dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Ohne Auspuffblende lauter oder eher nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne Auspuffblende lauter oder eher nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*+)(XT125X)(+*
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.08.2005
Herkunft: Pfungstadt
Motorrad: Xt125x



Ohne Auspuffblende lauter oder eher nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ich hab ne xt 125x, bin total zufrieden aba ich weiß nicht weiter,mein moped ist gedrosslet aba läuft laut tacho 110km/h un echte 105 km/h spitze. hab im internet nach einem gianelli geguckt.ich habe auch vor die drossel raus zunehmen nur ich weiß nich so recht ob des was bringt un ob die dadurch lauter wird.
kennt sich damit jemand aus?

Marco Genial!
19.08.2005 17:01 *+)(XT125X)(+* ist offline E-Mail an *+)(XT125X)(+* senden Beiträge von *+)(XT125X)(+* suchen Nehme *+)(XT125X)(+* in deine Freundesliste auf Füge *+)(XT125X)(+* in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



RE: Ohne Auspuffblende lauter oder eher nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also zum gianelli...der bringt mehr power...und besonders mehr anzug...aber ist eher was für motorsport...da er nur obenrum pwoer hat und man des motorrad dann immer auf hochen dreghzahlen laufen lassen muss.

zum krümmer aufmachen...man bekommt mehr power...über gesammte drehzahlband...finde ich persönlich die beste lösung...nein sie wird nicht lauter, ausser man entfernt auch die dämmmatten...wenn man dies nicht tut ist die genauso laut wie mit drossel

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
19.08.2005 17:09 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

öööhm Verdächtig !
ne XT hat keine Krümmerdrossel da 4T...die müssen nicht gedrosselt werden da sie eh nur 15ps haben Zwinkern

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
19.08.2005 17:14 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
*+)(XT125X)(+*
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.08.2005
Herkunft: Pfungstadt
Motorrad: Xt125x

Themenstarter Thema begonnen von *+)(XT125X)(+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sie steht mit 13 ps offen in jedem motorrad katalog.
die is mit einer blende gedrosselt .
19.08.2005 17:18 *+)(XT125X)(+* ist offline E-Mail an *+)(XT125X)(+* senden Beiträge von *+)(XT125X)(+* suchen Nehme *+)(XT125X)(+* in deine Freundesliste auf Füge *+)(XT125X)(+* in deine Kontaktliste ein
*+)(XT125X)(+*
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.08.2005
Herkunft: Pfungstadt
Motorrad: Xt125x

Themenstarter Thema begonnen von *+)(XT125X)(+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch mit 13 ps oder 4 takt 125er müssen gedrosselt werden meine is auf 9 ps gedrosselt also.
19.08.2005 17:19 *+)(XT125X)(+* ist offline E-Mail an *+)(XT125X)(+* senden Beiträge von *+)(XT125X)(+* suchen Nehme *+)(XT125X)(+* in deine Freundesliste auf Füge *+)(XT125X)(+* in deine Kontaktliste ein
crosser2k
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4131.jpg

Dabei seit: 09.07.2004
Herkunft: nähe augsburg
Motorrad: KTM 640 E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum wird deine bitte auf 9 ps gedrosselt?
mit A1 darft du doch 15 PS fahren und wenn deine nur 13 hat, versteh ich net wieso du die auf 9 PS drosseln musst?? Verdächtig !

__________________
Yeah, Cool .....KTM..... Yeah, Cool
www.ktm-sommer.de
19.08.2005 17:24 crosser2k ist offline E-Mail an crosser2k senden Beiträge von crosser2k suchen Nehme crosser2k in deine Freundesliste auf
*+)(XT125X)(+*
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.08.2005
Herkunft: Pfungstadt
Motorrad: Xt125x

Themenstarter Thema begonnen von *+)(XT125X)(+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß des selbst net so genau.
jeder dt fahrer weiß dass die auf 9 ps gedrosselt werden muss.
egal ob 2 takt oda 4 takt spielt keine rolle.
13ps is zu viel weil si dann 108 km/h fahn würde. negativ
19.08.2005 17:29 *+)(XT125X)(+* ist offline E-Mail an *+)(XT125X)(+* senden Beiträge von *+)(XT125X)(+* suchen Nehme *+)(XT125X)(+* in deine Freundesliste auf Füge *+)(XT125X)(+* in deine Kontaktliste ein
Moe15
Schrauber


images/avatars/avatar-4565.jpg

Dabei seit: 22.10.2003
Herkunft: nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Yamaha DT 125-R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol?

kommt drauf an wie die Karre gedrosselt ist, wenn nur mechanisch dann werden sie meist ( dr r´s) auf 7kw gedrosselt und der 5Gang gesperrt! Weil sonst würden sie zu schnell fahren, wenn man aber eine elektronische Drossel hat( ab 99 glaub) dann kann man die 15ps voll ausnutzen und die elektronische Drossel setzt dann halt bei 80km/h ein!

__________________
-> 4 TAKTE sind 2 zuviel <-
21.08.2005 13:17 Moe15 ist offline E-Mail an Moe15 senden Beiträge von Moe15 suchen Nehme Moe15 in deine Freundesliste auf Füge Moe15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moe15 anzeigen
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imperator
öööhm Verdächtig !
ne XT hat keine Krümmerdrossel da 4T...die müssen nicht gedrosselt werden da sie eh nur 15ps haben Zwinkern

lool ich habs gar nich gemerkt^^...ich dachte die ganze zeit es geht um dt LLOOOLLL

edit: da war der alc wohl nich nich versunken *Stoß an*

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e.Raggit: 21.08.2005 13:41.

21.08.2005 13:40 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moe15
Lol?

kommt drauf an wie die Karre gedrosselt ist, wenn nur mechanisch dann werden sie meist ( dr r´s) auf 7kw gedrosselt und der 5Gang gesperrt! Weil sonst würden sie zu schnell fahren, wenn man aber eine elektronische Drossel hat( ab 99 glaub) dann kann man die 15ps voll ausnutzen und die elektronische Drossel setzt dann halt bei 80km/h ein!


dito

@*+)(XT125X)(+* : wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten rolleyes

Ich kenn genügend 4 oder 2 Takter die mit 15ps eingetragen sind, also halt mal die Füße still

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
21.08.2005 17:11 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man, die xt is nciht im auspuff gedrsselt!
die4 is nur im ansaugstutzen egdrosselt!
kauf dir ruhig einen andern auspuff, wirst scho sehenm dass des nix bringt beid en 4taktern!

*Stoß an*

__________________
DT
BMW
21.08.2005 17:38 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Ohne Auspuffblende lauter oder eher nicht?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH