
davon gefahren ist angefangen bei Coppins, Dyke und Reed

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 30.09.2008 11:51.

30.09.2008 11:42 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99desert99
Zitat:
Original von The_Eighty_Two
Wie schon gesagt: ich krieg ein anderes Moped und neue Schutzklamotten.


Meine frage auf das neue Moped bezogen ;)

Als neues MOtorrad würde ich dir ne 125er empfehlen, egal ob du jetzt in der Sandkuhle ne 250er kontrollieren kannst, heißt das noch lange nicht das du das auf der Strecke kannst ;)

Wenns geld hast kannst dir auch ne 250er 4t kaufen aber zum lernen is anscheind die hufo besser



125er. Haben ein Angebot gekriegt:

2005er KTM SXS 125
Doma Racing Anlage
neuer Kolben vor 5 Stunden
neue Reifen
Getriebe überholt

2.200€
Ist ein ganz guter Preis, denke ich.

__________________
Meine Karre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Eighty_Two: 30.09.2008 12:53.

30.09.2008 12:50 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hört sich echt ganz gut an. Genial!
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
30.09.2008 13:00 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam1989
@Evil: Wo is die Strecke?
Teutschenthal oder Höchstädt vielleicht?
mfg Sam


Idiot LLOOOLLL

__________________
...
30.09.2008 13:08 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam1989
hört sich echt ganz gut an. Genial!
mfg Sam


Sieht aus wie neu, hat aber eine Delle im Krümmer.
Hoffentlich wird's was.

__________________
Meine Karre
30.09.2008 13:13 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klingt ganz gut das angebot. die delle im krümmer sollte dich erstmal nicht stören.

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
30.09.2008 13:25 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, wenn dann drück ich die raus.

__________________
Meine Karre
30.09.2008 13:30 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Eighty_Two
Ich denke auch nicht, wenn dann drück ich die raus.


merkste sowie nich, die kleine delle!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

30.09.2008 13:31 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht halt scheiße aus

__________________
Meine Karre
30.09.2008 13:33 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Seiten (718): « erste ... « vorherige 337 338 339 340 341 342 [343] 344 345 346 347 348 349 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH