dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kumpel TOT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kumpel TOT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lahadder Racer 74
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2629.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Herkunft: Lohrhaupten
Motorrad: Yamaha 125 DT R BJ2000



traurig Kumpel TOT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Traurig sein Traurig sein Traurig sein Meue wollte euch meine Trauer mal mitteilen heute nacht so gegen 12- 1 Uhr ist mein Kumpel im Krankenhaus verstorben nach einem Schweren Motorradunfall.Angeblich war er zu schnell in der Ortschaft knallte mit seiner 1100 GSX-R gegen ein Gelender flog anschließen in einen Bach.Anwohner zogen ihn raus und riefen den Notartzt dann verstarb er gegen 12 1 Uhr im Krankenhaus.Mann Jungs ich weiß net wie ich es beschreiben soll mir gehts so kake weiß net was ich jetzt machen soll??Er war auch mal DT 125 Fahrer jeder hat es ihm gesacht er soll die Finger von der Karre lassen und er soll net so schnell fahren Jungs ich sag euch er konnte schon ganz gut fahren Traurig sein Traurig sein Traurig sein JETZT IST ER TOT hab ihn noch am Samstag gesehen wie er noch en bissi rumgeheitzt ist. negativ

http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1118410

__________________
:fuck grins "ABE" sag ma war des net ma ne exFreundin von dir :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lahadder Racer 74: 05.09.2005 18:48.

05.09.2005 09:56 Lahadder Racer 74 ist offline E-Mail an Lahadder Racer 74 senden Homepage von Lahadder Racer 74 Beiträge von Lahadder Racer 74 suchen Nehme Lahadder Racer 74 in deine Freundesliste auf Füge Lahadder Racer 74 in deine Kontaktliste ein
THW
Rollerschupser


Dabei seit: 04.08.2005
Herkunft: Rheinau-freistett
Motorrad: DT 125 RN Bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorletze woche meinen Arbeitskolegen verloren.
Habe noch eine halbe stunde vorher mit im scheise gemacht und um 16.30 Uhr hatte er ein schwerer verkehrsunfall mit einer hochschwangeren frau. Am Freitag um 16 Uhr verstarb er dan an Hirnbluten.
05.09.2005 10:12 THW ist offline E-Mail an THW senden Beiträge von THW suchen Nehme THW in deine Freundesliste auf Füge THW in deine Kontaktliste ein
Lahadder Racer 74
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2629.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Herkunft: Lohrhaupten
Motorrad: Yamaha 125 DT R BJ2000

Themenstarter Thema begonnen von Lahadder Racer 74


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid THW is echt total scheiße wenn man jemanden verleirt Traurig sein
ich konnte mich nichtmal von ihm verabschieden

__________________
:fuck grins "ABE" sag ma war des net ma ne exFreundin von dir :fuck grins
05.09.2005 10:26 Lahadder Racer 74 ist offline E-Mail an Lahadder Racer 74 senden Homepage von Lahadder Racer 74 Beiträge von Lahadder Racer 74 suchen Nehme Lahadder Racer 74 in deine Freundesliste auf Füge Lahadder Racer 74 in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

negativ Traurig sein Traurig sein Mein Beileid Traurig sein Traurig sein negativ

Hoffentlich merken jetzt ein paar leute das man nur einmal lebt negativ

Hoffentlich kommst du drüber weg und machst nich sowas Traurig

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
05.09.2005 14:27 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
xy
MR. ENGINE STOP


images/avatars/avatar-3997.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Herkunft: ...
Motorrad: >Yamaha Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von mir auch mein beileid...
es ist immer scheiße, wenn jemand stirbt!! negativ

__________________
Posting © [XY] 2003/2004/2005/2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. BLAH!

biggrins Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. biggrins
05.09.2005 14:34 xy ist offline E-Mail an xy senden Homepage von xy Beiträge von xy suchen Nehme xy in deine Freundesliste auf
jackdaniels16
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2551.gif

Dabei seit: 03.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzliches beileid auch von mir!!!
sowas is bestimmt richtig mies Traurig Traurig
als motorrad-fahrer geht einem so etwas scghon sehr nahe
hoffe das sowas nie mehr passiert
05.09.2005 14:40 jackdaniels16 ist offline Beiträge von jackdaniels16 suchen Nehme jackdaniels16 in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



RE: Kumpel TOT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man is ja ganz schön hefitg...naja mein beileid negativ

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
05.09.2005 14:41 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ich auhc auif osthessennews gelesen! sowas sit immer tragisch! mein beileid!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

05.09.2005 14:49 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
HooL
Newbie


Dabei seit: 23.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohh mein Beileid. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser
05.09.2005 14:50 HooL ist offline E-Mail an HooL senden Beiträge von HooL suchen Nehme HooL in deine Freundesliste auf
DT-Crosser
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3299.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Herkunft: Heilsbronn
Motorrad: DT 80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

negativ Traurig sein Traurig sein Traurig sein Mein Beileid!!! Traurig sein Traurig sein

es is aber echt heftig sowas!

__________________

So DT is nun Nebensache


Neues Projekt:
Golf GTI 16v Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Crosser: 05.09.2005 17:23.

05.09.2005 17:22 DT-Crosser ist offline E-Mail an DT-Crosser senden Beiträge von DT-Crosser suchen Nehme DT-Crosser in deine Freundesliste auf Füge DT-Crosser in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT-Crosser anzeigen
BöhseOnkelz@DT
Schrauber


images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R



RE: Kumpel TOT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir mein herzliches beileid!!dat is beschissen wenn ma so en menschen bei nem unfall verliert!!vorallem er hätte noch soviel vor sich gehabt!! negativ

mfg

__________________
Du mich auch Dein Mum schubst klein Kinder vom Fahrrad un riecht am Sattel Du mich auch
05.09.2005 17:57 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
crosser2k
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4131.jpg

Dabei seit: 09.07.2004
Herkunft: nähe augsburg
Motorrad: KTM 640 E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mei herrziliches Beileid Traurig sein
da sieht ma echt wieder wie schnell sowas gehen kann Traurig jungs fahrt vorsichtig

__________________
Yeah, Cool .....KTM..... Yeah, Cool
www.ktm-sommer.de
05.09.2005 18:17 crosser2k ist offline E-Mail an crosser2k senden Beiträge von crosser2k suchen Nehme crosser2k in deine Freundesliste auf
Klaus Trophobisch
Newbie


Dabei seit: 02.09.2005
Herkunft: Wuppertal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Traurig Auch mein Beileid! soetwas ist immer schwer!

__________________
Wenn jemand eine günstige, gute DT 125 R aus NRW zu verkaufen hat, bitte per PN melden! Am liebsten ein 00er oder 01er modell
05.09.2005 18:18 Klaus Trophobisch ist offline E-Mail an Klaus Trophobisch senden Beiträge von Klaus Trophobisch suchen Nehme Klaus Trophobisch in deine Freundesliste auf Füge Klaus Trophobisch in deine Kontaktliste ein
mouz
Praktikant


Dabei seit: 17.03.2004
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125R (bald)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir mein Beileid... ich selber habe ich als ich 14 Jahre alt war auch ein 16 jährigen Freund verloren, schwerer Unfall weil der Fahrer Alkohol im Blut hatte, mittlerweile bin ich 17 und ich kann offen drüber reden ...
05.09.2005 18:30 mouz ist offline E-Mail an mouz senden Homepage von mouz Beiträge von mouz suchen Nehme mouz in deine Freundesliste auf Füge mouz in deine Kontaktliste ein
wombat
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4889.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beileid a von mir... leider ist sowas schnell passiert negativ

__________________
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller :fuck grins
05.09.2005 18:32 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, auch von mir mein Beieid.
echt mies sowas !

__________________
Meine neues Auto
05.09.2005 18:34 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
KTM-660-SMC
Newbie


Dabei seit: 02.09.2005
Herkunft: Viersen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid natürlich auch Traurig

Eine GSX-R kann man nicht von Heute auf Morgen beherschen

Das Teil hatt verdammt viel Power

__________________
!!! Fight the Fat !!!
05.09.2005 18:37 KTM-660-SMC ist offline E-Mail an KTM-660-SMC senden Beiträge von KTM-660-SMC suchen Nehme KTM-660-SMC in deine Freundesliste auf
Lahadder Racer 74
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2629.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Herkunft: Lohrhaupten
Motorrad: Yamaha 125 DT R BJ2000

Themenstarter Thema begonnen von Lahadder Racer 74


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs komme eh net so schnell drüber weg er hat immer mit mir zusammen gescraubt wir sind immer zusammen gefahren ich kann net mehr Traurig sein
ich kann garnet auf die karre steigen brings net übers herz Traurig sein Traurig sein
des geht mir viel zu nahe glaub verkauf meine karre Traurig sein

__________________
:fuck grins "ABE" sag ma war des net ma ne exFreundin von dir :fuck grins
05.09.2005 18:51 Lahadder Racer 74 ist offline E-Mail an Lahadder Racer 74 senden Homepage von Lahadder Racer 74 Beiträge von Lahadder Racer 74 suchen Nehme Lahadder Racer 74 in deine Freundesliste auf Füge Lahadder Racer 74 in deine Kontaktliste ein
Klaus Trophobisch
Newbie


Dabei seit: 02.09.2005
Herkunft: Wuppertal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das wir dir helfen können, damit fertig zu werden!

Aber sag mal, hatte er denn wirklich wie es da steht keinen Motorradführerschein?

__________________
Wenn jemand eine günstige, gute DT 125 R aus NRW zu verkaufen hat, bitte per PN melden! Am liebsten ein 00er oder 01er modell
05.09.2005 18:58 Klaus Trophobisch ist offline E-Mail an Klaus Trophobisch senden Beiträge von Klaus Trophobisch suchen Nehme Klaus Trophobisch in deine Freundesliste auf Füge Klaus Trophobisch in deine Kontaktliste ein
DaywalkerDT125R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5882.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Herkunft: Wadgassen
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gleichfalls, mein beileid!!! Traurig sein

weiß wie das ist! letztes jahr ist auch ein kamerad und zwei weitere leute beim autocrash umgekommen. Traurig sein Traurig sein

---->fahrt stets vorsichtig, auch wenn ihr euer fahrzeug beherrscht. es muss noch nicht mal immer eure schuld sein!<----

__________________
SEAT LEON TOP SPORT Du mich auch
Traurig sein mit Chiptuning Traurig sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaywalkerDT125R: 05.09.2005 19:12.

05.09.2005 19:11 DaywalkerDT125R ist offline E-Mail an DaywalkerDT125R senden Beiträge von DaywalkerDT125R suchen Nehme DaywalkerDT125R in deine Freundesliste auf Füge DaywalkerDT125R in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kumpel TOT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH