dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » kreidler van veen/50ccm/22ps!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kreidler van veen/50ccm/22ps!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gts heizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6590.gif

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt



kreidler van veen/50ccm/22ps!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moinsen
war gerade auf nem oldtimertreffen,wo haudtsächlich zündapp und kreidlermopeds vertreten sind! mit dabei war auch die moto GP weltmeistermaschine von kreidler aus dem jahre 1980! iss schon ein geiles teil,hier mal ein link dazu (müsst ein bisschen runterscrollen,dann kommt irgendwo ein bild von dem ungetüm!)
kreidler van veen

hab die ja in 3d gesehen,da war auch ein datenblatt dabei:

Name: kreidler van veen
50ccm
22ps ( *Staun* ) bei 18000 upm
höchstgeschwindigkeit: 210kmh ( *Staun* )
gewicht: 58kg
gänge: 6

geil,oder??
sind 22ps bei 50ccm überhaupt möglich oder flunkern die da bloß rum??


Gruß


Tido

__________________
thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gts heizer: 19.08.2005 13:58.

19.08.2005 13:45 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



RE: kreidler van veen/50ccm/22ps!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich irgendwie total hässlich *Kotzzz* - Wiederlich!

Und 210 erreicht die glaub ich auch wenn überhaupt mit ach und krach und mit Rückenwind LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
19.08.2005 13:53 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
gts heizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6590.gif

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt

Themenstarter Thema begonnen von gts heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es kommt nich auf schönheit an,sondern auf leistung bzw. höchstgeschwindigkeit! außerdem musst du bedenken,dass die schon 25jahre alt ist! Genial!
für damals ne ordentliche leistung! wenn das stimmt,was da steht,dann kann die logger nen high end roller mit 70ccm 2fast zylinder verheitzen! Yeah, Cool

Gruß


Tido

__________________
thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL
19.08.2005 13:57 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

22ps 210? LLOOOLLL

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
19.08.2005 14:55 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
gts heizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6590.gif

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt

Themenstarter Thema begonnen von gts heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von e.Raggit
22ps 210? LLOOOLLL


war vorhin nommal da und hab nochmal nachgefragt! sind doch keine 210 sondern max.150,sry!

__________________
thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL
19.08.2005 15:21 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
f4cem4n
Praktikant


images/avatars/avatar-1573.jpg

Dabei seit: 05.07.2004
Herkunft: OWL
Motorrad: DT50MX Honda PXR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nabend!

die hatten über 20 ps weil es drehschiebermotoren waren!

is halt alles auf drehzahl ausgelegt!

__________________
--------->Moped-Teileboerese<---------
21.08.2005 18:01 f4cem4n ist offline E-Mail an f4cem4n senden Homepage von f4cem4n Beiträge von f4cem4n suchen Nehme f4cem4n in deine Freundesliste auf Füge f4cem4n in deine Kontaktliste ein
JohnnyR.
Rollerschupser


Dabei seit: 22.06.2005
Herkunft: 34305 Niedenstein
Motorrad: Yamaha DT80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja 22ps mit 50ccm is denk ich ma schoo zu schaffn.. vor allem bei 18000upm^^ es gibt ja zb au den polini evolution 50ccm für roller und der hat au glaube so um die 19ps.. die kann man dann ja immernoch porten lassen! und ich glaub net das des ding nen piaggio mit 2fast zyli verbläst!!! die ham ja au schon um die 26 oder 28 glaub ich. nen mhr team hat zu mindest 26ps geportet und gescheit abgestimmt halt!

naja und 150 is denk ich au ma realistisch! aber 58kg *Stoß an*
da geht die luzi du Verbeugen - Danke!

mfg
johnny

__________________
kA, wer dööfer ist wird später schlau^^ biggrins
21.08.2005 18:57 JohnnyR. ist offline E-Mail an JohnnyR. senden Homepage von JohnnyR. Beiträge von JohnnyR. suchen Nehme JohnnyR. in deine Freundesliste auf Füge JohnnyR. in deine Kontaktliste ein
KnifeLezZ
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4171.gif

Dabei seit: 06.05.2005
Herkunft: Kiel
Motorrad: Yamah DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnnyR.
naja 22ps mit 50ccm is denk ich ma schoo zu schaffn.. vor allem bei 18000upm^^ es gibt ja zb au den polini evolution 50ccm für roller und der hat au glaube so um die 19ps.. die kann man dann ja immernoch porten lassen! und ich glaub net das des ding nen piaggio mit 2fast zyli verbläst!!! die ham ja au schon um die 26 oder 28 glaub ich. nen mhr team hat zu mindest 26ps geportet und gescheit abgestimmt halt!

naja und 150 is denk ich au ma realistisch! aber 58kg *Stoß an*
da geht die luzi du Verbeugen - Danke!

mfg
johnny


Naja soooo viel leistung haben die High End leider noch nich, sie sind noch dabei da ran zu kommen! Also den rekord hat glaub ich immernoch Fabrizi mit dem 2fsat ( 26PS) und das ohne nos ... glaub ich ... aber im durchschnitt haben die High Ends so 21-22PS ...

__________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf Ihr niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
05.10.2005 13:22 KnifeLezZ ist offline E-Mail an KnifeLezZ senden Beiträge von KnifeLezZ suchen Nehme KnifeLezZ in deine Freundesliste auf Füge KnifeLezZ in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guckste datum?

alter thread...sinnlos den nochmal wieder anzufangen Zwinkern

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
05.10.2005 15:00 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Gorgi@cbr
Newbie


images/avatars/avatar-4336.gif

Dabei seit: 15.01.2006
Motorrad: Cbr 125, Husqvarna te 410,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch des gibts beim 24h rennen in euerdorf hatte des team neben uns aus 50ccm 29ps rausgeholt. ham mir den prüfstandszettel gezeigt. und der motor hielt 24h

__________________
Keine Macht den Rollern!
17.01.2006 21:03 Gorgi@cbr ist offline E-Mail an Gorgi@cbr senden Beiträge von Gorgi@cbr suchen Nehme Gorgi@cbr in deine Freundesliste auf
plüter
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 25.10.2005
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Suzuki rm 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja ich hab das ding auch gesehen,
und wollts auch nicht glauben!!!
also was die aus den motoren rausholen
ist nicht normal...drehschieber halt!!!!!!!!

Gruß

Lothar

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Suzuki RM 125 Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!
19.01.2006 21:23 plüter ist offline E-Mail an plüter senden Beiträge von plüter suchen Nehme plüter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » kreidler van veen/50ccm/22ps!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH