dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (718): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poserfotos! <- KEINE DT's ! 59 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Poserfotos! <- KEINE DT's ! STK 06.08.2005 18:50
 Poserfotos! robber144 29.01.2007 20:43
 RE: Poserfotos! Dt-Racer 09.10.2007 20:32
 RE: Poserfotos! capri 17.02.2008 21:27
 RE: Poserfotos! capri 07.03.2008 12:08
 RE: Poserfotos! capri 23.07.2008 11:44
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! Imperator 03.10.2008 16:37
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! DT-Rocker 03.10.2008 16:51
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! RoYaltY 03.10.2008 16:55
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! Dt-Racer 07.11.2008 16:00
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! capri 30.06.2009 09:03
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! capri 18.09.2009 16:20
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! micha.bruns 06.08.2005 18:58
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! STK 06.08.2005 20:09
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! e.Raggit 06.08.2005 20:25
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! STK 06.08.2005 20:26
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! micha.bruns 06.08.2005 20:59
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! black50 06.08.2005 22:11
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! cs heizer 02.01.2006 00:36
 RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! STK 06.08.2005 22:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Poserfotos! <- KEINE DT's ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Ihr Crosser und Enduristen!
Haut mal richtige Poserfotos von euch rein!

Vorraussetzungen:
Es müssen irgendwelche Nutzlose glänzende oder eloxierte Teile dran sein, Poserauspuff sowieso.
Fahrer muss mindestens mal weiße Stiefel haben!!

Wer die vorraussetzungen nicht erfüllt, bekommt natürlich Punktabzug

Also haut rein!


Ich mach mal den Anfang


is ne glatte 10.0, oder? biggrins

greetz
Stefan, der langeweile hat Zwinkern

__________________
silence is better than bullshit
06.08.2005 18:50 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
robber144
Praktikant


Dabei seit: 06.10.2004



Poserfotos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier peil des net mim bilder hochlade:

http://heckenprunzer.galerie.ag/

__________________
Bilder von uns:

http://heckenprunzer.galerie.ag/ Genial! Genial!
29.01.2007 20:43 robber144 ist offline E-Mail an robber144 senden Beiträge von robber144 suchen Nehme robber144 in deine Freundesliste auf
Dt-Racer
Newbie


Dabei seit: 22.11.2005
Herkunft: Geusfeld
Motorrad: Yamaha Dt 125 R, Yamaha YZ 125



cool RE: Poserfotos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mach ma schaun
geiles Pinkes Jersey an cool he?
09.10.2007 20:32 Dt-Racer ist offline E-Mail an Dt-Racer senden Beiträge von Dt-Racer suchen Nehme Dt-Racer in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



RE: Poserfotos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schicke bilder dabei! sieht wie immer nach spass aus! biggrins

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

17.02.2008 21:27 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



RE: Poserfotos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gut das ich es nciht weit bis zu Stefan habe, dann kann ich bevor ich mir so eine hole erstma probe zerlegen biggrins Perfekt gemacht!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

07.03.2008 12:08 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



RE: Poserfotos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein das klingt eher! Gaybar Gaybar...! biggrins

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

23.07.2008 11:44 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Also Ihr Crosser und Enduristen!
Haut mal richtige Poserfotos von euch rein!

Vorraussetzungen:
Es müssen irgendwelche Nutzlose glänzende oder eloxierte Teile dran sein, Poserauspuff sowieso.
Fahrer muss mindestens mal weiße Stiefel haben!!


Zitat von Seite 1

Kann leider keine Bilder beim Mofa fahren machen, Mutti hats mir verboten nachdem mich die Polizei mal mit 35km/h *Staun* erwischt hat


:fuck grins

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
03.10.2008 16:37 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von STK
Also Ihr Crosser und Enduristen!
Haut mal richtige Poserfotos von euch rein!

Vorraussetzungen:
Es müssen irgendwelche Nutzlose glänzende oder eloxierte Teile dran sein, Poserauspuff sowieso.
Fahrer muss mindestens mal weiße Stiefel haben!!


Zitat von Seite 1

Kann leider keine Bilder beim Mofa fahren machen, Mutti hats mir verboten nachdem mich die Polizei mal mit 35km/h *Staun* erwischt hat


:fuck grins


zu solchen äußerungen.....fällt mir nur eins ein.....no comment.....manchmal ist es einfach besser... Verdächtig !
03.10.2008 16:51 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
RoYaltY
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6008.jpg

Dabei seit: 30.01.2005
Herkunft: Markgröningen
Motorrad: DT125'04 u. exc250f'08



RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von STK
Also Ihr Crosser und Enduristen!
Haut mal richtige Poserfotos von euch rein!

Vorraussetzungen:
Es müssen irgendwelche Nutzlose glänzende oder eloxierte Teile dran sein, Poserauspuff sowieso.
Fahrer muss mindestens mal weiße Stiefel haben!!


Zitat von Seite 1

Kann leider keine Bilder beim Mofa fahren machen, Mutti hats mir verboten nachdem mich die Polizei mal mit 35km/h *Staun* erwischt hat


:fuck grins


omg ownd ROFL

__________________
POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL


--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

03.10.2008 16:55 RoYaltY ist offline E-Mail an RoYaltY senden Beiträge von RoYaltY suchen Nehme RoYaltY in deine Freundesliste auf Füge RoYaltY in deine Kontaktliste ein
Dt-Racer
Newbie


Dabei seit: 22.11.2005
Herkunft: Geusfeld
Motorrad: Yamaha Dt 125 R, Yamaha YZ 125



RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaja da habt ihr welche::::
hehe

http://byfiles.storage.live.com/y1puu6Fy...Zw1X-F7b6S46Yq5

http://byfiles.storage.live.com/y1p-uLsz...AcCYJu-_930blpj

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dt-Racer: 07.11.2008 16:09.

07.11.2008 16:00 Dt-Racer ist offline E-Mail an Dt-Racer senden Beiträge von Dt-Racer suchen Nehme Dt-Racer in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ih ne hufo und dann auch noch ne kawa!

nene, schick Zwinkern

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

30.06.2009 09:03 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zum schluss sieht man einfach, die gg mag dich xD

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

18.09.2009 16:20 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay stefan....einmal das Driving-Posing-Pic ( DPP )


nagut das zweite is auch n DPP...aber ich hab Sportauspuff...hinten ne goldene Talon Nabe, n weisses Jersey und ne verdunkelte Brille...


mfg micha

P.s: hab leider keine besseren Traurig sein
SCHEISSE

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 07.08.2005 12:47.

06.08.2005 18:58 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für das obere Bild gibts ne 7,5 biggrins

__________________
silence is better than bullshit
06.08.2005 20:09 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schick schick...haste das obere mit der roten noch größer? wenn ja schick mal bitte...e-mail im pofil...dankö

zählen auch pix die nicht von einem selbst sind?^^

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
06.08.2005 20:25 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von e.Raggit
zählen auch pix die nicht von einem selbst sind?^^


Zwinkern

__________________
silence is better than bullshit
06.08.2005 20:26 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@e.Raggit:
Ich verweise einfach mal auf den Thread hier *KLICK*
...die sind etwas größer und nochn bissel mehr Posing!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
06.08.2005 20:59 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@stk: ne 10,0? mit dem schäbbigen hinterreifen Nicht mehr kann vor lachen LLOOOLLL

so dann ma ich - man beachte meinen bling-bling-krümmerschutz:


ausserdem hab ich weisse socken in den schwarzen stiefeln an biggrins

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

06.08.2005 22:11 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
cs heizer
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4251.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Herkunft: Aurich
Motorrad: Zündapp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
@stk: ne 10,0? mit dem schäbbigen hinterreifen Nicht mehr kann vor lachen LLOOOLLL

so dann ma ich - man beachte meinen bling-bling-krümmerschutz:


ausserdem hab ich weisse socken in den schwarzen stiefeln an biggrins
schönes Moped biggrins
02.01.2006 00:36 cs heizer ist offline E-Mail an cs heizer senden Beiträge von cs heizer suchen Nehme cs heizer in deine Freundesliste auf Füge cs heizer in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für die Auflösung des Bilds gibts ne - 8 .....

zum Posen braucht man gute Bilder, mindestens 800x600 biggrins

wo bleibt eigentlich Wanted biggrins

__________________
silence is better than bullshit
06.08.2005 22:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Seiten (718): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH