dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » is die dt125r bessa als die xt125x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen is die dt125r bessa als die xt125x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat der eine loch in den kolben gebohrt damit sich die dt leichter tritt. Oder sonst was kaputt. denn wenn deine dt richtig laufen würde nur offen würdest du jede 125er viertakt mit halbgaß verblaßen.
26.08.2005 17:53 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du weißt schon, dass man die kupplung loslassen muss, wenn mn fahren will oder?

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

26.08.2005 22:18 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
chris_king
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.09.2004
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bacardi Breezer
Verdächtig ! Die Xt ist nicht schneller als DT sondern eher viel langsamer. Vieleicht probierst du die DT mal bis zum anschlag des Drezahlbarometers auszufahren.


hab garnet gewusst das mein kumpel ne XT fährt

ich bin richtig gefahren denkt ihr etwa das stolz drauf bin das ne 4 viertakter mit mir mit hält???

__________________
Können nicht alle so gute Autos bauen wie wir???

27.08.2005 11:13 chris_king ist offline E-Mail an chris_king senden Beiträge von chris_king suchen Nehme chris_king in deine Freundesliste auf
Bacardi Breezer
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3123.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Herkunft: Ratingen nähe Düsseldorf
Motorrad: Yamaha DT125RE 04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch egal, aber trotzdem bleibt die 4 Takter in der Beschleunigung schlechter als ne 4 Takter.

__________________
Was haben Roller und Kondome gemeinsam?? Sie stören im Verkehr!!
27.08.2005 11:48 Bacardi Breezer ist offline E-Mail an Bacardi Breezer senden Homepage von Bacardi Breezer Beiträge von Bacardi Breezer suchen Nehme Bacardi Breezer in deine Freundesliste auf Füge Bacardi Breezer in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bacardi Breezer
Ist ja auch egal, aber trotzdem bleibt die 4 Takter in der Beschleunigung schlechter als ne 4 Takter.


Du meinst schlechter als ne 2 takt.

Wenn das stimmt das du net weg kamst dem gegebüber würde ich dein moppet mal ganz zerlegen, wenn das kann sonst net sein.
27.08.2005 13:23 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3529.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey hier is mal en absoluter Geheimtipp von mir ,Probier mal den hier zu drehen biggrins




Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken biggrins


Mfg Sidekick

__________________
Suche:
Originalen DT Endtopf [04er]
27.08.2005 13:46 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
chris_king
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.09.2004
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XfrogX
Zitat:
Original von Bacardi Breezer
Ist ja auch egal, aber trotzdem bleibt die 4 Takter in der Beschleunigung schlechter als ne 4 Takter.


Du meinst schlechter als ne 2 takt.

Wenn das stimmt das du net weg kamst dem gegebüber würde ich dein moppet mal ganz zerlegen, wenn das kann sonst net sein.


jo übern winter werd ich die ganze karre mal aus einander nehmen
uind mal gucken was mit der karre los is

@sidekick
Arschloch!

__________________
Können nicht alle so gute Autos bauen wie wir???

27.08.2005 14:34 chris_king ist offline E-Mail an chris_king senden Beiträge von chris_king suchen Nehme chris_king in deine Freundesliste auf
kikifendt
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5901.jpg

Dabei seit: 20.10.2004
Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96



RE: is die dt125r bessa als die xt125x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat schonmal wer dran gedacht, den Verbrauch bei gleicher Leistung und offenen Motoren zu messen??? Mauer
Oben steht, dass die XT bei Vollast eine Reichweite von ca. 250 km hat. Ist das was Besonderes??? Wenn ich mit meiner offenen DT genauso schnell fahren würde, als er mit seiner XT bei Vollast, wette ich, dass ich auch nicht mehr verbrauche als er. Ich komme mit meiner offenen DT 04 auch 250 km weit. Und ab und zu kriegt sie auch Feuer. Ich glaube, dass viel zu viele Dinge gegen 4T unter 250 ccm sprechen. Würde jederzeit wieder eine 2T in der Größenklasse nehmen.

__________________
YAMAHA DT 125 RE
YAMAHA RACING BLUE

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
27.08.2005 14:59 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
chris_king
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.09.2004
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nochmal mein kumpel fährt keine XT

und nochmal wenn er die ganze zeit vollgas fährt (also immer voll beschleunigt und außerhalb von ortschaften 110-120 (im 5.gang)fährt) dann schafft er mindestens 250 km
und die 250 km würd ich glaube nie schaffen höchstens 200 km mit einr tank füllungdann fahre aber die ganze zeit so 70-80im 6. und durch dorf im 5.

__________________
Können nicht alle so gute Autos bauen wie wir???

27.08.2005 17:16 chris_king ist offline E-Mail an chris_king senden Beiträge von chris_king suchen Nehme chris_king in deine Freundesliste auf
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3529.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@sidekick
Arschloch!


Hab ich doch gern gemacht biggrins

Mfg Sidekick

__________________
Suche:
Originalen DT Endtopf [04er]
27.08.2005 17:20 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
Mc FrAg
Rollerschupser


Dabei seit: 15.07.2005
Herkunft: Sulzbach-Laufen
Motorrad: Yamaha DT 125 R (N)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach ne 4 takt kann in sachen beschläunigung nicht mit einer 2 takt mithalten und auch sonst hat eine 4takt nur ein Vorteil und der wäre der geringere Spritverbrauch. Aber nur alleine deswegen würde ich keine 4takt fahren wollen BLAH!
27.08.2005 17:47 Mc FrAg ist offline E-Mail an Mc FrAg senden Homepage von Mc FrAg Beiträge von Mc FrAg suchen Nehme Mc FrAg in deine Freundesliste auf Füge Mc FrAg in deine Kontaktliste ein
mEtz
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5351.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Herkunft: Sulzbach-Laufen Motorrad: Sachs ZZ
Motorrad: Sachs ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ja ... mal wieder das 2 Takt, 4 Takt Problem Perfekt gemacht!

__________________
Zitat:
Original von iamtheone
wurde letztensangehalten und denen is sofort der DEP ESD aufgefallen.dann ham se was fürdie kaffee kasse bekomm und gut is!

27.08.2005 18:04 mEtz ist offline E-Mail an mEtz senden Beiträge von mEtz suchen Nehme mEtz in deine Freundesliste auf
chris_king
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.09.2004
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von e.Raggit

aber hast schon recht....4t sind bei 125 eher unvorteilhaft...aber nur in der leistung!!!

sonst haben 4t nur vorteile...weniger wartung, braucht kein zusatzöl...verbraucht weniger, hört sich geiler an(kann man drüber streiten)...


4 takter haben nicht ein vorteil^^ wenn du keine ahnung von 4 taktern hast klappe zu

und ncoh ein vorteil sie stinken net so

__________________
Können nicht alle so gute Autos bauen wie wir???

27.08.2005 18:08 chris_king ist offline E-Mail an chris_king senden Beiträge von chris_king suchen Nehme chris_king in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » is die dt125r bessa als die xt125x

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH